Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wenn ich ehrlich bin feht mir manchmal das Zeug, und zwar meist dann wenn ich was bei Ebay verkauft hab und das dann ordentlich verpacken will...

Ich benutze zum Verpacken meist ganz normales Zeitungspapier. Bis jetzt kam noch keines meiner Pakete mit Schäden bei dem Empfänger an. Das sollte es IMHO auch tun und ist günstiger, weil man davon zu Hause genug liegen hat.

Das Zeitungspapier sieht vielleicht nicht ganz so schön aus wie die Schaumflocken, erfüllt aber seinen Zweck. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Andyy23 ich muss lieder absagen, da mich eine Grippe erwischt hat, und ich Krankgeschrieben bin. So kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen.:(

Hallo André,

erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Das wird schon wieder. :)

Bei mir fangen jetzt leider die Probleme an, da ich auf das Auto von André angewiesen bin. Mein Auto ist leider erst am 01. April wieder zugelasssen, da ich ein Saison Kennzeichen habe. Ein Auto von meinen Eltern kann ich nicht nehmen, da mein Vater erst gegen 22-23 wieder zu Hause ist und das Auto von meiner ein Fall für die Schrottpresse (am Montag geht es auch weg :D).

Ich werde mich jetzt mal Florian in Verbindung setzen, daß wir zur Not mit dem Zug nach Göttingen fahren. Eine Lösung wäre das für mich zumindest schon.

[EDIT]

Gerade eben rief mich Florian aka Lagerfritze an. Er sagt das Treffen ebenfalls wegen einer Grippe ab. Ihm wünsche ich selbstverständlich nochmal eine gute Besserung.

Jetzt haben schon zwei Leute abgesagt. Mein Vorschlag wäre das Treffen zu verschieben. Mit den Teilnehmern klappt es ja nicht so ganz.

Gruß
    Ralf

Ich habe mir die PC Suite 1.1 damals von der SonyEricsson Homepage geladen. Nach der Installation hatte ich in dem Verzeichnis der Software den Ordner "Phone Languages". Dort finde ich die Datei German_CXC162001 R1F01.sis.

Die Dateien sind scheinen identisch zu sein, genau wie bei der Software.

Warum du die Sprachdatei nicht installieren kannst, bleibt mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Akky Ist das nur eine Schaumflocke pro Karton oder gar ein ganzer Karton voll:rolleyes:

In der Auktion steht drin, daß sich im Karton Schaumflocken befinden. Also müßte es schon mehr als eine Schaumflocke sein.

Frage bleibt nur wie groß der Karton ist. Wenn es nur ein ziemlich kleiner Karton ist, dann kann man nicht mehr viel verpacken und hat das Geld umsonst ausgegeben. :D

Was die Leute nicht alles anbieten. :confused:

Gruß
    Ralf

Re: Nena-Midi fürs 7650

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Hi!Hat jemand Nenas Leuchturm als Midi?

Hallo Prince319,

wenn du einen Klingelton suchst, dann solltest du einen Thread im passenden Forum machen. Im Nokia Forum werden solche Fragen nicht behandelt.

Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

Dort findest du MIDI Datei. :)

Habe dir gleich den Link zu dem Beitrag rausgesucht. Brauchst also nicht mehr lange suchen.

Gruß
    Ralf

Hallo Pauli,

ich habe gerade mal versucht die Vodafone Live Page und ein paar andere WAP Seiten auf meinem Opera Browser zu öffnen. Funktionieren tat keiner der Seiten.

Anscheind funktioniert nur der SonyEricsson Internet Browser mit WAP Seiten, da sich sofort die WAP Seiten aufgebaut haben.

Verwendet habe ich die APN: wap.vodafone.de.

Einstellungen im Opera Browser habe ich nicht gefunden.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von ArneH Bei den Leuten, bei denen es funktioniert, welche Versionen habt ihr?

Hallo ArneH,

mein P800 hat die Software:

PDA: R1G05
    Telefon: R1D
    Bluetooth: R2C
    CDA: R2A04

Bei mir funktioniert das Aufspielen des deutschen Sprachfile ohne Probleme.

Zitat

Vielleicht liegen da die Probleme: Phone: R1D <-> Sprachdatei R1F01...

Das glaube ich nicht, da es vor dem Update auf die PDA Version: R1G05 funktionierte und die Telefon Software auch nicht upgedatet wurde.

Ich kann euch wirklich nicht sagen, warum es bei euch nicht geht. :confused:

Gruß
    Ralf

Re: sorry! ist n fake, bitte nicht böse sein!

Zitat

Original geschrieben von Nice ich geb mich geschlagen, sorry das ich hier versucht hab leute zu ver..äppeln.

Hallo Nice,

ist doch nicht so schlimm, daß es nicht geklappt. :D

Wir werden es schon verkraften. Wenn wir gerade mal dem Thema sind. So sieht ein Fake aus, auf den jede Menge Leute reingefallen sind. Ich selbst konnte mich erst 100%ig überzeugen, daß es ein Fake war, als ich das Video gesehen habe.

Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)

Auf einen Nachfolger vom 7650 warte ich allerdings auch noch, da mir das 3650 überhaupt nicht zusagt. Abwarten und Teetrinken. Vielleicht klappt es ja noch.

Gruß
    Ralf

@ Meilow

Ich kann dir nur zustimmen, denn ich halte das ganze auch für einen Fake.

Für mich ist das ein ganz normales 7650, daß mit einem Grafikprogramm ein wenig bearbeitet worden ist. Kurz den Display etwas vergrößert und schon ist das 7600 perfekt. :D

Für den Betreiber, auf dem die nette Grafik sich befindet, sollte das IMHO gar kein Problem sein. ;)

Gruß
    Ralf