Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Lynxx allerdings hat er "Non working sample" in Großbuchstaben daszugeschrieben. also wäre das schonmal offensichtlich. wenn nun einer den Begriff nicht kennt, ist das IMHO seine sache!

Das sehe ich genauso.

Wozu kann man denn bei eBay dem Verkäufer eine E-Mail schicken? Falls es offene Fragen geben sollte und man wirklich nicht weiß was das "EDITION NON WORKING SAMPLE" heißt, dann sollte man doch dem Verkäufer eine E-Mail schicken und einfach mal nachfragen.

Ich mache das bei Auktion, wo noch Fragen offen stehen nicht anders.

Wie so oft kann ich nur sagen, daß der Höchstbietende selbst schuld ist.

Gruß
    Ralf

Hallo schaki,

es ist richtig, daß die Tastatur des P800 mit kleinen Stiften auf den Touchscreen des P800 drücken. Allerdings ist bei meinem P800 der Druckpunkt nicht großartig anders als bei einem anderen Handy.

Für mich war die größte Umstellung eigentlich die fehlende T9 Software, da man mit ihr natürlich eine SMS noch schneller verfassen kann. Das ist aber wieder ein Thema für sich.

@ knecht_ruprecht
    Mit der Handschriftenerkennung des P800 kann man, wenn man ein wenig Übung hat, schon sehr schnell eine SMS verfassen. Allerdings kann man, wie du schon richtig erkannt hast, nicht in jeder Situation mit dem Stift arbeiten.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Also ist sie vergleichbar mit ner normalen ?

Wenn man die fehlende T9 jetzt mal nicht betrachtet, dann würde ich schon sagen, daß man die Tastatur des P800 mit einer normalen Tastatur vergleichen kann.

Die Tasten sind vielleicht etwas kleiner als bei anderen Handy, aber vom Schreiben ist kann ich mich nicht beklagen. Ich habe zwar nicht die größten Hände, daher habe ich eigentlich mit keinem Handy Probleme :D, aber ich kenne auch Leute mit größeren Händen die absolut kein Problem mit der Tastatur des P800 haben.

Hast du eventuell die Möglichkeit mal einen Händler in deiner Nähe zu besuche und das P800 gleich im Laden zu testen? IMHO dürfte das so einige Unklarheiten beseitigen.

Gruß
    Ralf

Hallo knecht_ruprecht,

mit der Tastatur des P800 kannst du eigentlich sehr schnell eine SMS verfassen. Bei mir zumindest hat es noch nie Probleme gegeben. :)

Am Anfang hatte ich zwar meine Schwierigkeiten ohne T9 zu texten, aber nach einer kurzen Gewöhnungszeit sollte es kein Problem sein eine SMS zügig zu erstellen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ein Dummy ;) ...
    Also wieder reine Verarsche ... :(

So ist es leider. :(

Ich begreife die Leuet einfach nicht, daß man die Formulierung EDITION NON WORKING SAMPLE sich nicht mal genau durchliest. Selbst wenn jemand keine Ahnung von Handys hat, sollte damit etwas anfangen können.

Anscheind ist von den Bietern keiner so schlau gewesen. Begreifen kann ich es nicht.

Gruß
    Ralf

Hallo CrAzY3510i,

bezüglich deines Topics und deines Crosspostings solltest du dir vielleicht nochmal die Regeln von TT durchlesen. ;)

Das kleine ein mal eins des Forums

Da kannst du nochmal alles nachlesen.

Dein Thread gehört eigentlich in das "Mobilfun Allgemein", da du einen Vergleich zwischen 2 Herstellern machst.

BTT:
    Was möchtest du denn überwiegend mit dem Handy machen? Wir können leider nicht wissen welche Funktionen durch nutzt.

Beide Handys sind nicht schlecht, wobei ich das T300 aufgrund des Design bevorzugen würde. Geschmäcker sind in der Hinsicht allerdings auch verschieden.

Das 3510i bietet einen besseren Farbdisplay als T300, aber leider hast du bei dem 3510i keine Kamera dabei. Gerade wenn du mal eine MMS mit einem eigenen Fotos versenden möchtest, würde ich dir das 3510i nicht empfehlen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    na da kann man nur hoffen dass das jemand vor lauter vorfreude noch nicht überwiesen hat! :D

vertu

Für den Höchstbietenden wäre das zumindest nicht verkehrt, wenn er nicht überwiesen hätte.

Für diesen günstigen Preis ein Vertu Handy zu bekommen, wäre ja auch zu schön. :D

Gruß
    Ralf

Hallo Bullson,

es wäre schön, wenn du noch vorbeikommen könntest. Falls du es nicht mehr schaffen solltest, dann werden wir dafür schon Verständnis haben. Den Kopf reissen wir dir auf jeden Fall nicht ab. :D

Schick Mr.Kittin oder mir einfach mal eine PN, zwecks Rufnummerntausch. So können wir dir das ggf. auch noch telefonisch abklären.

@ Mr.Kittin
    Eine Frage hätte ich noch. :D

Um wieviel Uhr fängt das Treffen an? Das konnte ich bis jetzt dem Thread noch nicht entnehmen.

Wer noch Lust hat nach Göttingen zu kommen, der kann das gerne machen. Freuen würden wir uns auf jeden Fall.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Wo krieg ich e-profiles her?
    Kann jemand nen link posten?

Hallo,

hast du schon bei Aikon.ch geschaut?

Habe das Tool auf Anhieb als Demo Version dort gefunden:

Klick

Viel Spaß damit. :)

Gruß