Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von p800er
    SUPER :top: :top: :top: Danke. Thx.

Kann man den "Dateinamen" der Fotos auch voreinstellen?

Freut mich das es geklappt hat. :)

Einen anderen Dateinamen für die Fotos kannst du IMHO leider nicht vorgeben. Ich wüßte nicht wie man das bei dem P800 einstellen könnte. Mich stört es nicht weiter, da ich im nachhinein die Fotos ja noch umbennen kann.

Zitat

Original geschrieben von p800er aber was heißt bei der Communi Cam einen Ordner einrichten - es gibt rechts oben die "Kategorieauswahl" - hat aber keinen Einfluß auf den Speicherpfad

Du kannst unter D:\Media Files\image einen neuen Ordner anlegen. Der Pfad zu dem Ordner sieht dann zum Beispiel so aus: D:\Media Files\image\Beispiel Ordner.

Den Ordner kannst du ganz unten in der Auswahl erstellen. Einfach ganz unten in der Auwahl auf dem Memory Stick Duo einen neuen Ordner erstellen. Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Allerdings kann man wohl keinen Ordner anlegen, der zum Beispiel so aussieht: D:\Fotos. Die Communi Cam legt den Ordner bei mir unter D:\Media Files\image an. Warum kann ich dir leider nicht sagen.

Zitat

es gibt rechts oben die "Kategorieauswahl" - hat aber keinen Einfluß auf den Speicherpfad

Bei mir ändert sich der Speicherpfad. Die Fotos werden bei mir entweder im internen Speicher oder auf dem Memory Stick Duo gespeichert. Ist natürlich abhängig, was ich vorher ausgewählt habe.

Gruß
    Ralf

Re: P800 Bilderablage - Voreinstellung

Zitat

Original geschrieben von p800er
    Wer weiß hier guten Rat?

Hallo Heinz,

du mußt nur bei der Ordner Auswahl der Communi Cam einen neuen Ordner einrichten. Allerdings wird dieser nur im Ornder D:\Media Files\image angelegt.

Einen eigenen Ordner, der sich in einem anderen Verzeichnis als dem oben genannten befindet, ist IMHO nicht möglich. Einstellungen hierfür habe ich nicht gefunden.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von McTristan Meine Frage: wenn diese Dateien zu einem oder mehreren Programmen gehören was dann?
    Funktionieren die Programme dann nicht mehr beim wiederherstellen? Warum können diese Dateien nicht gesichert werden?
    Immerhin laufen doch die entsprechenden Programme gar nicht?!

Hallo McTristan,

eine Datei die zum Glück nur eine MIDI Datei war, konnte ich anscheind auch nicht sichern. Beim Wiederherstellen wird mir eine Fehlermedlung angezeigt. Nachdem ich diese ignoriert habe, verlief der Rest wieder normal.

Wenn es eine wichtige System Datei sein sollte, dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, daß Backup erneut zu erstellen.

Gruß
    Ralf

Hallo cimander,

einen ähnliches Problem hatte ich neulich mit der PC Suite auch. Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert. Woran das lag, weiß ich leider auch nicht. Die anderen Backups ließen sich auf das P800 wieder übertragen, nur das eine nicht. :(

Hast du deine Kontakte eventuelle in Outlook gespeichert, damit du sie nochmal mit deinem P800 synchronisieren kannst? Die Kontakte konnte ich so zum Glück wiederherstellen. :)

Wie du allerdings deine Bilder wiederherstellen kannst, kann ich dir nicht sagen. Wenn du Pech hast, dann kannst du sie vergessen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von aleman
    also bei mir sind ca. 4 Tage normal, aber ich habe bei wenig Nutzung auch schon 10 Tage geschafft.

Hallo aleman,

selbst wenn ich mein P800 schon etwas weniger nutze, dann komme ich an die 4 Tage so gerade eben ran. Bei 10 Tagen Standby Zeit frage ich mich, ob du dein P800 überhaupt benutzt oder die Nacht über ausschaltest? :confused:

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Was macht er denn?

Bei mir wurden beide CD-ROM Laufwerke geöffnet als sich die neue Seite aufgebaut hat.

Was allerdings so lustig daran bzw. auch an dem Bild ist kann ich nicht verstehen. :confused:

[EDIT] Da war wohl einer schneller. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von knacks Weiß jemand ob es so ein Programm auch für das Nokia 6610 gibt, oder ob nICQ nicht sogar auf dem 6610 läuft?

Hallo knacks,

nICQ wird auf dem 6610 nicht laufen, da dieses Programm für das Symbian OS Betriebssystem ist. Das 6610 hat kein Symbian OS wie das 7650.

Auf der ersten Seite hatte ich einen Link zu einem anderen Thread gepostet, in dem ein Programm für das S55 gibt. Ob dies auf dem 6610 läuft kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht im Besitz eines dieses Handys momentan bin.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Der Preis ist aber sehr hoch, das gibt es ja, so gut wie überall min 100 Euro billiger

Hallo Caspian,

die meisten Handys sind bei den Netzbetreibern teurer als die Handys bei den unabhängigen Händlern. Wundern tut mich der Preis daher nicht wirklich.

Eine Preisentwicklung nach unten wird es mit Sicherheit noch geben, allerdings noch nicht so früh. Das P800 steht ja erst ja seit heute im Vodafone Onlien Shop. :D

Gruß
    Ralf