Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    N3650 unterstützt ja leider kein MMF !

Hallo MrXoom,

das 3650 unterstützt keine MMF Dateien. Richtig

MIDI Dateien kann man trotzdem problemlos bearbeiten. Der PsmPlayer ist nicht nur für MMF Dateien geeignet.

Gruß
    Ralf

Re: MIDI File kürzen - N3650

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Kann mir hier jemand helfen ?

Hallo MrXoom,

du kannst die MIDI Dateien ganz einfach mit dem PsmPlayer kürzen.

Downloaden kannst du den PsmPlayer gleich hier:

Download PsmPlayer

Eine deutschsprachige Anleitung findest du daneben.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher Ich kann mir schon vorstellen, dass bei den Power SMS Schreibern (1000 SMS pro Monat und mehr) "Verletzungen" auftreten können.

Da kann ich dich beruhigen. :)

1.000 Texte im Monat habe ich schon oft überschritten. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht über Schmerzen beim Tippen beklagen.

Ich halte das ganze für Schwachsinn, da man sich IMHO wirklich verdammt blöd anstellen muß, um sich zu verletzen. Ausschließen könnte man dies vielleicht nicht zu 100%, doch ist mir kein Fall bekannt.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin Wolltest Du (Realnokia) um 24 Uhr wieder zu Hause sein? :D

Moin Axel,

na klar muß ich wieder um 24 Uhr zu Hause sein. Muttern muß doch Kinder zählen. :D

Meine Aussage bezog sich eigentlich nur auf die Öffnungszeiten des El Sol. Der Mexicaner wird mit Sicherheit nicht bis morgens um 5 Uhr offen haben, oder irre ich mich da?

Gruß
    Ralf

Hallo Slyer!,

zu deiner Frage bezüglich der Displays habe ich dir nochmal diese Threads rausgesucht:

Defekter Pixel auf dem P800 Display
    Displayunterschiede bei dem P800!

Gefunde habe ich die Threads mit den Suchbegriffen "P800 and Display".

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, dann schau benutz einfach die Suche, denn fast alles wurde bereits im Forum besprochen.

Gruß
    Ralf

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

Re: Mein P800 fordert mich zum Reset auf...

Zitat

Original geschrieben von fhofmann
    Habt Ihr das auch schon mal gehabt?

Hallo fhofmann,

du bist nicht allein:

P800 Fehlermeldung
    P800: Systemversagen

Bei meinem P800 ist es auch schon ab und zu dieser Fehlermeldung gekommen. Bei mir waren es wohl ein paar Anwendungen zu viel, die ich geöffnet hatte. Damit scheint das P800 nicht so ganz klar gekommen zu sein. :D

@ CFM
    Hast du es schon mit einer Formatierung oder einem Software Update probiert. Normal sollte es auf jeden Fall nicht sein, wenn du dein Geräte eine Weile liegen läßt und dann nichts mehr geht.

Gruß
    Ralf

Hallo aggro666,

funktionieren tut das ohne Probleme mit den Profilen des 6510, doch fände ich es ziemlich umständlich jeden Tag das Profil zu ändern.

srlb hat sicherlich eine Lösung gesucht, bei der man nicht jeden Tag manuell irgendwelche Einstellungen vornehmen muß. Genau das ist bei dem 6510 leider nicht der Fall.

Gruß
    Ralf

Hallo ~Chillah~,

du mußt eigentlich nur in den Bluetooth Connection Manger gehen und dir das 7650 in der Übersicht aussuchen. Kurz einen Rechtsklick und "Senden an" auswählen. Einfach den gewünschten Klingelton aus deinem Midi Ordner wählen und schon ist der Klingelton auf deinem 7650. :)

Funktioniert bei meinem 3COM Bluetooth Adapter ohne Probleme.

Gruß
    Ralf

Hallo lakilan2,

herzlich Willkommen bei TT. :)

Mit der Suche konnte ich auf Anhieb diesen Thread finden:

P800 Speicherkarte baugleich mit Panasonic SD?

Gefunden habe ich diesen Thread mit den Suchbegriffen "P800 and Speicherkarte". Probiere es mal beim nächsten Mal aus, ist nicht schwer. :)

BTT:
    Wie Beta-Tester es schon erwähnt hat, funktionieren keine SD Karten im P800. Die Memory Stick Duo, die es irgendwann auch mal in einer Kapazität bis 128 MB geben wird, funktionieren im P800. Ob normale Memory Sticks auch im P800 funktionieren, kann ich dir auch nicht sagen. Ich vermute mal, daß sie auch funktionieren würden, aber wirklich Sinn macht dies nicht. Sie würden eine ganze Ecke aus dem Gerät heraus schauen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Also die behauptung man könne sich direkt durch das tippen verletzen ist bullshit - dafür reich einfach die aufgewendete kraft nicht aus.

Eigentlich sehe ich das nicht anders. :D

Bis jetzt ist mir noch keiner im Freundeskreis bekannt, der sich beim Verfassen einer SMS nur annähernd verletzt hat. Ich stelle mir auch gleich die Frage, wie dumm sein muß, um sich an einer Tastatur von einem Handy sich irgendwie zu verletzen. Hinbekommen würde ich das nicht.

Die Fingerübungen sind mir eigentlich schon bekannt, da ich sie meist durchführe, wenn ich mal zu lange am Rechner sitze und mal eine Pause einlege. Nach der Nutzung meines Handys habe ich sie aber noch nicht angewendet.

Gehört der Thread nicht eigenltlich in das Mobilfunk Allgemein Forum? Immerhin betrifft das Thema nicht direkt Nokia.

Gruß
    Ralf