-
Re: P800: BT500 Acer
Zitat
Original geschrieben von horadrim kann mir da jemand ein paar einstellungen verraten?
Hallo horadrim,
hast du schon diesen Thread gelesen:
Mit P800 im Netz surfen über Bluetooth via PC-DSL
Dort findest du eigentlich gute Erklärung, wie du mit einem Bluetooth Adapter über den PC surfen kannst.
Ich selber habe das leider noch nicht getestet, da mein Bluetooth Adapter mit meinem P800 ein wenig auf Kriegsfuß steht. 
Gruß
Ralf
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit My Buddies, um genauer zu sein mit den Tönen, wenn ich eine Nachricht erhalte.
Als Empfangston habe ich den Alarm Ton ausgewählt. Wenn ich auf Invisible bin, dann ertönt er gar nicht und auf Online kommt er nur gelegentlich. :confused:
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung? Ein Neuinstallation des Programm hat bei mir noch keine Abhilfe geschafft.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE Nun ist die Frage: Nochmal update oder glücklich mit englisch sein?!?
Hallo TigErEntE,
ich habe auf der CeBIT auf dem SonyEricsson Stand mein P800 auf die Organizer Version R1G05 und CDA Version R1F04 updaten lassen. Nach dem Update waren zwar alle Daten weg, aber die deutschen auf dem Gerät installiert. 
Mit einem Update würde ich es auf jeden Fall nochmal probieren.
Gruß
Ralf
-
Moin Axel,
das Treffen soll bekanntlich morgen stattfinden. Von den 8 Leuten, die ursprünglich für das Treffen sich angemeldet waren, würden 4 Leute zum Treffen kommen und Bullson wußte es noch nicht, ob er zum Treffen kommt. Da wir eh schon so wenig Leute waren, halt ich es eigentlich für Schwachsinn mit 4 Leuten das Treffen stattfinden zu lassen. Viper84 möchte uns ja auch schon früher verlassen, da er noch in das Plaza fahren möchte.
Ideale Voraussetzung für ein Treffen sind das nicht gerade. Daher mein Vorschlag, daß wir das Treffen verschieben. Mit 8 Leuten macht das Treffen einfach mehr Spaß.
Mit dem Zug nach Göttingen sollte für mich kein Thema sein.
Wegen den morgigen Tag kannst du dich bei mir noch mal via SMS oder E-Mail bei mir zu melden. 
Gruß
Ralf
-
Hallo easy39rider,
bei mir auf der CD scheint es die Sprachfiles auch nicht zu geben. Nach langem Suchen habe ich die Sprachdateien auf der Festplatte gefunden. 
Im Ordner Sony Ericsson/Mobile/Phone Languages auf dem Laufwerk auf dem du die PC Suite installiert hast befinden sich die Sprachfiles.
Ich habe zwar noch die PC Suite 1.1, aber ich kann mich nicht vorstellen, daß es bei der 1.3.1 anders sein soll.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH Ich werd es mal direkt im internen Speicher probieren...
Bei der Installation der Sprachdatei über den Sprachmanager wird bei mir IMHO die Datei automatisch im internen Speicher installiert.
Versuch es mal und berichte, ob die Installation auf dem internen zum Erfolg geführt hat.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von flashnizm nochmal zum mitmeisseln: Vodafone Live ist nicht das Wap Portal sondern ein Paket verschiedener Dienstleistungen unter anderem auch Die Kamera am Handy, Das Farbdisplay und wegen mir auch die MMS.
Das halte ich für ein Gerücht. 
Mein 7650 oder P800 sind keine Vodafone Live Handys. Sie haben eine Kamera, Farbdisplay und können auch MMS verschicken. Auf das Vodafone Live Portal komme ich trotzdem. 
Beide Handys können das gleiche wie ein Vodafone Live Handy. Sie haben nur das Branding von Vodafone nicht.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Für dein Problem MMSn für 2,50DM verschicken zu wollen kann aber Vodafone nichts.
Hallo Dennis2002,
ganymed hat nur eine Anspielung auf die "günstigen" Angebote von dem Vodafone Live Dienst gemacht und wird mit Sicherheit keine MMS über Vodafone Live versenden.
Das eine normale MMS bzw. E-Mail vom Handy ohne das Vodafone Portal günstiger ist, hast du ja schon festgestellt.
Wenn ich mir solche Preise vom Vodafone Live Portal anschaue, dann frage ich mich ob Vodafone die Kunden für dumm verkaufen will. Bei einer MMS für 1,29€ hört bei der Spaß auf, daß dies IMHO völlig überzogen ist. Um das ganze nicht noch weiter aufzublähen möchte ich mich darüber mal lieber nicht mehr aufregen, da wird das Thema bereits schon in einem anderen Thread schon besprochen haben.
Die 375.000 Kunden kann ich auf jeden Fall nicht nachvollziehen. Einige Bekannte von mir haben ein Vodafone Live Handy, aber niemand nutzt den Dienst.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23 Aber 10€ Versand ist doch recht happig.:eek:
Die Schaumflocken müssen ja gut verpackt sein. Da sind doch 10 € nicht teuer.

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
Gruß
Ralf
-
Re: Klingeltöne auf T68i
Zitat
Original geschrieben von Tomadi wie bekomme ich Klingeltöne auf das T68i und welche?
Hallo Tomadi,
möchtest du Klingeltöne per Bluetooth, Infrarot oder Datenkabel auf dein T68i schicken? Da hättest du doch mal ein paar Angaben machen können. 
Per Infrarot oder Bluetooth reicht ein Rechtsklick auf die EMY Datei und auf Senden an Computer in Reichweite klicken. Schon ist der Klingelton auf deinem Handy. 
Gruß
Ralf