-
Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch zum 5.:)
:). Posting. :top:
Zum neuen Titel hat es ja leider nicht gereicht. 
Es ist gerade mal etwas über einen Monat her als ich dir zum 4.000. Posting gratuliert habe: Klick :eek:
Poste weiterhin fleißig. Mit deinen Postings hast du schon vielen geholfen und wirst es auch in Zukunft machen.
Bis zum nächsten Treffen.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Wo bekommt man das denn? Wenn wir uns das mal ansehen könnteten würdest du auch mehr Meinungen bekommen.
Ein paar Informationen über nICQ findet man auch bei Aikon.ch:
nICQ
Etwas happig finde ich den Preis von 25,87 €:eek:
Gruß
Ralf
-
Hallo Chris,
ein TT-Minigol-Turnier in Bremen hört sich nicht schlecht an. 
Mit meiner Teilnahme kannst du rechnen. Minigolf spielen kann ich zwar nicht so gut, aber das wird schon. Ein Spaß wird das aber auf jeden Fall.
Der von dir genannte Termin paßt mir ganz gut. Änderungen sollten für mich kein Problem darstellen.
Gruß
Ralf
-
Hallo oli-haas,
gleich mal vorweg. Das von dir genannte Programm nICQ habe ich bis jetzt noch nicht getestet, da es anscheind kostenpflichtig ist. Es gibt allerdings auch Alternativen. TipicME ist zum Beispiel eine:
TipicME - Instant Messenger für 7650
Ich verwende derzeit einen ICQ Messenger auf einem anderen Handy.
Zu den Kosten kann ich dir leider nicht viel sagen, da es abhängig vom verwendeten Tarif bzw. Provider ist. Bis man die ersten 10 KB voll hat dauert es aber schon eine Weile. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
hab einen gefunden... genauer gesagt hab ich 2 gefunden... bei aikon gibs die also doch
Jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen.
Sorry das war mein Fehler. Habe nur die Anwendungen für das 7650 durchsucht. Die MIDlet's habe ich gar nicht näher betrachtet, weil ich darunter eine solche Anwendung nicht vermutet hätte.
Man lernt immer wieder dazu. 
Gruß
Ralf
-
Diesmal ist es Andyy23 aka André. 
Herzlichen Glückwunsch zum 3.:)
:). Posting und zum neuen Titel wünsche ich dir. :top:
Bleib so wie du bist.
Gruß
Ralf
-
@ berlibaerchen
Ich habe an einem PDA (Jornada 720) auch schon knapp 70-80 € Gewinn gemacht. Gekauft habe ich ihn bei im "Sommerloch" zu einem sehr günstigen Preis. 
Allerdings gibt es IMHO kein Patentrezept, womit man genug Geld mit einem Artikel machen kann. Die gewünschten Artikel sollte man auf jeden Fall im Auge behalten, weil es ab und zu auch etwas schlechtere Zeiten bei eBay gibt.
Gruß
Ralf
-
Re: P800: Display durch normalen gebrauch zerkratzt ?
Zitat
Original geschrieben von mwildi
Da stellte ich fest, dass der erste Stift schon richtig abgenutzt ist, und dadurch Kratzer entstehen !
Hallo mwildi,
ich verwende mein P800 seit Februar und kann eigentlich keine großartige Veränderung an meinem Stift festellen. Ich verwende im Moment noch eine 0815 PDA Folie, die auch schon ziemlich übel aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sich am Stift etwas ändert. Der Stift sieht eigentlich noch so aus wie am ersten Tag. 
Wie fest drückst du denn Stift auf den Touchscreen deines P800? Leichte Kratzer auf dem Display sind normal, wenn es allerdings schon richtig tiefe Kratzer sein sollten, dann drückst du IMHO den Stift zu doll auf den Touchscreen. Eine PDA Folie ist auf jeden Fall immer ratsam.
Gruß
Ralf
-
Re: Geeignete Artikel für eBay, die Erlös bringen?
Zitat
Original geschrieben von MatthiasK Irgendwelche Ideen???
Hallo MatthiasK,
ich weiß nicht, ob du bei dir in der Nähe einen Laden hast, der Restposten zum Beispiel anbietet? Man kann auch dazu Ramschladen sagen, aber vom Prinzip her ist das selbe. 
Ein Kumpel von mir macht so einige Euros bei eBay. Hätte es selbst nicht für möglich gehalten.
@ me too.
Auf Flohmärkten kann man schon einkaufen, man muß allerdings wissen was bei eBay gut geht. Den richtigen Richer hatte ich da allerdings auch noch nicht gehabt.
Gruß
Ralf
-
Hallo knacks,
über die PC Suite 5.0 bzw. mit dem Nokia Sound Converter geht das konvertieren der MIDI Dateien eigentlich ganz einfach. 
Ich habe das so gemacht. Infrarot Verbindung zwischen meinem Handy und PC hergestellt, den gewünschten Klingelton ausgesucht und ihn mit dem Nokia Sound Converter bearbeitet. Zum Schluß kann man den Klingelton auf der Festplatte speichern oder direkt an das Handy versenden.
Über das Resultat kann man sich zwar streiten, aber es sollte ohne Probleme funktionieren.
Bevor ich vergesse. Herzlich Willkommen bei TT. 
Gruß
Ralf