Beiträge von Realnokia

Hallo,

ich habe neulich dieses nette Spielchen per ICQ geschickt bekommen:

Klick

Ich finde das Spiel einfach nur genial, auch wenn ich noch nicht so perfekt im Hühner Fangen bin. :D

Probiert es mal aus. :top:

Gruß
    Ralf

P.S.: Ich hoffe der Topic ist okay. Mir ist nichts besseres eingefallen. :D

@ Dent-Man

Ich habe mich gestern mit 2 Mitarbeitern auf dem S/// Stand unterhalten. Das P800 soll laut deren Aussage nach der CeBIT in den Handel kommen.

Leider konnten sie mir keinen genauen Termin nennen. :rolleyes:

Abwarten und Tee trinken. :)

In Mineral Grey sieht das P800 wirklich spitze aus. :top:

Gruß
    Ralf

Hallo,

ich habe jetzt mal meine Fotos bearbeitet. :)

Leider hatte ich doch noch ein paar Fotos in meinem P800, die nach dem Update leider weg waren. :(

Zum Glück sind meisten Fotos aber noch was geworden.

Nach einem kurzen Nickerchen hat sich Guido wieder aufgerappelt und hatte gleich ein I-Mode Handy in der Hand

Klick

Chris und Guido haben sich gerade etwas PDA ähnliches angeschaut

Klick

Die beiden Verlierer des ersten TT-CeBIT Kicker Turniers

Klick

2 Frösche (Werbegeschenk von S///). Die Bedienung im Kalabusch wollte sie gleich mitnehmen

Klick

Mehr Bilder (auch von Handys) findet ihr hier.

Gruß
    Ralf

Hallo thereal,

es ist leider nicht möglich ein Mp3 File als Klingelton zu benutzen:

p800games und ringtone

Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "P800 and Mp3 and Klingelton" im SonyEricsson Forum.

Mich persönlich stört es überhaupt nicht, daß man kein Mp3 File als Klingelton verwenden kann. Die meisten Musiktitel bekommt man auch als Midi Datei. Die Möglichkeit mit einer Wave Datei zu arbeiten besteht auch.

Gruß
    Ralf

Hallo RamireZ,

wenn du die doom1.wad und doom3.wad in das Verzeichnis (D:\files\documents\doom) drin stehen hast, dann sollte das Doom auf deinem P800 laufen.

Da du nur eine Fehlermeldung für die doom1.wad bekommst, würde ich mal sagen, daß diese Datei fehlerhaft ist. Ich würde es eventuell mit einer anderen doom1.wad versuchen.

Ein- und Auschalten des Gerätes dürfte in diesem Fall eigentlich auch nicht viel bringen.

Gruß
    Ralf

Guten Morgen,

auf der CeBIT kann mein Software Update für das P800 machen lassen. :)

Die Zeit für das Update beträgt ca. 20-25 Minunten (ohne Wartezeiten :D). Wer wichtige Daten auf seinem P800 hat, der sollte unbedingt eine Datensicherung zu Hause durchführen. Nach dem Update sind sämtliche Daten gelöscht.

Das Update betrifft nur die Organizer und CDA Version. Aktuelle auf meinem P800 ist:

Organizer: R1G05
    CDA: R1F04

Telefon: R1D
    Bluetooth

Die Updates werden für die meisten aktuelleren Handys durchgeführt. Aussnahmen sind ganz alte Geräte von Sony und Ericsson.

Ein bißchen Zeit solltet ihr auf allerdings auch mitbringen. Wenn viel los ist, was nicht der immer der Fall gestern war, kann es schon mal ein Stündchen dauern bis das Handy fertig ist.

Gruß
    Ralf

Endlich wieder zu Hause. :)

Was soll ich sagen? Das war ein absolut genialer Tag. Jede Menge Neuigkeiten auf der CeBIT gesehen und am Abend noch ein paar nette Leute kennengelernt. Beschweren kann ich mich wirklich nicht. :)

Die Bilder werde ich erst morgen bearbeiten können, da es jetzt schon zu spät ist.

Danke noch mal an Hannes, der mich zu meinem Auto gefahren. Auch wenn das eine etwas längere Geschichte wurde. :D

Gruß
    Ralf

Hallo,

erstmal ein Dankeschön an Dingens der sich viel Mühe gemacht hat, auch wenn sie vielleicht bei mir umsonst ist. :D

Ich kenne mich zwar ein bißchen in Hannover aus, aber mit der Karte komme ich absolut nicht klar. Da ja einige von euch mit dem Auto zur CeBIT fahren, wollte ich mal ganz unverbindlich fragen, ob ich jemanden unaufällig folgen kann. :D

So wie es aussieht werde ich den Weg wohl nicht allein finden und wenn ich das Kalabusch gefunden habe, ist die CeBIT 2004.

Gruß
    Ralf

Hallo,

eine Alternative zu Scumm ist mir für das 7650 nicht bekannt, ausser der Game Boy Emulator, der aber nicht das selbe ist. :D

Ich glaube auch nicht, daß ein solches Programm wirklich Sinn bei dem 7650 bringt, da der Speicher des 7650 ja nicht sooo groß ist. Viele alte Spiele haben trotzdem schon eine Größe, wo das 7650 ein Probleme haben wird.

Gruß
    Ralf