Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Damit ist das Teil lauter als mein Wecker, ist echt der Hammer.
    Überhören ist ausgeschlossen, kann ich mir nicht vorstellen.

Dem kann ich nur zustimmen. :)

Bis jetzt habe ich schon einige MIDI Dateien auf meinem P800 und keiner der Dateien war zu leise. Eher das Gegenteil war der Fall, denn bei einigen mußte ich die Lautstärke runter drehen, weil sie mir zu laut waren.

@ Scoty

Hörst du dir MIDI mit dem normalen Audio Player, wenn du die MIDI Dateien freigegeben haben solltest, oder über die Einstellungen für den Rufton an?

Gruß
    Ralf

Hallo Frank74,

danke für den Link. :top:

Wenn ich mir so die älteren Nokia Handys anschaue, kommen doch noch Erinnerungen an die alte Zeit wieder hoch. :)

Mensch ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern als ich mein 6110 bekommen.

Was sich in den 5 Jahren an den Handys getan ist wirklich enorm, auch wenn sich nicht alles zum positiven entwickelt hat.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Elefant Vor einiger Zeit konnte man da kostenlos MMS erstellen und versenden :)

Hallo Elefant,

bei Lycos.de habe ich damals, als Vodafone MMS eingeführt hat, auch mal versucht eine MMS Nachricht an ein Handy zu schicken. Damals funktioniert der Versand nur an E-Mail Adressen.

Hat sich da in der Zwischenzeit noch etwas geändert?

Kostenlos auf das Handy wird IMHO der Dienst allerdings nicht sein, da die anderen Anbieter sich eine MMS bezahlen lassen, und das leider nicht zu knapp.

Gruß
    Ralf

Hallo Scoty,

das vermisste Symbol zeigte meines Wissen nur, daß du während einer GPRS Verbindung keine Telefonate annehmen kannst.

Jetzt wird dir das Symbol nicht mehr angezeigt, da du keine bevorzugte Verbindung in deinen Internetkonten drin stehen hast. Sie müßte IMHO auf "automatisch" stehen.

Die Erfahrung habe ich mit meinem P800 gemacht.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Scoty
    habe mir mal die Software installiert aber wenn ich die töne lauter mache, wie kann ich diese dann speichern?

Hallo Scoty,

ich speichere die bearbeiteten MIDI Dateien über "Files - > Create MIDI". :)

Du mußt nur die Größe der Datei angeben und schon ist der Klingelton auf deiner Festplatte gespeichert.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von blade_ctn Haben andere 6100/6610/7210 Benutzer das Datum schonmal angezeigt bekommen?

Hallo blade_ctn,

es ist zwar mittlerweile schon eine Weile her als ich zum letzten Mal ein 7210 (3.09) mein Eigen durfte, aber das Datum wurde bei dem Bildschirmschon mir nicht angezeigt.

IMHO wird beim 6610 / 7210 / 6100 auch bei einer Software Version das Datum bei dem Bildschirmschoner nicht angezeigt.

Gruß
    Ralf

Hallo Bjoernyy,

gleich mal vorweg. Kannst du mit deinem Infrarot Adapter, bei einer eventuell bestehenden Infrarot Verbindung, Klingeltöne oder Hintegrundbilder an dein 7650 senden? Oder ist dir das auch nicht möglich?

Falls ja, dann schau mal im mRouter, den unten links neben der Uhr findest, ob du ein Häkchen neben Infrarot gewählt hast.

Bei mir funktionierte die PC Suite danach ohne Probleme mit meinem Infrarot Adapter. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Habe mal 6-8 Plätze im El Sol reservieren lassen. Leider konnte ich mir keinen Tisch aussuchen. Aber um 20 Uhr müsste dann schon noch ein netter abgelegener kuschel Tisch zu finden sein. :D

Moin Axel,

6 - Leute dürften in unserem Fall reichen. Mehr Teilnehmer sind es ja leider nicht mehr geworden. :(

Zitat

Wie lang das El Sol auf hat weiss ich garnicht. Ist auf der HP nicht zu sehen. Aber bis 2 Uhr haben die bestimmt auf.

Ich würde vorschlagen wie probieren es aus wie lange das El Sol offen hat. Mehr als uns irgendwann in der Nacht raus schmeissen, können die eh nicht. :D

Öffnungszeiten konnte ich übrigens auch nicht auf der Homepage finden.

Gruß
    Ralf

Re: So nah und doch so fern

Zitat

Original geschrieben von Ano Bin halt entäuscht, da steht der Postbote vor der Tür und hält das Handy in der Hand auf das man schon Monate Sehnsüchtig wartet und dann wird es wieder mitgenommen. :(

Wenn der Postbote morgen kommen sollte, dann würde ich deine Mutter nicht mehr aus dem Haus lassen. Dann hast du dein 3650 morgen. :)

Das ist für mich der typische Fall von verdammt dumm gelaufen.

Gruß
    Ralf