Beiträge von Realnokia

Hallo oli-haas,

auf der CeBIT wurde kein 7650i vorgestellt. Das Nokia ein 7650i auf den Markt bringt, halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich.

Gib mal in die Suche 7650i ein. Dort findest schon jede Menge Threads zu dem Thema. Es sind alles Spekulationen. ;)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    also mp3 ist sehr verlockend, und programme habe ich auch immer super viele drauf gehabt, die kamera ist echt besser, habe einige vergleichs bilder gesehen!!!muss ich mir mal überlegen!aber danke!

Mp3 Player und erweiterbarer Speicher ist ein klarer Vorteil des 3650. Da kann das 7650 wirklich nicht mithalten.

Nur möchtest du eventuell auch mal eine SMS auf dem 3650 verfassen, dann hast du mit dem 7650 ganz klar den Vorteil. Auf dem 3650 habe ich einmal versucht einen Text zu verfassen und habe es nach 2 Wörtern aufgegeben, weil ich mit der Tastatur überhaupt nicht klar gekommen bin.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von HM1
    muss man sich beim T-D1 für MMS freischalten lassen??

Hallo HM1,

du brauchst dich für den MMS Dienst nicht freischalten. Du wirst innerhalb von ca. 24 Stunden automatisch freigeschaltet, wenn du deine erste MMS versendet hast.

Zitat

Aber es geht immer noch nicht. Vielleicht liegts am Handy (SW 3.12) oder irgend eine Kleinigkeit übersehen.

An der 3.12 sollte es eigentlich nicht liegen. Mein 7650 hat auch noch diese Software Version und der MMS Dienst mit meiner T-Mobile Karte funktioniert ohne Probleme.

Merkwürdig das die Einstellungen von der Nokia Homepage nicht funktionieren. Hast du eventuell schon mit der Hotline von T-Mobile telefoniert. Vielleicht können die dir ja weiterhelfen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Trauma Muß wohl noch etwas üben.

Hallo Trauma,

wenn man den Dreh raus hat, ist das Spiel wirklich sehr einfach. :)

Du mußt beim Fangen eigentlich nur die linke Maustaste gedrückt halten und wenn du das Hühnchen wieder wegschmeissen möchtest loslassen. Mit ein paar Bewegungen kannst du den Kurs der Flugbahn des Hühnchen beeinflussen. :D

Übung macht den Meister. :D

Gruß
    Ralf

Hallo RamireZ,

wo ich das Doom Wad Dateien her hatte dürfte ich dir hier im Forum leider nicht schreiben, da es sich IMHO um ein urheberrechtlich geschützes Spiel handelt. Leider kann ich dir auch nicht mehr sagen, wo ich genau die Files her habe, da es eine ziemlich heiße Suche war und ich das nicht mehr nachvollziehen kann.

Such mal ein wenig über Google. Da wirst du mit Sicherheit die richtige doom1.wad finden. Mit dieser sollte es auch möglich sein das Spiel zum Laufen zu bekommen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von reload-flyer
    Ich hab es gerade mit Outlook hin hinbekommen die Kontakte zu synchronisieren. Nur bin mir etwas unsicher. Wenn ich dann meine Sim ins P800 stecke, kann ich dann wieder die Daten von Outlook auf P800 bekommen?

Sollte normalerweise kein Thema sein. :)

Einfach nicht die Telefon Nummern der SIM Karte in das P800 kopieren und synchronisieren. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von equinox nokia.de bietet den idealen service: OTA-Konfiguration! :top:

Jep so ist es. :)

Damit HM1 nicht mehr lange suchen muß, habe ich gleich mal den Link rausgesucht:

Konfigurationen für das Nokia 7650

Nur noch MMS auswählen und die Rufnummer eingeben und schon sind innerhalb von Sekunden die Einstellungen auf dem Handy.

Die Einstellungen von der Nokia Homepage sollten auf jeden Fall mit dem 7650 und einer T-Mobile Karte funktionieren. :)

Gruß
    Ralf

Hallo 320d,

die Fehlermeldung ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Wenn man sich die Bilder genauer anschaut, dann sieht man folgendes.

Halte den An- und Auschschalter für 10 Sekunden gedrückt, um dein P800 neu zu starten.

Mehr hat das eigentlich nicht zu bedeuten. Ab und zu bekomme ich die Fehlermeldung auch. Angst brauchst du um dein P800 also nicht haben.

In irgendeinem Thread wurde das schon mal besprochen, kann aber nicht mehr finden.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    dafuer ist das ziemlich lolig

Vor Ostern einen Schokoladen Weihnachtsmann bei eBay reinzusetzen ist auch nicht schlecht. :D

Tja wenn man keine Rentiere mehr hat und demnächst arbeitslos ist, dann muß man sich wohl zum Verkauf anbieten. :D

Gruß
    Ralf