-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Von mir aus können wir uns auch um 20 Uhr treffen!
Sind die anderen damit einverstanden?
Hallo Axel,
wenn keiner etwas dagegen haben sollte, dann würde ich die 20 Uhr erstmal so stehen lassen. Wir werden mit Sicherheit nicht so lange machen, darum würde ich es begrüssen, wenn wir schon um 20 Uhr mit dem Treffen beginnen.
Immerhin hätten wir eine Stunde länger für das Treffen zur Verfügung. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
IMHO stellst du mit "Kalibrieren" ein, wie das Display auf den Stift reagiert. Also wenn du z.B. den Stift gerade hälst, oder ihn schief hälst, dann funktioniert das Display anders. Kontrast oder Helligkeit kann man beim P800 nicht einstellen, ausser bei der Kamera.
So ist es. 
Leider gibt es im P800 keine Möglichkeit Einstellungen am Display ändern. Ich finde das eigentlich bedauernswert. Eine Einstellungsmöglichkeit für den Kontrast oder die Stärke der Beleuchtung wäre vielleicht gar nicht mal verkehrt. So könnte man vielleicht noch ein wenig Strom sparen.
An den Kamera Einstellungen habe ich eigentlich nicht viel verändert. Lediglich unter "Flimmerfrei" habe ich die Hz Zahl auf 60 erhöht. Ansonsten sind die Einstellungen im Werkszustand.
Über die Qualität der Fotos konnte ich mich mit den Einstellungen bis jetzt noch nicht beschweren. 
Gruß
Ralf
-
Hallo sidomania,
ich kein dein Problem eigentlich nicht nachvollziehen, da es wirklich nicht schwer ist in das Service Menü zu gelagen. :confused:
Die Tastensperre muß IMHO deaktiviert sein. Nachdem du sie deaktiviert hast einfach den Jog Dail hoch, * drücken, Jog Dail 2x runter, * drücken, Jog Dail erneut runter und zum Schluß wieder das *.
Zitat
Hab wohl grad meinen ersten :gpaul:
Den hast du wirklich, da es eigentlich ohne Probleme auf jedem P800 funktionieren sollte.
Gruß
Ralf
-
Hallo Gorilla,
ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. :confused:
Gerade habe ich mal beide Seiten getestet und das Speichern mit einem Rechtsklick funktioniert auf meinem PC auf Anhieb. Getestet habe ich jeweils eine MIDI und eine MMF Datei.
Das Problem sollte IMHO an deinem Rechner und nicht an den Seiten liegen.
Zitat
Sind doch kostenlos die Midis, oder?
Die Midis sollten kostenlos sein. 
Gruß
Ralf
-
Hallo sidomania,
beim Formatieren der internen "Festplatte" wird das P800 vollständig in den Werkzustand zurückgesetzt.
Zitat
Dort könne man dann den internen Datenträger formatieren. Auch meine ich, es mal bis zum Systemmenü geschafft zu haben, aber es funzt irgendwie nicht mehr. Wie komme ich da rein?
Du hast doch geschrieben, daß man hoch, *, runter, runter, *, runter, * im Flip-Closed Modus in das Service Menü kommt. So funktioniert das bei meinem P800 ohne Probleme. Einfach den Jog Dail in die jeweilige Richtung bewegen und schwups ist man im Service Menü. Nur noch den Punkt 5 "Internen Datentr. formatieren" wählen und bestätigen. Das sollte es für die Formatierung schon gewesen sein.
Laufwerk D: kannst du auch unter Systemsteuerung - > Datenträger formatieren. Laufwerk C: ist IMHO dort nicht möglich.
Gruß
Ralf
-
Hallo Masta2002,
die Klingeltöne für das 6610 sind 4-stimmige Midi Dateien, die du mit der PC Suite 5.0 konverterien und dann per Infrarot oder Datenkabel an das 6610 schicken kannst.
Alternativ kannst du auch einen Klingelton auf einem Webspace hochladen und via WAP auf deinem Handy speichern.
IMHO gab es schon einige Threads zu dem Thema. Kann sie nur auf die schnelle nicht finden.
Gruß
Ralf
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT ! 
-
Hallo Florian,
das will ich hoffen, daß du am 29. dabei ist. Dein Briederchen wird es dir auch danken. 
Ich hätte mich schon bei dir gemeldet, bis jetzt war es mir nur zu früh. Nicht das alles wieder in Vergessenheit gerät. 
So nun aber wieder BTT.
Gruß
Ralf
-
Hallo haesi,
ich habe ebenfalls mein P800 auf der CeBIT updaten lassen und kann nichts negatives über den Flight Modus berichten.
Sobald ich wieder in den Telefon Modus wechsel, dann habe ich sofort wieder Empfang.
Ich würde das P800 formatieren, vielleicht läuft es dann wieder normal.
Gruß
Ralf
-
Re: Freund wird morgen 22 - Gebrutstagsgeschenk gesucht
Zitat
Original geschrieben von Lord EX Falls ihr Anregungen und Ideen habt, dann nur rauß damit.
Hallo Lord EX,
ich schenke Freunden, die ich nicht so gut kenne, meist einen Gutschein. Mit einem CD Gutschein zum Beispiel habe ich bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht. So kann sich das Geburtstagskind sich selbst was aussuchen.
Spirituosen verschenke ich nur an Freunde, die ich besser kenne. Seit dem ich einem Freund, der gar keinen Alkohol trinkt, lasse ich das lieber bleiben.
Ein Gutschein mag vielleicht wie Bargeld etwas unpersönlich sein, aber dennoch sind meine Erfahrungen sehr gut damit. 
Gruß
Ralf
-
Hallo srlb,
ist zwar schon etwas länger her als ich ein 8310 hatte, aber bei dem 6510 sollte es nicht anders sein.
Leider ist es nicht möglich das Datum auf dem Display einzublenden. Lediglich die Uhrzeit ist IMHO möglich.
Gruß
Ralf