-
Re: P800 - Bearbeitung von Word & Excel Dateien in Aussicht: JavaOffice kommt!
Zitat
Original geschrieben von PSI
Damit gehört dann wieder ein Hauptkritikpunkt am P800 der Vergangenheit an... 
Hallo PSI,
das endlich mal gute Nachrichten. :top:
Schade das SonyEricsson es nicht selbst in in der Software das Bearbeiten von Word und Excel Dateien hinbekommen. Eigentlich ist das schon traurig, da die Konkurrenz dies ja schon länger beherrscht.
Da bleibt vorerst mal wieder das Warten übrig. Ich hoffe es lohnt sich. 
Gruß
Ralf
-
Re: Fernab jedweder Realität....
Zitat
Na wenn sich da der Verkäufer mal nicht etwas im Preis vertan hat. 999€ für das 3650 ist ja doch schon ein wenig happig, aber wer weiß vielleicht kauft es ja doch noch jemand. 
Zitat
Wozu man eigentlich eine Freundin hat
Der Verkäufer hat wohl seine Freundin, um aus ihrer getragenen Unterwäsche Geld zu machen. 
Frage mich wer sowas braucht? :confused:
Gruß
Ralf
-
Hallo Nokiafreak,
die von dir beschriebenden Störgeräusche können nicht am Netz am liegen?
Ich selber nutze mein 7650 überwiegend mit einer T-Mobile Karte. Beim Verbindungsaufbau und auch ab und zu während des Gespräches habe ich auch ein paar leichte Störgeräusche. Verwende ich aber meine Vodafone Karte, dann habe ich so gut wie gar keine Störgeräusche.
Dein Problem kann möglicherweise nicht an deinem 7650 liegen.
Gruß
Ralf
-
Hallo -nrm-,
ich habe mal eine kleine Frage.
Was in aller Welt sind ID3v1 tags? Ich kann mir nur vorstellen, daß die Informationen (z.B. Interpret, Titel usw.) sind. Oder liege ich hier völlig falsch?
Ich habe zwar so ein paar MP3 Files, aber mit einem ID3v1 tag habe ich bis jetzt nichts zu tun gehabt.
Gruß
Ralf
-
Re: P800 für 499€ ohne Vertrag???
Zitat
Original geschrieben von DerMaster Sollte man zuschlagen:confused:
Hallo,
ich würde auf jeden Fall die Finger von solchen Angeboten lassen. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, daß du das Handy bekommen würdest, da 499€ für das P800 ein sehr günstiger Preis sein würde.
Ersteiger dir lieber ein Handy, was mehr kostet, aber dafür wirst du mit größere Wahrscheinlichkeit ein Handy bekommen. 
Zitat
Kann einer Französisch und das daruter vielleicht mal übersetzten?
Die gute alte Übersetzung von Altavista spuckt mir dies aus:
Zitat
Diese E-Mail ist von einem eBaymitglied via dem System der eBayweiterbeförderung gesendet worden. Wenn Sie darauf antworten, wird Ihre Antwort direkt dem Mitglied übermittelt, ohne durch eBay überzugehen. eBay verbietet die Nicht- konsultierte Übermittlung von Mitteilungen an Handelscharakter und hat also verschiedene Maßnahmen ergriffen, um ihre Mitglieder gegen solche Mißbräuche zu schützen. Außerdem stellt jeder Anreiz, einen Gegenstand zu verkaufen oder zu kaufen, ohne über eBay überzugehen eine Übertretung der eBayverordnung dar und zieht ein ganzes Recht auf Schutzdienste der Mitglieder zurück (Bewertung protecion gegen ls Betrug, Dritte von Vertrauen und Rechtsstreitentschließung). Wenn es sich um ein Kaufangebot handelte, oder des Verkaufs außer eBay Sie enthalten, daran teilzunehmen. Erfassen Sie die folgende Verbindung in Ihrem Seefahrer, in mehr zu wissen. Verbindung
Quelle 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Manchmal ist es sogar besser, zu schweigen, als sich auf eine Kommunikation mit einem "Idioten" einzulassen, die vielleicht in einer Schlägerei endet.
Das sehe ich eigentlich nicht anders.
Ich würde es von der Situation abhängig machen. Viele Leute sind nur darauf, daß man ein falsches Wort rausbringt, damit es zu einer Schlägerei kommt. Da ist manchmal das gute alte Schweigen die beste Lösung. Wobei dies natürlich nicht auf jeden zutreffen mag.
Die Statur und das Auftreten, wie bereits von Andreas Böhm erwähnt, sollte man auf jeden Fall beachten. Bei einem 15 jährigen, der ziemlich kräftig gebaut ist, kann der Schuß schon mal nach hinten losgehen.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von DonChavez
Da kommt dann aber "Datei nicht zulässig" ???
Was soll ich dann machen?
Hast du eventuell eine falsches Klingeltonformat? Emy und Imy Dateien sollte das T68 ohne Probleme annehmen können.
Normal sollte es wie von alien4 beschrieben funktionieren. Bei mir hat es zumindest nie Probleme mit dem "Rechtsklick" gegeben. 
Gruß
Ralf
-
Re: Computersoftware fürs 7210? +Hintergründe +Handyshop? Wer kennt welche?
Zitat
Original geschrieben von DGMPamela
Wie heißt so ein Programm? Und was ist empfehlenswert?
Hallo DGMPamela,
du kannst Klingeltöne und Hintergrundbilder ohne Probleme mit der PC Suite auf dein 7210 senden. Sie ist kostenlos und kann auf der [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,2336,00.html]Nokia Homepage[/URL] geladen werden. Eine Alternative ist der Oxygen Phonemanger, den auf der Homepage downloaden kannst: Klick.
Zitat
Dann suche ich noch schöne Hintergründe für das 7210 evtl. Herr der Ringe usw. Ich hab bisher noch nichts gefunden 
Einen Thread mit ein paar Hintergrundbildern für das 7210 findest du hier:
"Kleines" Bilderupdate fürs 7650 - Heute "Der Herr der Ringe"
Deine Frage zu den Handy Taschen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich auf diese "Handykondome" nicht so stehe.
Schau nochmal im Werbeforum, da gab es meines Wissens mal einen Thread.
Gruß
Ralf
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
alsdo tut mir leid, aber da werd ich nicht schlau draus.....HILFE bitte!!!
Ich weiß zwar nicht, ob es ein Problem ist auf der T-Mobile Homepage die GPRS Preise zu finden:
[URL=http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,4209-_,00.html]Xtra GPRS Preise[/URL]
Du hättest übrigens auch mit der Suche innerhalb von TT eine Antwort auf deine Frage bekommen:
Frage zu XtraData
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Ralf
-
Re: P800: SMS und Adressbuch, hilfe 
Zitat
Original geschrieben von Superhero Wenn ich, egal welchen Kontakt aus dem Adressbuch anwähle und dort eine SMS schicken will, geht das auch nicht mehr!
Hallo Superhero,
unter welchem Feld hast du die Rufnummer abgespeichert? Aus einem Kontakt kannst du nur eine SMS versenden, wenn die Handy Nummer auch unter der Mobilfunk Nummer abgelegt ist. Ist die Nummer woanders gespeichert, dann kannst du auch aus dem Adressbuch keine SMS direkt verschicken.
Gruß
Ralf