-
Re: @ realnokia
Zitat
Original geschrieben von Astor jesses Maria, ich als olle Compinull hoffe, so ein Upgrade auf die Reihe zu bekommen.
Hallo Petra,
bei der Update Datei war IMHO eine Bedienungsanleitung dabei, wie man das Update durchführt. Während des Updates werden die einzelnen Schritte, die man durchführen muß, noch mal sehr gut erläutert. 
Viel falsch machen kann man bei dem Update wirklich nicht.
BTT:
Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Bluetooth Problem mit zwischen dem iPAQ und dem P800? Funktionieren will das einfach nicht, selbst wenn ich mich auf den Kopf stelle. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von bR00k abser jetzt bin ich so bei normaler benutzung bei 3 tagen
über die nacht im FlightMode brauch es bei mir 2%
Hallo bR00k,
genau diese Erfahrung habe ich nach einiger Zeit mit meinem P800 gemacht. 
Nachts schalte ich mein P800 überwiegend in den Flight Mode. Okay ich könnte das Handy auch ausschalten, aber die 2% Akkukapazität finde ich nicht so schlimm. Bei mir hält der Akku 3 - 4 Tage, obwohl ich mein P800 schon recht gut nutze. Am Anfang hat es IMHO nicht so lange gehalten wie es jetzt der Fall ist.
Mit der Standby Zeit bin ich wirklich sehr zufrieden.
Gruß
Ralf
-
Hallo KKS-Taktlo$$,
hast du in deinem Outlook auf deinem PC ein funktionierendes E-Mail Konto bereits laufen?
Bei mir funktioniert das Synchronisieren der E-Mails mit meinem T-Online Konto vom Rechner zum Beispiel wunderbar. Einen Haken in den Sync-Einstellungen kann ich auch unter Nachrichten setzen. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Astor,
ich nehme mal an, daß du eine älter Bluetooth Version auf deinem iPAQ hast, denn bei mir trat der Fehler auch auf.
Abhilfe sollte ein Update deines iPAQ 3870. Die Update Dateien findest auf der HP Homepage:
Software und Treiber für den iPAQ 3870
Normalerweise sollte ein Update der Bluetooth Version reichen. Ich habe damals bei mir ein ROM Update durch geführt (2.15 - > 2.20), da war mal IMHO das Bluetooth Update mit drin.
Versuch es mal, denn mit der neueren Software gehört der Stapelfehler der Vergangenheit an.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty
ich habe mal geschaut aber ich finde nirgends das wort DUSA oder ähnliches. eine genauere Beschreibung um was es geht wäre gut.
Hallo Scoty,
lies dir mal den FAQ von DUSA-2772 durch, den du hier bei TT findest und die Tips dieser Seite. 
Mir sind beim kurzen Überfliegen die ersten Sachen aufgefallen, die kopiert wurden.
Ich verstehe zwar nicht, daß man dies aus den Postings meiner Vorredner nicht erlesen konnte, aber was solls.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty
benutzte den normalen Audio Player, was anderes gibt es ja auch nicht.
Dann wundert mich es nicht, daß die Klingeltöne bei dir so leise sind, denn das sind bei mir auch, wenn ich sie mit dem Audio Player mit anhöre.
Unter Telefon - > Bearb. - > Einstellungen - > Töne und Signale kannst du den Rufton einstellen. Dort kannst du auf diesem kleinen Horn dir deinen verwendeten Klingelton anhören. Der ist bei mir um einiges lauter. 
Probier es mal aus.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von equinox und das nur aus unwissenheit und totaler verblödheit!
Hallo equinox,
ich würde eher annehmen, daß der Höchstbietende aus Unwissenheit auf den Dummy geboten. Wen jemand nicht weiß was ein Dummy ist, der wird sicherlich davon ausgehen, daß es sich hierbei um ein echtes 5210 handelt.
Aus Blödheit wird mit Sicherheit keiner Bieten, denn wer ist so bescheuert und biete auf einen Dummy, wenn man weiß das er keine Funktionen hat. Okay in der heutigen Zeit kann man das vielleicht nicht ausschließen, aber ich halt es trotzdem für sehr unwahrscheinlich.
Ist schon traurig, daß mal wieder ein Dummy für viel Geld weggeht.:(
Gruß
Ralf
-
Hallo,
ich wollte mir gerade mal die PC Suite 1.3.1 downloaden. Allerdings kann ich den Download nicht mehr finden.
Ich habe nur die Auswahl zwischen:
PC Suite for P800 release 1.1.1 Dutch version
und der
PC Suite for P800 release 1.1.1 Swedish version
Verwendet habe ich den Link von BigBlue007 im ersten Posting dieses Threads.
Kann es sein, daß SonyEricsson den Download wieder zurückgenommen hat? :confused:
Gruß
Ralf
-
Zitat
Hallo -M@x-,
ich habe zwar meine Folie nicht mit dem Lineal nachgemessen, aber IMHO die Ober- und Unterseite gleich aus. 
Viel falsch machen kann bei der Folie eigentlich nicht.
Gruß
Ralf
-
Hallo Dennis,
du sprichst mir aus der Seele. 
Bei uns in der Nähe von Göttingen sah es heute wieder schön sonnig aus. Dumm ist es nur, daß man den ganzen Tag bei dem tollen Wetter arbeiten muß. Zum Glück ist bald Wochenende. 
Von mir aus kann die Sonne die nächsten Wochen ruhig weiter scheinen.
Gruß
Ralf