-
Hallo Lollek,
im m Router kannst du nur die Verbindungen für die PC Suite 1.0 einstellen. Die PC Suite 1.0 funktioniert allerdings momentan nur mit dem 7650.
Lade dir doch einfach die PC Suite 5.0 runter. In ihr ist der Nokia Connection Manager gleich mit eingebaut. Wenn du deinen Bluetooth Adapter richtig konfiguriert hast, dann kannst du in dem Connection Manager den gewünschten Bluetooth COM Port auswählen.
Die PC Suite 5.0 die für dein 6310 (i) gedacht ist, kannst du direkt und kostenlos von der Nokia Homepage downloaden:
PC Suite 5.0
Gruß
Realnokia
-
Re: Welche Software zum transferieren von tonaufnahmen vom handy auf den pc...
Zitat
Original geschrieben von Cyrus
habe mir grad für mein 6510 nen datenkabel bestellt,die frage ist jetzt nr das "wie" (siehe überschrift).
Hallo Cyrus,
konntest du mit der Suche nichts finden?
Ich habe ohne weiteres mit den Suchbegriffen "6510 and Aufnahme" diesen Thread gefunden:
6510: Wie kann ich Aufnahmen auf meinen PC transferieren?
Da du bereits in dem Thread gepostet hast, verstehe ich jetzt nicht warum du gleich einen neuen Thread aufgemacht hast? :confused:
Gruß
Realnokia
-
Re: 3410 Software
Zitat
Original geschrieben von dacjula
Könnte es auch mit der PC-Suite 5.0 klappen?
Denn ich wollte unter anderem Spiele draufspilen.
Hallo dacjula,
auf der Nokia Homepage finde ich keine Informationen darüber, daß die PC Suite 5.0 mit dem 3410 funktioniert. Angegeben ist es zumindest nicht.
Wenn du sowieso das Datenkabel schon bei dir liegen hast, dann frage ich mich warum du es nicht einfach ausprobierst? :confused:
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß die PC Suite 5.0 funktioniert, aber ein Versucht ist es wert. Wenn sie nicht mit deinem 3410 funktioniert, dann hast du halt Pech gehabt.
Download kannst du das die PC Suite 5.0 gleich hier:
PC Suite 5.0
Gruß
Realnokia
-
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch 4
:). Posting. :top:
Deinen Job als Moderator meisterst du auf jeden Fall hervorragend, auch wenn es sicherlich nicht immer leicht ist.
Bleib so wie du bist. 
Gruß
Ralf
-
Re: Proggies
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Was bitte schön, wird da am Handy (oder auch PC) verändert? bit2bit hat das mit SEINEM posting ganz richtig erkannt.
An dem Programm wird nichts verändert. Davon habe ich ja auch nichts geschrieben.
Mir ging es eigentlich nur darum, daß das man der Delevoper Suite auch Eingriffe in einer funktionierenden Software vornehmen kann. Aber man ja wohl keine Eingriffe vornehmen kann, dann nehme ich mein Posting gerne zurück.
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Testen.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
kann mir jemand bitte sagen wo ich dieses Prog finde player muss die midis abschneiden weil die zu groß sind!!!
Hallo ersin2002,
du meinst mit Sicherheit den PsmPlayer. 
Du kannst den auf folgenden Seit downloaden:
ray1.net
Aviworld
Auf der Aviworld Homepage findest du noch zusätzlich zu dem Download noch eine deutsprachige Bedienungsanleitung. 
Viel Spaß beim Berabeiten deiner Klingeltöne.
Gruß
Realnokia
-
Re: CL50 ohne Vertrag wo am günstigsten ?
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo Leute wer liefert zur Zeit das CL50 o.Vertrag am günstigsten ?
Hallo achim007,
hast du eventuell schon bei guenstiger.de geschaut? Da es dich ja nur der Preis interessiert, dann kannst du mal hier schauen:
Angebot CL50 guenstiger.de
Es kostet 343€ zzgl. Versand. 
Gruß
Realnokia
-
Hallo Nokia2000,
sollen es polyphone oder einstimmige Midis für dein Handy sein? Ich kann deinem Posting dies leider nicht entnehmen. Vielleicht könntest du dich dazu nochmal äussern.
Wenn du polyphone Klingeltöne suchst, dann schau doch einfach mal in diese Threads:
Woher bekommt ihr die neusten Polyphonen Midis
Polyphone Klingeltöne wo???
Wo finde ich polyphone Klingeltöne im Netz?
Oder suchst du doch nur einstimmige Midis? :confused:
Gruß
Realnokia
-
Hallo ash,
hab noch ein wenig Geduld. Es ist leider von Kategorie zu Kategorie verschieden bis der Artikel öffentlich ist. Normalerweise sollte dein gewünschter Artikel sehr bald in der Kategorie auftauchen, in der du den Atikel reingesetzt hast.
Schau ggf. noch mal in der Übersicht der Kategorie nach, wann sie zuletzt aktualisiert wurde.
Einen ähnlichen Thread hatten wir bereits zu den Thema schon.
Gruß
Realnokia
-
Re: Wie komme ich wieder an das Betreiberlogo - 7210
Zitat
Original geschrieben von stabilo
Hat jemand eine Idee?
Hallo stabilo,
du kannst auch unter Einstellungen (Display Einstellungen war das glaube ich) kanst du das Betreiberlogo ein- und ausstellen. Wenn du es ausstellst, dann kommt wieder dein E-Plus Logo.
Sobald du ein anderes Logo an dein 7210 schickst wird das alte Logo überschrieben.
Mit dem Löschlogo sollte aber auch funktionieren.
Gruß
Realnokia