-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber das bei euch ist afaik eh Spam. Kommen die SMS den von einem Handy oder web ?
Die Nachrichten, die Maxim bekommen hat, wurden nicht aus dem Web verschickt. Sie wurden vom Handy versendet. Hat er doch schon 2x im Thread erwähnt.
BTT:
Ich würde mir keine großen Gedanken wegen der SMS Nachrichten machen, da sich IMHO jemand beim Eingeben der Rufnummer vertippt hat. Ab und zu erhalte ich auch solche Nachrichten.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von ~Chillah~
für alle dies mal probieren wollen:
Linkin Park - In the End
System of a Down - Chop Suey
Beide funzten nich
gibt aber viele die funzen und das macht die site sympatisch 
Alles anzeigen
Die MIDI Datein von der oben genannten Seiten funktionieren auf meinem 7650 ebenfalls nicht.
Ich habe sie gerade mal kurz mit dem PsmPlayer bearbeitet und schon konnte ich sie auf meinem 7650 abspielen.
Linkin Park - In the End
System of a Down - Chop Suey
Probier mal diese Dateien.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von yuppi Übrigens steht in meiner Anleitung das ".." und "\\" funktionieren sollte und nicht "//".
Funktioniert beides. 
An den Umlauten habe ich Anfang auch ein bißchen üben müssen, bis es dann mal hingehauen hat. Wichtig ist nur, daß du Striche von unten beginnst und nicht von oben.
Probier es einfach mal aus. So schwer ist das wirklich nicht.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von hurr1cane womit man dann die stimmen herruntersetzen kann oder so?! :confused:
Hallo hurr1cane,
du kannst die Stimmen der MIDI Datei mit der PC Suite für das 6610 reduzieren. 
Allerdings hört sich nicht jede MIDI Datei so an, wie man es sich vielleicht gewünscht hat.
Gruß
Ralf
-
Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:)
. Posting und zum neuen Titel. :top:
Deine Beiträge die ich bis jetzt von dir gelesen habe waren immer top. Bleib so wie du bist. 
Gruß
Ralf
-
Re: Probleme mit dem P800
Zitat
Original geschrieben von yuppi
Das erste was mir aufgefallen ist, ist das ich es noch nicht geschafft habe äüö mit der handschrifterkennung zu schreiben. Ich habe alles probiert. O schreiben .. oben \\ oben nichts führt zu einem ö.
Hallo yuppi,
du schreibst ganz normal das A zum Beispiel. Einfach im oberen Bereich über dem Balken zwei Striche von unten links nach oben rechts und schon sollte ein Ä rauskommen. 
Probiere es einfach mal aus.
Zitat
Termine aus Outlook werden nicht übertragen obwohl die synchronisation sonst soweit ganz gut läuft.
Hast du eventuell in den Sync Einstellungen einen falschen Ordner der Termine ausgewählt?
Ansonsten kann ich mir nur BigBlue007 anschließen.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Skijumper
Geil! Was isn das fürn Tarif?????
Auch wenn das vielleicht in den Thread nicht gehört, kann ich dir deine Frage gerne beantworten.
In den alten Tarifen von Vodafone und O² kannst du ab der 100. SMS zu solchen Konditionen SMS Nachrichten verschicken. Bei den neuen Tarifen ist das IMHO nicht mehr möglich.
BTT:
Selbst bei 1.000 SMS im Monat braucht man nicht wirklich Fingergymnastik betreiben. Ca. 32 SMS Nachrichten am Tag sind schneller vertextet als einem lieb ist. Und da kann man sich nun wirklich nicht verletzen. 
Gruß
Ralf
-
Re: Esprit und Größen
Zitat
Original geschrieben von Heinzelmann05 Aber meiner Meinung kann das doch nicht sein das , das so große unterschiede sind ! oder ? Ich bin jedenfalls ziemlich sauer
Hallo Heinzelmann05,
ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen.
Hauptproblem wird sein, daß jeder Hersteller anders schneidet. Paßt dir zum Beispiel ein T-Shirt in der L, so kannst du zum Beispiel bei einem anderen Hersteller schon XL probieren.
Die Erfahrung habe ich auch schon öfters gemacht.
Gruß
Ralf
-
Hallo robin0189,
der MMS Empfang bei O² sollte wie in den anderen Netzen kostenlos sein. Die 0,39€ fallen nur für den Versand einer MMS an.
Gruß
Ralf
-
Re: Wer ist für euch der beste DJ ?
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Bei welchem würdet Ihr am ehesten einen Auftritt miterleben wollen?
Ganz klar: DJ Rush :top:
DJ Rush ist ein DJ, der mich immer wieder aufs neue begeistert. Wenn er auflegt, dann weiß schon im voraus was einem erwartet: Techno vom feinsten.
Empfehlen könnte ich noch Gayle San (die Frau hat es echt drauf), Chris Liebing und natürlich Adam Beyer.
Das sind so meine Favoriten der Techno DJs. Gehört haben sollte man, wenn man denn auch Techno hört.
Gruß
Ralf