-
Hallo fantomas,
wir hatten schon mal einen ähnlichen Thread, in dem es auch um die Probleme mit dem 6310i und dem DAU-9 ging.
6310i - Datenkabel - keine Verbindung
Ich besitze kein DAU-9 Datenkabel, um das ganze mal testen zu können, aber vielleicht hilft dir der Thread trotzdem weiter.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von SMK Das wäre ja klar denn die habe ich mir auch gespeichert, aber man muss doch auch oft die IMEI Nr. angeben und darin seh ich das problem
Hallo SMK,
normalerweise brauchst du nur die IMEI Nummer beim Registrieren, wie es Andyy23 schon beschrieben hat. Wenn du den Key hast, dann sollte dein gewünschtes Programm auch auf einem anderen 7650 laufen.
Hast du eventuell ein anderes 7650 zur Verfügung, damit du das nochmal testen kannst bevor du dein 7650 verkaufst?
[EDIT] Bei den Programmen, wo ich das getestet habe, hat es mit dem Key funktioniert. Bei den Programm weiss ich allerdings nicht mehr, ob ich die IMEI Nummer angeben musste.
Gruß
Realnokia
-
Hallo Erfydeluxe,
ein überzeugter PC Spieler wird sich IMHO sowieso nie mit einer Konsole anfreunden. Du hast es ja mit den Ego-Shooter schon angesprochen. Die Steuerung eines Ego-Shooters auf einer Konsole ist wirklich nicht mit dem PC zu vergleichen.
Allerdings gibt es auch noch jede Menge andere Spiele für die PS2, bei denen die Bedienung wirklich klasse ist. Ich nehme mal als Beispiel Tony Hawk´s Pro Skater 4 als ein Beispiel. Das Spiel macht auf der PS2 wirklich verdammt viel Laune. Egal ob 1- oder 2- Spieler Modus. 
Ich selber habe Jahre lang meinen PC ständig aufgerüstet. Irgenwann wurde es mir einfach zu teuer ewig neue Hardware für meinen PC zu kaufen, da ich immer wieder etwas kaufen musste. Sei es eine Grafikkarte oder mehr Speicher. Irgendwas war es immer.
Mittlerweile möchte ich meine PS2 nicht mehr missen, da es auch noch andere Spiele ausser Ego-Shooter gibt, die wirklich verdammt viel Spaß machen.
Etwas Off-Topic ist das Thema vielleicht schon. Das Thema sollte man vielleicht in einem anderen Thread diskutieren, da die Meiungen in der Hinsicht immer wieder auseinander gehen. Die Frage PC oder Konsole ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Themas.
Gruß
Realnokia
-
Hallo A.Kordis,
leider weiss ich genau was dein Kumpel aktiviert hat. Wenn er die Rufnummerbeschränkung aktiviert hat, dann sollte es auch der PIN 2 tun. Ansonsten kann ich mich equinox anschliessen, daß man den Sicherheitscode eingeben muß.
Gruß
Realnokia
-
@ Breadbox
Du hast da gerade u.a. einen Punkt angesprochen, warum ich meinen Dank an Siemens auch mal aussprechen werde. 
Ich arbeite mit meinem S55 auschließlich mit Bluetooth. Die Software hat mich in der Hinsicht bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Bei anderen Herstellen habe ich bis leider schon mal das ein oder andere Problem gehabt.
Persönlich bin ich sehr positiv von dem S55 überrascht. Von der Ausstattung bietet es fast alles was ich brauche und die Software ist gleich mit der ersten Software Version schon recht stabil. Bei anderen Herstellern ist dies nicht immer der Fall. Seit langem ist das S55 ein Handy aus dem Hause Siemens, was noch nicht nach kurzer Zeit wieder verkauft wurde. 
Mein Dank an Siemes mit der Bitte, daß doch mal ein besserer Farbdisplay verwendet wird. Dann wird das S55 mit Sicherheit nicht mein letztes Siemens Handy sein.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
das prog hat aber reingarnix mit den pallettenfarben zu tun, wie ich meine!
