Beiträge von Realnokia

Re: 3650 - P800 bei XONIO.COM

Zitat

Original geschrieben von Caspian Die Leute von Xonio verstehen ihr Handwerk, denke ich, nicht wirklich.

Hallo Caspian,

da kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Die Testberichte von Xonio kann ich teilweise nicht ganz nachvollziehen. :D

Zitat

Postet bitte mal eure Meinung

Wie immer halte ich von dem Xonio Test nicht viel. Du wirst mit Sicherheit ähnliche Meinungen wie bei dem Testbericht des P800 bei Xonio erhalten, den du hier findest.

Gruß
    Ralf

P.S.: Gehört der Thread nicht in das Mobilfunk Allgemein Forum?

Zitat

Original geschrieben von sidomania Um auch das Thema P800 am 01.04. abzuschliessen: Es war wohl eine Ente.

Heute ist das P800 im Online Shop von Vodafone gelistet. Es kann aber noch nicht so lange her sein, denn heute morgen war es nicht drin.

Vodafone Online Shop - P800

Preis ist wie bereits vermutet 599 €.

Eine Ente war es wohl nicht ganz. Was nicht gestern war, scheint wohl heute der Fall zu sein. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von natas666
    unter http://www.phoneparadise.com/main.php kannst du dir selber ne test-mms schicken

Hallo natas666,

kann es sein, daß der Dienst mit der Zeit eingestellt wurde?

Ich wollte mir gerade mal eine Test MMS auf mein Handy schicken und erhielt folgende Fehlermeldung:

Functions closed due to high demands

Anscheind war die Nachfrage wohl doch zu groß.

Gruß
    Ralf

Re: P800: Java Games

Zitat

Original geschrieben von Sascha24 gibt es eigentlich schon Java Games zum runterladen für das P800?

Hallo Sascha24,

hast du schon bei My-Symbian.com zum Beispiel geschaut. Hier findest du auch noch Spiele, die meist eine Testversion bzw. Freeware sind.

Ansonsten würde ich es nochmal mit der Suche versuchen, da es schon einige Threads hier im Forum gibt. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Slyer!
    Gibt es noch nichts neues zu dem thema oder zum thema faxen mit p800???

Hallo Slyer!,

ein Programm zum Bearbeiten von Word und Excel Dokumente scheint es noch nicht zu geben. Ich bin leider selber noch auf der Suche, leider ohne Erfolg.

Mit etwas Glück gibt es vielleicht in der nächsten Software Version eine Möglichkeit Faxe zu versenden. Zumindest habe ich in diesem Thread etwas davon gelesen:

Soon there will be better software for P800

Wie die Faxfunktion aussehen wird, kann ich dir aber nicht sagen, da die Software noch nicht erhältlich ist.

Da bleibt mal wieder nur das Warten übrig.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von wenmi
    ich glaub einfach online sein schickt ca.250kb die stunde

Hallo wenmi,

um 250 KB pro Stunde an GPRS Traffic zu verbrauchen, dann müßen schon sehr viele Personen in der ICQ Liste stehen. Bei meinen 20 - 25 Personen im Durchschnitt 3 - 5 Leute online. Pro Stunde werden bei mir im Schnitt 10 - 15 KB verbraucht, wenn ich keinem etwas schreibe. :)

Gruß
    Ralf

Re: Schnellladegeräte?

Zitat

Original geschrieben von fsoethe Nun mal schauen wie lange es läuft.

Na dann berichte mal wie lange dein P800 nach den Änderungen jetzt hält. IMHO macht sich das schon stark bemerkbar.

Zitat

Weiss jemand sich, dass der Memory-Stick so ein Fresser ist. Das fände ich ja sehr schade. Kann man den vielleicht abmelden ohne ihn rauszunehmen?

Der Memory Stick Duo verbraucht schon Strom, was eigentlich logisch ist, da es bei anderen Speicherkarten nicht anders ist. Bei den von mir oben geposteten 3-4 Tagen (je nach Nutzung) habe ich den Memory Stick Duo im P800 verwendet.

Ob man den Stick einfach so aus dem Gerät herausziehen sollte kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Ich schalte mein P800 dafür lieber aus. Sicher ist sicher. :)

Gruß
    Ralf

Hallo Freecall,

interessant wäre eine Tastatur auf jeden Fall. Gerade wenn man mal einen längeren Text als E-Mail zum Beispiel verfassen möchte.

Allerdings ist mir für das P800 keine Zusatztastatur bekannt. Ich wüßte auch nicht welcher Hersteller eine solche Tastatur geplant hat.

Gruß
    Ralf

Hallo rog,

eure Seite ist wirklich spitze. :top:

Das Forum kommt mir bekannt vor. Irgendwie bin ich über Links mal auf euer Forum gestossen. :)

Auf jeden Fall habe ich die Seite p800.info erstmal in meinen Favoriten abgelegt.

Ach ja bevor ich es vergesse. Auf meinem P800 habe ich schon eine aktuellere Software Version als bei euch im FAQ angegeben.

Ich kann dir leider nur die genau Organizer Version mitteilen, da mir die CDA Version nicht mehr angezeigt wird. :confused:

Organizer: CXC162001 R1G05

Gruß
    Ralf