Beiträge von Realnokia

Re: Sprachqualität vom 7650 irgendwie verbessern?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy Ich befürchte nicht, aber bekanntlich is doch nix unmöglich;)

Hallo Bjoernyy,

wie equinox es bereits erwähnt hat, ist es leider nicht möglich die Sprachqualität an dem 7650 zu ändern.

Ich selbst telefoniere häufiger mit meinem 7650 im T-Mobile Netz und kenne dieses Problem. IMHO liegt das am T-Mobile Netz und nicht am Handy, da ich dieses Surren (besonders schlimm beim Aufbau der Verbindung) auch bei anderen Handys habe.

Am 7650 sollte es eigentlich nicht liegen.

Gruß
    Ralf

Hallo -M@x-,

andere Probleme hast du nicht? :rolleyes:

Das kurze Flackern beim Einschalten des P800 habe ich auch. Brauchst dir also keine Gedanken machen, daß mit deinem P800 etwas nicht stimmt. ;)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani coole site :top:

Hallo NY-Kani,

ich weiß wirklich nicht was an dieser Seite so cool ist. :confused:

Auf der Seit sind ganz normale Handys abgebildet. Bei vielen Handys wurde bei dem Artikelnamen ein "i" hintergesetzt. Ob das so cool ist weiß ich nicht.

@ equinox
    Warum machst du einen extra Thread auf und postest die gleiche Seite nochmal in dem eBay Thread: Klick :confused:

Gruß
    Ralf

Re: Stadtpläne gesucht

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    Suche für mein 6610 Stadtpläne-Anwendungen (sagt man das so?). Hat jemand nen Link? Danke

Hallo XXLemmi,

eine Anwendung mit Stadtplänen für das 6610 ist mir direkt nicht bekannt.

Vor einiger Zeit wurde mal ein Routenplaner von der Seite Map24.de hier kurz besprochen:

7210 (und bald auch 7650): Java-Routenplaner

Mit der Anwendung habe ich allerdings keine Erfahrungen gesammelt.

Ein Stadtplan ist dies leider aber auch nicht.

Gruß
    Ralf

Hallo Dresches,

an E-Plus wird dein Problem sicherlich nicht liegen. :D

IMHO liegt es an den LEDs, die in dem 6510 verwendet werden. Einige 6510 haben einen helleren Display, andere dagen einen dunkleren Display.

Bei anderen Modellen sind diese Schwankungen in der Displayfarbe bekannt.

Gruß
    Ralf

[EDIT] Da war wohl Chris ein wenig schneller. :D

Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    Mit was für nem Programm bearbeitet ihr die Bilder, dann kann ich das nämlich in Zukunf immer selber machen! :D

Hallo Brainbug666,

du brauchst zum Bearbeiten der Hintergrundbilder nur ein Grafikprogramm. :)

Einfach die Größe des Hintergrundbildes auf 174 x 130 Pixel ändern und das soll es eigentlich gewesen sein. :)

Falls du kein ordentliches Grafikprogramm auf dem Rechner haben solltest, kannst du auch die Hintergrundbilder mit IrfanView bearbeiten. IMHO ist das Programm kostenlos.

Eine Anleitung zum Bearbeiten der Bilder mit IrfanView findest du auch hier im Forum:

Suche Hilfe bei IrfanView: Verkleinern von Bildern

Viel Spaß beim Bearbeiten der Hintergrundbilder. So schwer ist es wirklich nicht. :)

Gruß
    Ralf

Hallo CrAzY3510i,

hast du dich in der Forum vertan? Das I-Mode & WAP befindet sich genau ein Forum unter Mobile Entertainment. ;)

BTT:
    Bist du schon auf die Idee gekommen mal auf die Homepage von E-Plus zu schauen? Dort findest du die WAP Preise. :rolleyes:

WAP Preise E-Plus

Angaben zu deinem Tarif hättest du übrigens auch machen können, da wir nicht wissen können, ob welchen Vertrag du hast bzw. ob du eine Prepaid Karte hast.

Der Spaß wird dich also 6 - 12 € für eine Stunde WAP Nutzung kosten.

Gruß
    Ralf

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

Zitat

Original geschrieben von -M@x-
    Ist es richtig, dass es nur min. 2 min gibt. Ist eine Trennung nach Abruf der Mails nicht möglich?
    So kostet mich jeder terminierte Emailabruf immer 2 min. Onlinezeit.

Hallo -M@x-,

es scheint bei dem P800 leider nicht möglich zu sein, daß die Verbindung nach dem Abrufen der E-Mails automatisch getrennt wird. Ich habe eine Zeit meine E-Mails via HSCSD abgerufen und die Verbindung wurde nicht getrennt. Leider kann man die Verbindung nur manuell trennen.

Das Thema gehört eigentlich nicht in den Thread und wurde IMHO auch in anderen Threads besprochen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Eros
    Also ich gehe auf Softwaremanager und nehme die Excel datei dann installiert es aber dann kommt aber Die Anforderung wird nicht unterstützt.
    Was mache ich falsch.

Über den Softwaremanager der PC Suite kann das auch nicht funktionieren, da dieser nur Programm auf dem P800 installiert. ;)

Es gibt in der PC Suite einen Datei Manager, der sich bei mir auf dem Desktop mit dem Namen "Mein P800" befindet. Mit diesem Programm ist es dir möglich Dokumente auf dein P800 zu schicken.

So schwer sollte das nicht sein.

Zitat

Danke für deine antwort wenn ich nur wüßte was RTFM heißt wäre ich schon ein schritt weider.

Das bedeutet so viel wie "read the f****** manual. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
    Ralf