Das stimmt. Da habe ich mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.
Allerdings bin ich mit dem neuen "Design" trotzdem vorerst zufrieden, da es mal schön etwas neues auf meinem 7650 habe. Mit 3.12 sind die Möglichkeiten leider nicht soo gewaltig. Palette Extender wäre mir auch lieber, da ich mir dann auch richtige Themes erstellen kann, aber das funktioniert ja mit der 3.12 nicht.
Gruß
Realnokia
-
Hallo XScale.de,
erstmal vorweg muß ich sagen, daß das Tool spitze ist. :top:
Ich habe leider noch die 3.12 auf meinem 7650. Daher lief das Palette Extender auf meinem 7650 nicht. Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben, daß ich überhaupt noch ein paar andere Themes auf meinem 7650 bekomme. 
Auf der 3.12 läuft es ohne Problem.
Gruß
Realnokia
-
Re: T-Mobile Betreiberlogo fürs 7650
Zitat
Original geschrieben von Skeeta Wie finde ich das Logo und wie bekomme ich es ins Handy?
Hallo Skeeta,
herzlich Willkommen bei TT. 
Wir haben bereits schon einen Thread hier im Forum, der sich mit den Betreiberlogos für das 7650 befasst:
7650: Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!
Die Anleitung dafür findest du in den Thread. Du brauchst nur ein Programm wie den eFile Manager oder SeleQ.
Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "7650 and Betreiberlogo". 
Damit du nicht mehr so lange das T-Mobile Betreiber Logo suchen musst, war ich mal so frei und habe es dir gleich rausgesucht:

Viel Erfolg !
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Blender
So ist es... war heute in Köln in 3 Nokia Shops, in 2 von 3 sagten sie mir, dass das 6100 am Freitag KOMPLETT da sei, in dem anderen : "Nach der Cebit!" 
Manchmal ham die echt keine Ahnung! 
Achso bei dem Preis nannten sie mir 580€!
Hallo Blender,
solche ähnlichen Erfahrungen habe ich auch schon mit meinem NSC gemacht. Beim 7210 war es eigentlich nicht anders. Es war bereits schon bei einigen Händlern im Internet zu haben und der NSC hat es einfach nicht bekommen. 
Anscheind wissen sie wirklich nicht, wann sie die Geräte bekommen und vertrösten darauf hin den Kunden mit einer Aussage, die nicht stimmt. Das Gefühl hatte ich zumindest bei meinem NSC.
Preisunterschiede von einem NSC und Internet Händler in Höhe von knapp 100€ sind aber leider auch nicht gerade wenig. :eek:
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von MILLUCES
Kleine Frage nebenbei: Ist die Quali des 7210 Radios sehr viel besser als beim 8310???
Hallo MILLUCE,
ich persönlich empfinde die Qualität des Radios bei dem 7210 besser als beim 8310. Immerhin hat das 7210 endlich ein Stereo Radio, was das 8310 leider nicht hatte. 
Wie schon von faktor0a angesprochen, ist die Bedienung des 7210 teilweise recht umständlich, da die Tasten nicht wirklich gut angeordnet sind. Da bietet das 6100, was ich bis jetzt leider noch nicht in der Hand gehabt habe, wohl eine bessere Bedienung.
Die Sprachqualität beim Telefonieren war beim meinem 7210 nicht berauschend. Da hatte ich auch schon Handys aus dem Hause Nokia, die sich um einiges besser angehört haben. Beim 6100 soll es aber nicht ganz soo schlimm sein, aber an die Qualität eines 6310 soll sie aber nicht ran kommen.
Lies dir am Besten noch mal den Testbericht von BigBlue007 durch. Den Link hat ja bereits Laubi gepostet. Da kannst du dir vielleicht auch ein eigenes Bild machen. 
Gruß
Realnokia