Beiträge von Realnokia

Hallo N0Body,

ich habe einen 3COM Bluetooth Adapter, der leider nicht unbedingt günstig zu bekommen ist. :)

Ich habe vorher für ein paar Tage einen Bluetooth Adapter von Acer gehabt, der bei mir eigentlich überhaupt nicht funktioniert hat. Mit dem 3COM habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Nach ein paar Anfängerproblemen muss ich sagen, daß der Bluetooth Adapter richtig gut ist.

Es gibt sicherlich auch preiswertere Alternativen, die auch ohne Probleme funktionieren. Das sind allerdings auch nur meine Erfahrungen. :D

Gruß
    Realnokia

Re: Golfkrieg Szenarium

Zitat

Original geschrieben von Ricco
    na ja, zwar ist das thema gar nicht lustig, aber dieser link irgendwie schon.

Hallo Ricco,

ich finde den Link eigentlich nicht soo witzig.

Man sollte sich mal überlegen wie ernst die Situation im Irak ist. Dann vergeht einem sicherlich das Lachen und die Simulation macht nicht wirklich spaß. Sich über Kriege noch lustig machen ist IMHO nicht die richtige Art.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Realfargo ich vermute mal, diese Karte bringt Dir nur was beim "Logo"-download bei Nokia.

Nein da bringt dir die Karte auch nicht wirklich etwas.

Um die Logos oder Klingeltöne auf dein Handy zu schicken musst du dir Nokia Credits kaufen. Diese sind leider nicht gratis. Die Preise dafür finde ich persönlich schon ziemlich happig.

Gruß
    Realnokia

Hallo Intruder,

ich persönlich würde auf einer der Auktionen nicht bieten.

Ich habe mir mal die Bewertungen angeschaut und dort wurden überwiegend Artikel mit geringem Wert angeboten.

Der Verkäufer hatte schon mal solche Auktionen, allerdings sind alle drei Höchstbietenden keine registrierten Mitglieder. :confused:

Allein die Tatsache, daß der Verkäufer jetzt Handys in einer sehr hohen Preisklasse anbietet, stimmt mich doch eher stutzig. Beste ist einfach nicht bieten. Da kann man mit Sicherheit nicht viel falsch machen.

Gruß
    Realnokia

Hallo,

diesmal bin ich auch auf der Suche nach einem Lied, in der Hoffnung, daß es vielleicht jemand kennt.

Klick

Ich habe es aus einer Aufzeichnung von der HR3 Clubnight rausgeschnitten und hoffe, daß das so in Ordnung ist. Ansonsten entferne ich natürlich selbstverständlich den Link.

Ich bin auf der Suche nach der Schallplatte von diesem Lied und bräuchte daher den Interpreten und den Namen des Liedes, damit ich mir dann auch meine Vinyl bestellen kann.

Gruß
    Realnokia

Hallo SilentBoB,

bei einigen Bluetooth Adaptern soll es einige Probleme mit der Software vom S55 geben. Ich habe bis jetzt meinem 3COM Bluetooth Adapter mit der Software von Siemens noch keine Probleme gehabt. :)

Sei es die Synchronisation mit Outlook oder Änderung in meinem S55 via Bluetooth. Alles läuft einwandfrei.

Wir hatten bei TT schon mal einen ähnlichen Thread, der sich ausschliesslich mit den Bluetooth Adaptern für das S55 befasst hat:

Siemens S55 und Bluetooth Adapter

Dort findest du mit Sicherheit einige Antworten auf deine Fragen.

Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "S55 and Bluetooth and Adapter".

Gruß
    Realnokia

Hallo Mike100,

das ist eine sehr interessante Frage, die ich mir auch schon seit Ewigkeiten stelle. :D

Eigentlich bringt sie mir persönlich nicht viel. Bis jetzt habe ich sie eigentlich nur auf der CeBIT benutzt, um ein kostenloses Geschenk zu bekommen.

Ansonsten habe ich sie eigentlich noch nie benutzt.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Falls noch einer einen neuen Prozzi braucht! :D

Die Auktion ist echt klasse. :D

Ich kann mich nur beastieboy anschliessen. Die Art, wie manche Verkäufer ihre CPUs anbieten, ist nicht okay. Das habe ich leider schon in vielen Auktionen gesehen, obendrein noch nicht mal ein Foto dabei war.

Allerdings frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht eine CPU zu "reparieren". Okay die CPU auf dem Foto in der Auktion kann man wohl nicht reparieren, doch in den meisten Fällen kann man doch eigentlich nichts mehr tun ausser den Gang zum Mülleimer.

Gruß
    Realnokia