-
Hallo Benz-Driver,
das Problem mit den Fingerabdrücken auf der Linse der Kamera kenne ich leider auch. 
Ich reinige die Linse mit zuerst mit einem Tuch, damit die größte Fläche schon mal gereinigt wird. Anschließend nehme ich ein Wattestäbchen um den Rand zu reinigen, da ich mit dem Tuch dort nicht alles sauber bekommen habe. Normal reicht etwas Wasser aus, zumindest hat es bei mir geholfen. 
Das Bild bei dem Sucher mit dem SonyEricsson Logo und Schriftzug hatte ich bis jetzt nur, wenn es zu dunkel war. Ansonsten wurde es mir noch nicht angezeigt.
Gruß
Ralf
-
Hallo Bjoernyy,
du kannst deine kompletten Daten mit der PC Suite für das 7650 auf dem PC speichern.
Allerdings weiß ich nicht, ob man die Daten auf einem anderen Handy ausser dem 7650 wieder einspielen kann, da ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert habe. Deine Kontakte kannst du übrigens auch mit Outlook synchronisieren. Leider kann man mit Outlook keine SMS Nachrichten synchronisieren.
Gruß
Ralf
-
Hallo Gunther,
zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich diesen Thread erst jetzt gesehen habe.
Von mir kommen natürlich auch noch die Glückwünsche zum 50. Posting und zum neuen Titel. 
Vielleicht trifft man sich ja auf einem der nächsten Treffen wieder. Auf dem CeBIT Treffen konnten wir uns ja leider zum ersten Mal unterhalten, da dies auf dem Jahreshaupttreffen fast unmöglich war.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Klingeltöne auslesen ging IMHO mal mit ner DataBecker SW, das soll aber auch nicht mehr funktionieren.
Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann konnte man noch bei den alten DCT-3 Telefonen die Klingeltöne auslesen. Bei den neueren DCT-4 Telefonen sollte es mit DataBecker Software allerdings nicht mehr funktionieren.
@ Nokita
Aus welchem Handy möchtest du überhaupt deine Klingeltöne auslesen? Ich kann dies diesem Thread leider nicht entnehmen.
Gruß
Ralf
-
Hallo Pauli,
du mußt nicht unbedingt über das Vodafone Live Portal eine MMS versenden. Du brauchst zum Beispiel nur eine MMS an dich selbst schicken und schon solltest du demnächst freigeschaltet sein. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Und wie sind die Einstellungen richtig, damit das o.g. Problem nicht auftritt?
Hallo TomTomster,
du mußt nur in die Sync - Einstellungen gehen und unter "Standard Synchronisation" und "Vollständige Synchronisation" schauen, was du dort eingestellt hast. Ggf. mußt du dort noch ein paar Änderung vornehmen.
Das sollte es gewesen sein. 
Gruß
Ralf
-
Re: Was haltet ihr von der 101 Dalamatiner Haarfarbe ?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Meint ihr das das auch past oder nicht so?
Hallo Anja,
ich würde es lassen, da es IMHO nicht zu dir paßt.
Die von me too. geposteten Bildern dürften ja zeigen, daß es nicht so gut aussehen würde. Ist vielleicht auch Geschmackssache.
Gruß
Ralf
-
Re: Chattet ihr bei Kazaa ?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Kann natuerlich sein, das es Dauersauger sind, die nicht vorm PC sind, aber das echt niemand antwortet haette ich nicht gedacht.
Hallo Anja,
auf die meisten Leute, die Kazaa sich irgendwas downloaden, wird dies schon zutreffen.
Ich selber nutze den Chat Kazaa sehr selten. Ab und zu bekomme ich mal eine Nachricht, ob ich nicht einen Upload freigeben könnte, weil noch ein paar MB für das File fehlen oder die Leute dringend das File suchen. Da antworte ich dann schon mal und gebe den Upload frei.
Sonst nutze ich den Chat nicht.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von tomas3000 Kann den aber leider mit der Suche nciht mehr finden, weiß noch jemand wie das ging?
Hallo tomas3000,
wie bereits Andyy23 es erwähnt hat, kannst du mit dem PsmPlayer die Lautstärke einer MIDI Datei ändern. 
Damit du nicht mehr lange im Programm suchen mußt, kannst du mal einen kleinen Blick in die Kurzanleitung des PsmPlayer werfen:
Anleitung PsmPlayer
Unter 4 a) wirst du fündig.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von ~Chillah~
hmm wär ja schön wenn ich se nehmen könnt...
was is der psm? was macht mer damit?
btw 404 error...
Mit der Suche hättest du eigentlich deine Frage schon beantworten können. 
Der PsmPlayer ist ein kleines Programm, mit dem du MIDI Dateien zum Beispiel bearbeiten kannst. Mehr dazu findest du auf dieser Seite: Aviworld.de
Versuch mal diesen Link: Klick
Rechtsklick auf den Klingelton und "Speichern unter" wählen.
Der Link sollte diesmal funktionieren.
Gruß
Ralf