Beiträge von Realnokia

    Re: Game Updates 6510 über IrDA


    Hallo G2Ti,


    die Bonuslevel kannst du über WAP beim Club Nokia beziehen. Über Infrarot ist das leider nicht möglich.


    Schau mal bei dir im 6510 im Menü Punkt Spiele nach. Dort hast du die Möglichkeit deine Club Nokia ID einzugeben. Der Download sollte dann funktionieren. Leider sind aber nicht alle Downloads kostenlos!


    Gruß
    Realnokia


    P.S.: Dein Thread gehört eigentlich mehr in das Mobile Entertainment Forum.

    Hallo hubble,


    so wie du das machst, kann das leider nicht funktionieren.


    Für das 7110 brauchst du zum Beispiel den Logomanager damit du Logos auf dein 7110 schicken kannst. Ohne ein solches Programm geht das leider nicht.


    Beim ME45 oder T300 hingegen ist dies das Versenden mit dem Rechtsklick ohne weiteres möglich.


    Gruß
    Realnokia

    Re: Klingeltöne S55 am PC testen ?


    Hallo Ayreon,


    du meinst mit Sicherheit die MMF Dateien für das S55. Diese kannst du zum Beispiel mit dem PsmPlayer abspielen. :)


    Du brauchst nur den Player hier downloaden:


    Aviworld


    Bei Bedarf findest du auch gleich die deutschsprachige Bedienungsanleitung neben der Download Datei. :)


    Wird hatten auch schon einen Thread zum Thema:


    mms am pc??


    Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "MMF and PC". :)


    Ach ja. Lass dich von dem Threadtitel nicht verwirren. Steht zwar MMS im Topich, drin ist aber MMF. :D


    Gruß
    Realnokia

    Zitat

    Original geschrieben von ss081071
    .... gibt es denn wirklich keine möglichkeit ....


    Nein mir ist keine Möglichkeit bekannt.


    Es ist so wie me too. es bereits erwähnt hat. Man kann nur eine AMR Datei einfügen. Andere Tondateien, wie zum Beispiel die Midi Dateien, kann man leider keiner MMS beifügen. Die wurde bereits hier schon oft besprochen.


    Programme, die dies ermöglichen würden, sind mir nicht bekannt. Daher schliesse ich das gleich auch mit aus.


    Gruß
    Realnokia

    Hallo thorty,


    hast du dir überhaupt schon aktulle Serverlisten für eDonkey geladen? Deinem Posting kann ich auf jeden Fall entnehmen, daß dies nicht der Fall war.


    Die Serverlisten, die du bei eDonkey dabei hast, dürften eigentlich total veraltet sein. Daher sollte es unmöglich sein überhaupt eine Verbindung zu einem Server zu bekommen.


    Such mal bei google nach Serverlisten für eDonkey. Die neue server.met musst du in dem Verzeichnis speichern, in dem sich deine alte server.met befindet. Einfach überschreiben. Wichtig ist nur, daß du eDonkey schliesst, damit dann die neue Serverliste funktioniert. Danach sollte es ohne Probleme möglich sein einen Server zu connecten. :)


    In diesem Thread wurde dein Problem, so wie ich das gesehen habe, bereits besprochen:


    Erfahrung mit edonkey2000 ?


    Vielleicht hilft dir der Thread ja trotzdem.


    Gruß
    Realnokia

    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    was hat das alles jetzt bitte mit dem "7650 in der Hosentasche" zu tun?


    Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. ;)


    BTT:
    Wenn noch eine Frage offen stehen sollte zum Theama "Nokia 7650 in der Hosentasche", dann sollte man doch eigentlich nur in diesen Thread schauen:


    Wie tragt Ihr Euer Handy in der Hosentasche ?! Display nach Außen oder Innen?


    Dort wurden eigentlich alle Risiken des 7650 in der Hosentasche besprochen. Jede Menge Erfahrungwerte, ob man denn nun das Display nach Aussen oder in Richtung Körper tragen sollte, werden hier ausführlich diskutiert.


    Einfach mal reinschauen. Tut nicht weh. :D


    Gruß
    Realnokia

    Hallo Michael,


    herzlichen Glückwunsch zum 1 :) :) :) Posting. :top:


    Willkommen im Club der Rollstuhlfahrer. :D


    Deine Beiträge die ich bis jetzt gesehen habe waren immer erste Sahne. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und bleibst so wie du bist. :)


    Gruß
    Ralf


    P.S.: Die Unterwäsche Kollektion sieht echt spitze aus. :D