Beiträge von Realnokia

Re: *rauskram*

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Ich such enach einer Möglichkeit, beim 6510 bzw. 8310 den Sicherheitscode aus zu lesen. Hat sich denn hier mittlerweile was getan?

Hallo CLK,

konntest du über die Suche nichts finden?

8310: Sicherheitscode vergessen!!

In dem Thread steht eigentlich alles drin. :)

Du mußt einfach mal nach "Sicherheitscode" im Nokia Forum suchen, dann findest du mehr. ;)

Gruß
    Realnokia

Re: Software-Test

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Allerdings - wenn man sich als Programmierer ausgibt, kriegt man die CD auch kostenlos geschickt.

Dann lass das Programm mal in die falschen Handy bekommen. ;)

Wen man versehentlich ein paar Änderungen in einer Datei vornimmt, der kann wohlmöglich gleich sein 7650 in dem Mülleimer werfen.

Ich persönlich lasse auf jeden Fall meine Finger von dem Programm "Developer". Mein Handy wird es mir mit Sicherheit danken.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Passend für Nokia 51xx/61xx/6210/6250/7110

Das 6250 hat aber einen anderen Akku.

Jetzt langsam verstehe ich was du meinst. Aber sooo lustig ist das eigentlich nicht. Ich nehme mal an, daß es einfach vergessen wurde.

[EDIT] Autsch. Jetzt habe ich es wirklich begriffen. :D

Gruß
    Realnokia

Re: S55!!!!!!-Akku!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von stif_meister
    DESHALB TIPP:
    Stellt die helligikeit auf 20% runter. das reicht alle mal noch und der akku hält um ein vielfaches länger.
    das wars schon.
    sers

Dann schau mal in diesen Thread:

stromverbrauch bei bs-schoner S55

Dort wurde das ganze auch schon festgestellt.

Hast du einen kleinen Tastenklemmer oder warum hast du so viele Ausrufezeichen in deinem Topic? :confused:

Das wars schon. :D

Gruß
    Realnokia

Re: Transformer Akku

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Guckt mal, auf welche Handies der passt. So einen Akku brauch ich auch mal:cool:

Irgendwie verstehe ich jetzt nur Bahnhof. :confused:

Das ist doch ein ganz normaler LiIon Akku für das 51XX, 61XX, 6210, 6310 (i). Der kann doch normal mit jedem der genannten Handys betrieben werden.

Oder hat sich jetzt bei mir ein kompletter :gpaul: eingeschlichen? Ich kann zumindest nichts weltbewegendes entdecken.

Gruß
    Realnokia

Hallo,

ich finde es äusserst schade, daß bei Paybox vorerst den Dienst eingestellt hat. :(

Ich habe die letzten Tage mit dem Gedanken gespielt, ob ich bei Paybox Kunde werde. Eine super Alternative wäre Paybox auf jeden Fall zum meiner Kreditkarte.

Hoffentlich werden die verschiedenen Unternehmen Paybox in ihre Systeme integrieren. Eine solche Art der Bezahlung darf auf keinen Fall untergehen.

Gruß
    Realnokia

Hallo JaRule,

ich habe dir doch in diesem Beitrag einen Link gepostet, wo du zum Beispiel die Infrarot Adapter bestellen kannst:

Klick

Dort findest du den Tekram IR Mate 210 (COM Port) und IR Mate 410.

Ansonsten empfehle ich dir noch die gute alte Suchmaschine Google. Dort wirst du mit Sicherheit auch noch fündig.

Gruß
    Realnokia

Hallo Mpenza,

ich denke mal, daß du mit deiner T-Mobile Karte bei einem anderen Netzbetreiber eingebucht warst als dein Kumpel mit der Vodafone Karte. Wenn es der gleiche Netzbetreiber wäre, dann hätte ihr auch mit den unterschiedlichen SIM Karten den gleichen Empfang.

Irgendwie verstehe ich den Sinn deines Threads nicht so wirklich, aber vielleicht kann mich ja da jemand aufklären. :D

Gruß
    Realnokia

Re: 7650 Programme am Pc testen?

Zitat

Original geschrieben von bit2bit
    gibts eine Möglichkeit, die Programme und Spiele fürs 7650 vorher auf dem PC zu testen?

Hallo bit2bit,

mir ist kein Programm bekannt mit dem es möglich wäre, ein Symbian OS Programm auf dem PC zu testen. Da bleibt nur noch Screenshots von den Programmen übrig, auf denen man sich zumindest einen kleinen Eindruck von einem Programm machen kann.

Gruß
    Realnokia

Hallo,

kann es sein, daß bei einigen Personen sind zwischen dem ersten und zweiten Foto ein paar Jahre vergangen ist?

Wenn ich mir zum Beispiel Goldie Hawn anschaue, dann kann ein bißchen Make-Up doch nicht soo einen großen Unterschied ausmachen:

Geschminkt:

Ungeschmink:

Da ist IMHO doch schon ein gewaltiger Altersuntschied zu sehen.

Gruß
    Realnokia