Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von madx
    Realnokia, eine Antwort wie von jay (vielen Dank) hätte auch gereicht und wäre x-mal kürzer.

Sicher hätte eine kürzere Antwort gereicht. Es war lediglich ein Hinweis, daß du auf deine Frage auch mit der Suche eine Antwort erhalten hättest. Zum anderen paßt deine Frage überhaupt nicht in diesen Thread. ;)

So nun aber wieder BTT.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Der Punkt ist ja nur der, dass allgemein nicht mutwillig viele Bieter, die "langsam" im Netz unterwegs sind ausgeschlossen oder vergrault werden. Und da sind wir uns ja offensichtlich einig. :)

Ich denke mal, daß wir uns da schon einig sind.

Von Auktionen, in denen Musik zum Beispiel verwendet werden, bin ich auch kein Freund von. Meist ist es viel Wirbel für nichts und selbst als DSL Surfer bin ich da schon mal etwas länger am Laden. An die Modem oder ISDN Surfer möchte ich da gar nicht erst denken.

Manchmal ist weniger doch mehr. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    oh sorry, hab nicht drauf geachtet wo ich den thread starte...es gieht um ein 3330 von nokia, das mit bluetooth und 7650 weiss ich - trotzdem danke! aber kannste mir beim 3330 weiterhelfen?

Du brauchst IMHO nur ein Nokia Handy, was du mit dem PC verbunden hast und den Logomanager zum Beispiel. Ein Datenkabel für das 3330 sollte es eigentlich auch tun, wenn du keinen Infrarot Adapter für ein anderes Handy besitzt. Nur noch das Betreiberlogo via SMS oder das Datenkabel an das 3330 senden und das sollte es gewesen sein. :)

Gruß
    Ralf

Re: Kostenlos Betreiberlogos schicken-Nokia Handy´s?!

Zitat

Original geschrieben von oli-haas Also ich würde meiner Freundin gerne ein cooles Logo schicken, aber habe keine lust/geld dafür eine teure 0190 nummer anzurufen, könnt ihr mir da helfen, gibts da irgendwie ne möglichkeit im netz...?! vielen dank!

Da du überwiegend in Threads gepostet hast, in denen es um das 7650 ging, vermute ich mal, daß du deine Frage auch auf das 7650 beziehst.

Wenn du das Betreiberlogo auf deinem Handy zum Beispiel hast, dann gehe einfach mit SeleQ oder dem eFile Manager in das Verzeichnis, in dem Betreiberlogo sich befindet und schicke es via Bluetooth oder Infrarot an deine Freundin. Deine Freundin muß das Betreiberlogo in das selbe Verzeichnis wie bei dir. Schon hat sie das Betreiberlogo auf ihrem Handy. :)

Wenn du doch ein anderes Nokia Handys meinst, dann geht das wunderbar mit dem Logomanager. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Jeeves Man sollte Modem- und ISDN-Surfer nicht ganz vergessen... ;)

Hallo Jeeves,

auf einer Seite hast du schon Recht. Größere Bilder haben die Gefahr, daß sich ein Modem oder ISDN Surfer sich eventuell eine Auktion aufgrund der langen Ladezeiten überhaupt anschaut.

Allerdings habe ich schon viele Auktionen gesehen, bei denen die Bilder verdammt klein waren. Den Zustand der Ware kann man bei diesen Bildern manchmal gar nicht richtig erkennen, was mich eher abschrecken würde ein Gebot abzugeben.

Man sollte ein vernünftiges Mittelmaß finden. IMHO reichen Bilder bis 100 KB, wenn man die Bilder verlinkt. So lädt ein Modem oder ISDN Surfer zwar etwas länger als bei einem Bild, was mein bei eBay hochladen kann. aber man kann den Zustand der Ware erkennen. Im Nachhinein ist kann man vielleicht noch froh sein, daß man längere Wartezeiten hatte.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Die F717...*träum*

Das geht mir im Moment nicht anders. :)

Ich habe mich mal hingesetzt und habe eine Ü-Eier Figur fotografiert. Für meine ersten Versuche mit der Kamera bin ich von dem Resultat überrascht, auch wenn das Foto vielleicht noch besser werden könnte.

In einer größeren Auflösung findet ihr das Bild hier. Achtung das Bild ist etwas über 1,7 MB groß.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von madx
    Sorry, keine Ahnung.

Aber was ist der Code den man bei T-D1 in der Nachricht davor schreiben kann, um einen Sendebestätigung zu bekommen?

P800: SMS Übertragungsbericht oder Status..?

Beim nächsten Mal einfach mal die Suche verwenden. ;)

BTT:
    Warum sich die Farben verändern weiß ich auch nicht so genau. Wenn man allerdings auch die Rufnummer kurz drauf klickt, dann öffnet sich ein neues Fenster. U.a. kann man den Kontakt gleich Anrufen. Ob das damit was zu tun, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß
    Ralf

Hallo,

ich habe gestern morgen mein P800 formatiert. Das Wiederherstellen über die PC Suite hat wunderbar geklappt. Fast alles wurde übernommen (E-Mail Konten z.B. fehlten).

Als ich ein Programm deinstallieren wollte, waren sämtliche Programme aus der Anwendungsliste verschwunden. :confused:

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ode weiß jemand woran das liegt? Für mich ist das nicht Sinn der Sache, daß ich nach dem Wiederherstellen keine Programme mehr deinstallieren kann.

Mit der Suche konnte ich leider keinen passenden Thread zum dem Thema finden.

Gruß
    Ralf

Re: Groß und Kleinschreibung für das P800 beim SMS schreiben änder

Zitat

Original geschrieben von Basti76Nie
    wieso kann man diese Reihenfolge nicht nach seinem Wunsch ändern.

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ist halt so.

Zitat

Gibt es da eine Option oder evtl. ein Fremdprogramm?

Eine Option bzw. ein Programm gibt es zum Ändern dieser Reihenfolge nicht.

Etwas umständlich finde ich das auch, aber was ändern kann man es leider nicht.

Ich überspringe meist den 123, um in den ABC Modus zu kommen. Dann wieder in die Kleinschrift. Bei dem nächsten großen Buchstaben ändere ich den Modus in Abc. Das ganze Spielchen wiederhole ich dann innerhalb einer SMS. Am Anfang ist dies ein bißchen umständlich, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy Ich hatte die Sync-Station an einen USB-Hub geklemmt. Als Ergebnis sah der Monitor gar keinen Anschluss mehr. Also...nur als Tipp: Immer direkt an den USB-Port und NICHT über einen Hub :rolleyes:

Bei mir funktioniert die Sync-Station auch an einem USB-Hub ohne Probleme. Die PC Suite 1.3.1 hat mein P800 sofort erkannt.

Vielleicht lag das Problem auch an deiner Rechner Konfiguration. Hauptsache die PC Suite läuft. :)

Ich habe mir die PC Suite 1.3.1 auch mal installiert. Das Synchronisieren meiner Kontakte und Kalender Einträge klappt ohne Komplikationen. Keine doppelten Kontakte oder ähnliches.

Gruß
    Ralf