-
Hallo Pinhead,
bei meinem 7650 kann ich mir die eigene Rufnummer anschauen. Bei jeder SIM Karte ist die eigene Rufnummer noch nicht gleich eingetragen, aber sie kann IMHO auch von Hand eingegeben werden.
Hauptmenü -> SIM -> SIM-Ordner -> Optionen -> Meine Nummern
Da sollte dann auch deine eigene Rufnummer angezeigt werden. Allerdings muss ich sagen, daß ich es selber praktischer finden würde, wenn ich die eigene Rufnummer in den Kontakten stehen hätte, da ich sie schneller wieder finden kann.
Gruß
Realnokia
-
@ snoop
Echt hammer das Bild. :top:
Warum bin ich noch auf die Idee gekommen, so meine Internet Verbindung zu schützen. Immerhin braucht man keine Programme installieren, um seinen Rechner vor Viren zu schützen. 
@ me too.
Dein Bild ist ebenfalls nicht schlecht gemacht. 
Die Anzahl der Disketten passen auch irgendwie auch noch gut zu dem Foto.
Gruß
Realnokia
-
Hallo Brainstorm,
ich habe den Bericht auch auf Pro 7 gesehen.
Die Namen, die in dem Bericht eingeblendet waren stimmen zumindest mit den Namen auf der ersten Seite überein. Es war ebenfalls ein Siemens C25, was explodiert in einem Mercedes Cabrio explodiert ist.
Leider habe ich den ersten Bericht bei Explosiv nicht gesehen. Daher weiß ich nicht 100%, ob es die selben Herrschaften sind.
Gruß
Realnokia
-
Re: Polyphone Klingeltöne Kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von Nana-Mann
weiss jemand wo es eine seite mit guten polyphonen klingeltönen zum download gibt?
Hallo Nana-Mann,
über die Suche habe ich zum Beispiel diese Threads gefunden:
Polyphone Klingeltöne wo???
Wo finde ich polyphone Klingeltöne im Netz?
In den Threads findest du jede Menge Links zu Seiten, auf denen du Midis laden kannst. Ich habe mal ein paar überflogen, aber den Boys II Men Ton habe ich leider noch nicht gefunden.
Zitat
ne gute version von knight rider(intro, nich abspann)
Schau mal in diesen Thread, dort wirst du mit Sicherheit fündig:
Knight Rider Collection
Gruß
Realnokia
-
Re: Re: Re: Re: Re: Tolles ebay Angebot !?
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Augen auf bei Ebay: 
Autsch. Da hat mich wohl ein kompletter Augenpaul befallen.
Irgendwie habe ich das keine wohl überlesen. 
Na dann passt das ja richtig gut. Guten Appetit kann ich dann wirklich nur wünschen. 
Wer lesen kann liegt klar im Vorteil (das bezieht sich diesmal auf mich
).
Gruß
Realnokia
-
Re: Alltagsempfindlichkeit S55 ?
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Ich habe hier was in Sachen Staub/Fussel hinterm Display gelesen etc.
Hallo Ayreon,
mein S55 hat keinen Staub unter dem Display.
Transportieren tue ich es überwiegend in der Jackentasche. In die Hosentasche wandert es nur sehr selten.
Das Chrome an meinem S55 macht mir eigentlich die meisten Sorgen. Alle Bereiche des S55, die aus Chrome sind, bin ich ständig am putzen, damit mein S55 auch weiterhin noch in seiner vollen Schönheit glänzt. Abblättern tut der Chrome bei mir aber auch nicht.
Ich habe noch meine Folie auf dem Display. So wie ich das bis jetzt gelesen habe, bekommt der Display schnell kleine Kratzer. Schau vielleicht dazu mal in diesen Thread:
Habt ihr noch eure Displayfolie auf dem S55 ?
Dort findest du noch einige Aussagen zu deiner Frage.
Gruß
Realnokia
-
Re: Re: Re: Tolles ebay Angebot !?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Also Sorry aber die spinnen doch
Hallo,
darf ich dich mal fragen warum der Anbieter spinnt? :confused:
Sobald die Auktion gelaufen ist, dann schliesst du mit deinem Gebot einen rechtskräftigen Kaufvertrag ab. Zahlt der Höchstbietende nicht, dann kann er auch verklagt werden.
Die Verkäufer ist scheint ja schon nett zu sein. Immerhin garantiert er, daß das Brot nicht verschimmelt ankommt. Da wird er sicherlich ein neues Brot machen.
Dann mal viel Spaß beim Bieten und guten Appetit. 
Gruß
Realnokia
-
@ Mekong
Der Link ist echt genial. :top:
Geht mal in die Kategorie "Adult" rein. Dort findet man auch noch ein paar lustige Sachen. Viel Spaß beim Eincremen.

Ist wirklich gut gemacht die Seite. Bei mir ist sie ebenfalls in den Favoriten abgelegt. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von flitzeschalke
Jetzt greift Bitte noch einmal das eigentliche Thema auf !
Ja die gibt es. 
Sobald du Telefonsperre aktivierst, dann kannst du das Telefon erst nach Eingabe des Sperrcodes wieder entsperren. Ein Programm brauchst du daher eigentlich nicht.
Das wurde bereits aber auch schon auf der Seite gepostet. 
Gruß
Realnokia
P.S.: Hast du irgendwelche Tastenklemmer oder meinst du wir sind blind?
-
<-- Nick
Name
|
|
\/
Ralf 
Gruß
Ralf
P.S.: Ist übrigens eine klasse Aktion. :top: Danke