6510: wie Datum auf dem Display ??

• hab mir kürzlich das 6510 gekauft und bin dem Teil eigentlich zufrieden.

Bei meinem alten Alcatel stand das Datum immer auf dem Display. Kann man das beim 6510 auch so einstellen ??
    Es ist nämlich ziemlich umständlich, wenn man immer auf den Kalender gehen muss, wenn man mal schnell das heutige Datum erfahren will.
    Weiss da jemand Bescheid ??

mfg srlb
    danke

• Yup,

ich kann Realnokia's Aussage nur unterstützen:

Es ist leider nicht möglich, auch das Datum auf dem normalen Standby Bildschirm abzeigen zu lassen :(

MfG aus Hamburg :)

• doch gibtn Trick ;), musst nur manuell täglich ein Profile in das akutelle Datum umbenennen , z.b. 20.03.03 und dieses Profil dann aktivieren

zwar simpel, aber erfüllt seinen Zweck
    :top:

• Hallo aggro666,

funktionieren tut das ohne Probleme mit den Profilen des 6510, doch fände ich es ziemlich umständlich jeden Tag das Profil zu ändern.

srlb hat sicherlich eine Lösung gesucht, bei der man nicht jeden Tag manuell irgendwelche Einstellungen vornehmen muß. Genau das ist bei dem 6510 leider nicht der Fall.

Gruß
    Ralf

• Zitat

doch gibtn Trick , musst nur manuell täglich ein Profile in das akutelle Datum umbenennen , z.b. 20.03.03 und dieses Profil dann aktivieren

lol
    gute Idee,
    man kann sich natürlich auch jeden morgen mit nem Edding das Datum auf die Hand schreiben.

mfg

• Oft ist auch der Blick auf die Armbanduhr oder den Kalender einfacher!

Gerade wenn man solch ein kleines Handy irgendwo unten in der Tasche hat...

grüsse aus HH

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• bei einem Businesshandy hätte Nokia das eigentlich nicht weglassen dürfen,
    na ja
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von srlb
    bei einem Businesshandy hätte Nokia das eigentlich nicht weglassen dürfen,
    na ja
    :flop:

Bedenke, dass das Phone schon einen ganzen Teil alt ist.
    Andere vergleichbare Handys von anderen Herstellern boten das zu der Erscheinungs-Zeit auch nicht. ;)

Der Nachfolger (z.B. 6610) kann das Ganze ja!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!