-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hmm ... steht zumindest ganz groß Vodafone (und nur Vodafone) dran - woran erkenne ich denn den Unterschied zwischen einen Partnershop und einem Normalen wenn beide von außen gleich aussehen?
Hast du schon mal bei AskD2 reingeschaut? Dort kannst du dir sämtliche Vodafone Shops und die Partner-Agenturen auflisten lassen:
Vodafone Shops
Wenn ein PA neben deinem Shop steht, dann sollte es nur eine Partner-Agentur sein.
Gruß
Ralf
-
Hallo dwel,
die deine Fragen eigentlich auch mit der Suche beantworten können, da die Themen IMHO schon mal besprochen wurden.
zu 1.
Zitat
Sehe ich das richtig, dass es diese Funktion beim Nokia 7650 nicht gibt?
Eine richtige Geburtstagsfunktion gibt es im 7650 leider nicht. Ob es ein Programm dafür gibt kann ich dir nicht sagen, da mir keines bekannt ist.
zu 2.
Das 7650 kann in einer MMS leider nur die AMR Dateien verwenden. Ein Programm, daß den MMS Versand mit normalen MIDI oder WAVE Dateien ermöglichen würde, ist mir leider auch nicht bekannt.
zu 3.
Ein Software Update bei einem NSC sollte IMHO die Vodafone Software beseitigen.
Gruß
Ralf
-
Hallo tkjever,
wie bereits schon erwähnt ist Netmeeting eines der besten Programme für eine Videokonferenz. Die Handhabung ist recht einfach, wenn alles richtig konfiguriert ist. Die Video und Sprachqualität ist bei einer DSL Verbindung wirklich spitze. 
Am Anfang als ich mir meine Webcam zugelegt habe, hatte ich mir mal den Yahoo Messenger installiert. Wenn du mal mit anderen Leuten chatten willst, dann ist der Messenger auch nicht schlecht. Mehr dazu findest du hier. Ob der Yahoo Messenger mit einem Router funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinen habe.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
eine verdächtige URL habe ich bei Xonio.com gefunden.
Ich wollte schon immer meine Pay-TV Kanäle von Premiere auf meinem 7650 gratis anschauen. 
Xonio enthüllt: Pay-TV gratis per Handy
Sowas habe ich mir schon immer gewünscht. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Laut Vodafone Fax von heute, kommt das P-800 ins Programm. Keine Live Version! Preise: 599€/799€
Zu den Preisen hat Vodafone das P800 stehen gehabt. Nur war es nicht verkäuflich. Da kann man nur hoffen, daß es langsam mal rauskommt. Im Online Shop von Vodafone konnte ich bis jetzt noch nichts finden.
@ Eckoman
Ist doch praktisch, wenn du noch eine 2. Kamera dabei hast. Wenn die interne Kamera einen defekt hat, dann hast du gleich noch eine 2. dabei. 
*soundjetztschnellweg*
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Falcon33 ist das bei euch auch so oder liegt das an meiner folie?
Hallo Max,
ich habe ja momentan eine 0815 PDA Folie auf meinem P800, die ich mir beim Erhalt meines P800 zurecht geschnitten habe. Etwas milchig wirkt bei mir die Folie an den Stellen, wo sie etwas stärker zerkratzt ist.
Ist das bei dir auch der Fall oder hat deine Folie kaum Kratzer?
Gruß
Ralf
-
Re: NOKIA 3655i
Zitat
Original geschrieben von thereal
1.080.000 Pixel bringen.
Ferner 4fach opt. / 48fach dig. Zoom.
Auflösung Foto: 1600x1200
Der Akku hat eine angegebene Standbye von 900h, und Talktime von 100h.
Wozu habe ich dann noch eine normale Digicam. Das 3655i würde sie doch glatt ersetzten. 
@ thereal
Du hast vergessen zu erwähnen, daß 3655i ein UMTS Handy ist und ab nächster Woche bei E-Plus im Handel ist. Preis mit Kartenvertrag selbstverständlich 0 €, damit es sich jeder leisten kann. 
Gruß
Ralf
-
Re: SMS noch teurer!
Zitat
Original geschrieben von thereal
WAS SAGT IHR DAZU?
Wie meine Vorredner kann ich nur dazu sagen: April, April 
Die Netzbetreiber werden sich hüten erneut die SMS Preise in die Höhe zu treiben. Letzendlich würden sie die Einzigen, die noch SMS Nachrichten verschicken würden. 
Ach wie liebe ich den 1. April. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Will jemand ein SE/// P900 ????:D 
Ebay Auktion
Das Handy kommt mir sehr bekannt vor. Nur schade, daß es nicht erhältlich ist. 
Es gibt sogar 2 Leute die darauf bieten. Da sie kaum Bewertungen haben, kann ich mir nicht vorstellen, daß aus der Auktion was wird. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Lightmaster,
meinst du nicht das ein Thread hier im Forum reicht? Crosspostings sind hier im Forum nicht erwünscht.
Suche Auto-Tuning Bilder
BTT:
Was habe ich davon, wenn mein Auto bei dir auf der Homepage erscheint? Werden nur die Bilder erscheinen oder kann man später auch für die Autos Bewertungen zum Beispiel abgeben?
Gruß
Ralf