Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Ist die Sprachqualität doch so schlecht? Und das 3650 hat kein Radio? Wie sieht es mit einer intergr. Freisprechfunktion aus?

Hallo ersin2002,

ich kann mich im me too. nur anschließen. Die Sprachqualität beim 6610 / 7210 ist auf die Dauer unerträglich. Das war auch der Grund, warum ich mein 7210 damals wieder verkauft habe.

Das 3650 ist von der Ausstattung top, allerdings würde ich es dir nicht empfehlen, wenn du häufiger SMS Nachrichten versenden möchtest. SMS lassen sich auf dem 3650 nicht wirklich gut verwassen. Ich habe es nach ein paar Versuchen aufgegeben.

Auf dem 7250 lassen sich die SMS Nachrichten um einiges besser und schneller erstellen als auf dem 3650.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von osnababy Wie siehts denn aus mit dem integrierten AB fürs p800?
    Schon irgendwelche News???

Es gibt anscheind immer noch keinen Anrufbeantworter für das P800. Mir ist auf jeden Fall kein Programm bekannt.

Wenn es einer erscheinen sollte, dann wird mit Sicherheit ein neuer Thread aufgemacht. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von STorM
    Ich überlege mir auch so einen zu kaufe n , kannst du bitte den link zu dieser aktion posten???danke!!

Hallo STorM,

gib doch einfach in die Stichwortsuche bei eBay "Akku 7650" ein. Siehe da ich finde dort jede Menge Power Akkus, die u.a. auch für das 7650 geeignet sind. ;)

Links zu Auktionen poste ich nicht, damit dein Thread nicht in das Werbeforum verschwindet.

Gruß
    Ralf

@ NiGHtmARe
    Ja ist kein Problem. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung. :)

@ All
    Ich habe eben mit Axel aka Mr.Kittin telefoniert. Wir haben uns geeinigt, daß wir das Treffen um 2 Wochen verschieben werden. Der neue Termin wird der 12. April 2003 sein. :)

Da jetzt eh schon so viele Leute abgesagt haben, hat es sowieso keinen Sinn sich im El Sol zu treffen. Mit so wenigen Teilnehmern macht es keinen Spaß.

Wenn jemanden der Termin nicht passen sollte, dann postet es bitte in den Thread oder schickt eine kurze PN an Axel oder mich.

Beim nächsten Mal sind wir sicherlich ein paar Leute mehr. :)

Gruß
    Ralf

Hallo BigBlue007,

ich habe gerade mal mein P800 formatiert. Ergebnis ist bei mir jetzt leider das selbe wie bei dir. :(

Nachdem ich der CeBIT mein P800 upgedated ( PDA: R1G05) wurde, habe ich die deutsche Software deinstalliert und konnte sie ohne Probleme wieder neu installiert. Das hatte damals ohne Probleme funktioniert, denn sonst hätte ich das nicht noch zig mal im Thread betont. Nachdem ich jetzt mein P800 formatiert habe, hat mein P800 keine Sprachdatei erkannt. Jetzt bin ich es eines besseren belehrt. :confused:

Etwas merkwürdig finde ich nur, daß er bei mir die Sprachdateien beim ersten Mal installiert hat.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Du musst dazu einfach den Knopf an der rechten Coverseite drücken und den Namen reinsprechen, ... klappt wunderbar!

Fast richtig. :D

Man muß die linke Taste drücken um die Spracheingabe zu aktivieren. Die rechte Taste ist für die Profile bzw. zum Ausschalten des 7650.

Funktioniert aber ohne Probleme. :)

Gruß
    Ralf

Hallo,

gleich mal vorweg. Mein Vorschlag das Treffen zu verschieben diente in erster Linie dazu, daß die Leute morgen krank sind bzw. aus anderen Gründen nicht zu dem Treffen erscheinen können, eine Chance haben an einem anderen Tag teilzunehmen.

Es war lediglich ein Vorschlag, den ihr nicht annehmen muß. Ich bin gerne bereit morgen nach Göttingen zu kommen, auch wenn ich wohl mit dem Zug fahren muß. Allerdings fände ich es schöner, wenn wir ein paar Leute mehr werden.

@ me too.
    Warst du schon mal in Göttingen? Wenn nicht, dann wird es mal höchste Zeit. :D

Gruß
    Ralf