-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Falls mal nix zu essen im Haus ist, bestellt man sich eben was bei eBay --> klick! 
Der Auktionstext dieser Auktion sagt ja eigentlich schon alles:
Zitat
"Das Ding ohne Sinn" Es handelt sich hier wirklich um ein Mohnbrötchen!!! Für Leute, die Kuriositäten sammeln! Naja, mir fiel nichts besseres ein!
Da denkt sich wohl einer, die Leute sind nur bescheuert und bieten auf ein einfaches Mohnbrötchen noch tausende von Euros. 
Nett das pommes-dealer der Höchstbietende ist. Pommes und Mohnbrötchen ist eine gelungene Kombination. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan Bei normalen Gebrauch hält das Gerät 3-4 Tage - verstehe nicht so ganz, warum andere Leute nicht damit hinkommen?
Hallo McTristan,
ich kann das Problem von fsoethe ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Ich vermute mal, daß sein Akku erst ein paar Ladungen hinter sich hatte und noch nicht die volle Kapazität erreicht hat. Am Anfang hat mein P800 auch nicht länger als einen Tag gehalten.
Ich nutze mein P800 eigentlich recht gut. Auf 20 SMS Nachrichten am Tag komme ich auch, ein paar E-Mails und My Buddies Sitzungen kommen dazu. Nebenbei kann es schon mal vorkommen, daß ich 10 Minuten am Tag telefoniere. Der Akku hält bei mir locker 3-4 Tage durch. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von sidomania
Ich kaufe prinzipiell nur in offiziellen D2 Shops (jetzt Vodafone *ggg*).
Dann kaufst du zum größten Teil deine Handys zu teuer ein, da die Partner Shops meist günstiger sind, wenn du einen Neuvertrag abschließen möchtest. Das gilt natürlich nicht bei einer Vertragsverlängerung. Bei einer Vertragsverlängerung sind die Preise von Vodafone vorgegeben. So ist es zumindest bei uns im Ort.
Zitat
Ich glaub der wichtigste Unterschied für den Kunden ist wohl, dass ein Partnershop auch durchaus mal Pleite gehen kann. Bei den offiziellen D2 Shops ist das eher unwahrscheinlich. Auch habe ich so nationalen Support, wenn ich mich mal in einer anderen Stadt aufhalte. Eine Garantieabwicklungen ist bei Partnershops nur in diesem Shop / Shopkette durchführbar.
Selbst wenn Geschäft Insolvenz anmelden muß heißt das nicht, daß du im Falle einer Reparatur keinen Service bekommst. Du kannst das Handy auch direkt zum Hersteller einschicken bzw. in einen Service Point bringen. Aufgrund der teilweise gravierenden Preisunterschiede wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert, das nächste Mal ein Handy in einem anderen Geschäft zu kaufen.
Was das ganze jetzt mit dem P800 zu tun hat weiß ich nicht, aber ich muß wohl nicht alles verstehen. :confused:
Gruß
Ralf
-
@ Scorpius
Über den nICQ kannst du keine Online Spiel spielen. ~Chillah~ Aussage bezieht sich IMHO nur auf Spiele, die man über das Netz spielen kann. Mit einem DSL Anschluss, einem Bluetooth Adapter und einem 7650 sollte dies ohne Probleme möglich sein.
Mit nICQ kannst du halt dich mit anderen Leuten unterhalten.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue Und wenn man den ganzen Text durchliest ist es relativ klar, dass er ein P800 meint. Aber allein wegen der Verbindung P900 und Bild ist die Auktion was "Besonderes".
Nur der Höchstbietende möchte mit Sicherheit auch das Handy haben, welches er auf dem Foto gesehen hat. Das der Verkäufer das P800 meint ist eigentlich klar.
@ Abakus
Bei dem Verkäufer hat sich wohl ein kleiner Fingerpaul eingeschlichen. In der Auktion steht noch mal drin, daß die Versandkosten 25 € betragen.
Der Verkäufer braucht anscheind dringend Geld, sonst würde er nicht 3 Handys und einen DVD Player anbieten. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Timm,
ich verwende zum Bearbeiten von Video Dateien das Programm mpegable X4 live. Bis jetzt habe ich mit dem Programm noch keine Probleme gehabt. Einfach auf den roten Kreis drücken, nachdem mit die Einstellungen bearbeitet hat und schon habe ich eine MP4 Datei auf meiner Festplatte. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Hambricko,
hast du eventuell eine falsche APN in deinen GPRS Einstellungen verwendet? Die APN zum Abrufen der E-Mails müßte bei E-Plus "internet.eplus.de" sein.
Die GPRS Einstellungen von E-Plus findest du übrigens auch nochmal in diesem Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Ansonsten überprüfe die Einstellungen deines E-Mail Kontos.
Zitat
Bei E-Plus stehen einmal 2,5 Cent/kb für WAP over GPRS und einmal 0,6 Cent/kb für Internet over GPRS. Wann gilt was?
Zum Empfangen oder Senden von E-Mails über POP3 sollte IMHO nur Internet over GPRS funktionieren. Es sind aber nicht 0,6 € pro KB sondern 0,006 € pro KB.
Gruß
Ralf
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Also Lust habe ich schon, und Minigolf habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Wenn ich irgendwie mit dem Auto nach Bremen kommen kann, bin ich dabei. Falls das wieder mit einer Zugfahrt endet, muß ich mir das nochmal überlegen.
Hallo André,
das bekommen wir schon hin. Ich werde sowieso mit dem Auto nach Bremen fahren. Gegen ein kleines Entgelt hätte ich selbstverständlich nichts. 
Da kannste uns erstmal zeigen, was du im Minigolf Spielen drauf hast. 
@ me too.
Wenn das Treffen am 24.05. stattfinden würde hätte ich auch nichts gegen. Der Termin paßt mir sogar noch ein wenig besser als der 16.05., weil ich da schon quasi Urlaub habe. Ansonsten werde ich mich auch am 16. nach Bremen bewegen. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Tomadi kann ich auch für einen Namen mit mehren Einträgen, mehrere Sprachwahl Namen hinterlegen.
Hallo Tomadi,
das ist bei auf meinem 7650 (Software Version: 3.12) leider nicht möglich. Sobald ich bei einem Kontakt einen weiteren Anrufnamen hinzufügen möchte, wird der alte automatisch gelöscht.
Wie es bei einer neueren Software Version aussieht weiß ich leider nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sich daran etwas geändert hat.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
gibts sowas in der art auch fürs 6100?
wär ja ganz praktisch.........
Hallo Da_StriKa,
schau mal in diesen Thread:
Gibt's eigentlich schon brauchbare ICQ-Clients
Dort hat Modi einen Link zu einem Programm gepostet. Da das Programm eigentlich für das S55 gedacht ist, weiß ich leider nicht, ob es auch auf dem 6100 funktioniert.
Ansonsten sind mir leider keine Programme bekannt. Ich würde gerne das Programm selber testen, doch fehlt mir dazu das 6100. 
Hans123
Ich verwende derzeit einen ICQ Messenger auf meinem P800. Das Einloggen verbraucht bei mir ca. 5 KB. In meiner Liste habe ich ca. 20-25 Einträge. Ich nehme mal an, daß es auf dem 7650 ähnlich sein wird.
Gruß
Ralf