Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Auf Deinen Bildern sehen die Bilder auch ein wenig pixelig aus, findest nicht?

Hallo bonnz,

die Fotos sehen auf dem T68i leider immer etwas pixelig aus, da es nur ein Farbdisplay hat, der 256 Farben darstellen kann.

Ich persönlich würde das T68i wegen der Funktionen bevorzugen. Die Sprachqualität, wenn du überhaupt viel telefonieren möchtest, soll beim 6610 leider nicht anders als beim 7210 sein. Die war bei meinem 7210 wirklich ziemlich mies.

Das T68i hat wirklich alle Funktionen, die man sich wünschen kann, nur leider weiß ich nicht, ob du sie auch wirklich nutzten möchtest.

Auch wenn ich nicht sooo häufig eine MMS verschicke, stört es mich immer wieder, daß man bei dem 6610 / 7210 keinen Klingelton versenden kann. Das vielleicht nur mal so am Rande. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    So gegen 21 Uhr!? Oder ist das zu früh/spät? :confused:

Hallo Axel,

meine E-Mail kannst du hiermit eigentlich vergessen. :D

Ja die Zeit ist okay, auch wenn sie vielleicht für ein Treffen schon ziemlich spät ist. Von meiner Seite spricht also nichts gegen 21.00 Uhr. :)

Gruß
    Ralf

Hallo leiter,

das ist bei dem P800 leider nicht möglich.

Wenn du die Klappe an deinem Gerät hast, kommst du automatisch in den "Flip-closed Modus", wenn du die Klappe schließt. Ein Abschalten ist meines Wissens nicht möglich.

Ohne die Klappe solltest du es IMHO möglich sein, daß P800 ohne den "Flip-closed Modus" zu betreiben, wenn man die virtuelle Tastatur nicht aktiviert. Leider willst du die Klappe ja an dem Gerät lassen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Nightwish Bei SMS Eingabe mit Knöpfen ohne T9 stört mich z.B. halt einfach, dass man eine Zeit warten muss wenn man die gleiche Taste nochmal drücken möchte, also z.B. Haare schreibt was zwei 'a' hintereinander hat, warten muss damit aus dem ersten a kein b wird. :-(

Hallo Nightwish,

das kannst du IMHO aber auch sehr gut umgehen. :)

Am Anfang hat mich das auch etwas gestört, darum drücke ich einfach kurz den Jog Dail kurz rein. Der Bildschirm wird kurz blau, was nicht weiter schlimm ist, und kann gleich weiter schreiben. Das lästige Warten dürfte somit eigentlich der Vergangenheit angehören.

Damit kann zwar nur Bruchteile von Sekunden sparen, aber es funktioniert. :D

Gruß
    Ralf

Re: MMS und D2

Zitat

Original geschrieben von elgreco29 mal eine ganz andere Frage: Kann man eine MMS auch über HSCSD verschicken anstatt mit GPRS?

Hallo elgreco29,

der MMS Versand geht nur über GPRS. HSCSD ist bei dem Versand und Empfang leider nicht möglich.

@ MrSunshine
    Du brauchst zwei Konten. Ein Konto für Internet oder E-Mail und eins für MMS.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von -M@x- Könnte jmd. vielleicht noch ein wenig detailliertere Angaben machen.

Hallo -M@x-,

mein Internet Konto für den Vodafone MMS Dienst so aus:

Adresse: event.vodafone.de
    IP-Adresse automatisch abrufen: Häkchen gesetzt
    DNS-Adresse automatisch abrufen: Häkchen gesetzt

Das Senden und Empfangen einer MMS funktioniert ohne Probleme mit den Einstellungen, die ich per SMS von der S/// Homepage erhalten habe. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von -M@x-
    Ich glaube Du musst ganz vorne auf das Symbol klicken, damit markierst Du die Zeile. Dann kannst Du sie bestimmt löschen.

Das ist auch so.

Einfach ganz links auf das Symbol klicken und schon kann man die gewünschte Datei oder den Ordner löschen.

@ Matze79
    Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, daß bei der Deinstallation von Programmen oder Spielen noch ein paar Dateien auf dem P800 bleiben. Einfach alles löschen, das sollte es gewesen sein.

Gruß
    Ralf

Hallo n3o,

bei mir ist das zwar schon wieder ne Weile her als ich meinen Führerschein umschreiben lassen habe, aber ich mußte nochmal zum Verkehrsamt.

Ich mußte einen neuen Sehtest, der nicht älter als ein halbes Jahr oder ein Jahr alt war vorlegen und einen neuen Führerschein beantragen, was damals auch noch 2 Wochen dauerte. Erst dann dufte ich große Mopeds fahren. :D

Einen Übergangsführerschein hätte ich auch nehmen können, der kostete allerdings nochmal etwas extra. Da ich eh kein Motorrad hatte, brauchte ich ihn auch nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das schon wieder geändert hat.

[EDIT] Hat sich doch schon wieder so viel in den paar Jahren geändert?

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von strassl
    mal was anderes, wie kann ich mir hier die Bewertungstexte ansehen? Irgendwie ist es nicht möglich diese zu sehen.

Hallo strassl,

die Bewertungstexte kannst du dir leider gar nicht anschauen, da diese Mitglied diese nicht zur Verfügung stellt. Ist bei einem privaten Bewertungsprofil leider nicht möglich.

Gruß
    Ralf