Beiträge von Realnokia

Re: 6310i und ipaq 5450?

Zitat

Original geschrieben von calvin_h wie bekomme ich das hin? wo und wie stelle ich beim ipaq ein, so daß ich HSCSD nutzen kann?

Hallo calvin_h,

herzlich Willkommen bei TT. :)

Du musst nur ein neues DFÜ Konto mit den Verbindungseinstellungen deines Providers und das dazugehörige POP2 Konto.

Wie sollen wir dir helfen, wenn du keine Angaben zu deinem Netzbetreiber gibts? :confused:

Falls du Vodafone Kunde sein solltest, dann solltest du dir mal den PDA Konfigurator von Vodafone anschauen:

PDA Konfigurator Vodafone

Ggf. musst du nur die Einstellungen eines anderen iPAQ nehmen, da der 5450 nicht aufgelistet ist.

Gruß
    Ralf

Re: SMS-Gruppen beim P800 möglich?

Zitat

Original geschrieben von Basti76Nie Habe ich diese Funktion nicht gefunden oder gibt es diese vielleicht auch noch nicht?

Hallo Basti76Nie,

IMHO gibt es keine SMS Gruppen im P800.

Du kannst lediglich mehrere Empfänger vor dem Versenden einer SMS auswählen, aber sowas hast du ja leider nicht gesucht.

Ein Programm ist mir leider nicht bekannt.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ob nun t300 oder s300 ist doch egal ich finde das echt kleinlich von dir ;)

Kleinlich ist ecki mit Sicherheit nicht, aber ein Handy was mit Vertrag über 200 € günstiger als das von mir bestellte ist, würde ich auch nicht hinnehmen. ;)

Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. :D

Wenn ecki das S300 von T-Mobile bekommt, dann ist seine Welt wieder in Ordnung und sein Frust vergessen. Das soll manchmal schneller gehen als man denkt. :)

Gruß
    Ralf

Re: Re: T-Mobile hat mir das falsche Handy geschickt...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Und am vorliegenden Fehler wird sicher kein Mensch zu Schaden kommen oder daran sterben.

Genau so sehe ich das auch.

Okay solche Fehler dürften eigentlich nicht passieren, aber jetzt ist es passiert. Deinen Ärger kann ich auf einer Seite gut verstehen, weil ich bestimmt auch etwas entäuscht sein würde.

Wegen einem falsch verschickten Handy gleich den T-Mobile Vertrag zu Kündigen, verstehe ich wirklich nicht. Kurzer Anruf bei T-Mobile und die werden dir sicherlich ein neues Handy zuschicken. :)

Ein Weltuntergang wäre das für mich aber nicht.

Gruß
    Ralf

Hallo elgreco29,

herzlich Willkommen bei TT. :)

Einen ähnlichen Thread hatten wir vor kurzem bereits zu diesem Thema:

Formatieren Interne Festplatte

Warum es zu dieser Fehlermeldung kommt weiß ich leider nicht, da bei mir die Sprachfiles akzeptiert werden und dementsprechend auch installiert werden. :confused:

Es sind die ganz normalen Sprachdateien von der PC Suite 1.1.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Aber im Handbuch ist es trotzdem nicht beschrieben ... hab mehrmals nachgeschaut ...

In der Bedienungsanleitung steht auch nicht beschrieben wie man die Trageschlaufe an das P800 anbringen soll. So schwer ist aber nicht, wenn man sich das Gerät etwas näher anschaut. :)

@ Senbei
    Die Trageschlaufe kann auch seine Vorteile haben. :D

Mir persönlich gefällt sie nicht. Ist aber auch eine Frage des Geschmacks.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Fazit: Absolut geniales Gerät. Leider kein Telefon, sondern ein "Ding" :-)

Das P800 ist doch kein. Man schimpft es auch liebevoll Smartphone. :D

BTT:
    Ich nutze mein P800 überwiegend im Vodafone Netz und habe bis zum heutigen Tag keine schlechten Erfahrungen bezüglich der Empfangsqualität gehabt. :)

Selbst an Orten mit sehr geringem Netzempfang kann ich mit dem P800 noch telefonieren, wo mich andere Handys bereits im Stich gelassen haben. Aussetzer oder ähnliches hatte ich bei meinem P800 noch nicht und hoffe auch das es in Zukunft so bleiben wird.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    es war echt ein toller und lustiger Cebit-Tag mit Euch: Chris, Christian, Peter und Ralf. Wäre schön, wenn wir Euch(Christian und Ralf) mal auf dem nächsten Stammtisch im Norden sehen würden ;) :top:

Hallo Guido,

da kann ich dir nur zustimmen.

Der Tag auf der CeBIT war echt genial. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mich euch durch Messehallen zu laufen. :)

Leider vergeht ein solcher Tag schneller als mir lieb ist. Eine Gelegenheit wird sich mit Sicherheit wieder bieten.:)

Zitat

Euch(Christian und Ralf) mal auf dem nächsten Stammtisch im Norden sehen würden

Ich muß mal sehen, ob ich es mal nach Hamburg schaffe. Ansonsten werde ich sicherlich wieder in Bremen sein.

@ Dingens
    Danke nochmal für die spitzen Planung für das Treffen. :top:

Gruß
    Ralf