Beiträge von Realnokia

Hallo Hurican,

die GPRS Konfiguration kannst du auch direkt per SMS von der Nokia Homepage kostenlos beziehen. Einfach die Vorwahl auswählen, Rufnummer und das 7650 auswählen.

WAP Konfiguration

Die Konfiguration abspeichern und fertig.

Die E-Mail Einstellungen für web.de dürften sich in diesem Thread befinden:

Nokia 7650 und E-Mail einstellungen

Ansonsten findest du sicherlich noch mehr über die Suche.:)

Ich kann mich Hotdog nur anschliessen. Das Screensaver Programm hat bei mir leider auch nur Fehlermeldungen verursacht. Eine Deinstallationen hat bei mir die gewünschte Abhilfe geschafft.

Wenn das auch nichts bringen sollte, dann würde ich das 7650 formatieren. So kannst du dein 7650 wieder in den Werkszustand versetzen. Nähere Informationen zu der Formatierung findest du in diesem Thread:

Nokia 7650 formatieren?!

Sichere aber, wenn möglich, auf jeden Fall deine Daten vorher. Bei der Formatierung gehen sämtliche Daten verloren!

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Wofuer braucht man denn eine Schlauchbruecke? ich mein, nach einem einsatz nimmt die Feuerwehr den Schlauch doch eh wieder mit und davor ist die Strasse meistens eh gesperrt

Eine Schlauchbrücke ist ein Schutz für den gefüllten Schlauch. So können Autos über den Schlauch fahren, ohne das er einen Schaden bekommt.

Auf jeden Fall sehe ich auf dem Bild, daß das die Schlauchbrücken an Bahngleisen angelegt sind. Normalerweise müsste doch der Zug beim Überqueren der Brücke entgleisen. Oder verstehe ich das falsch?

Ich kann mir auf jeden Fall schwer vorstellen, daß diese Brücken so ohne weiteres funktioniert.

Gruß
    Realnokia

@ Hamasaki
    Wenn dein Gerät erst 2 Wochen alt ist, dann sollte es eigentlich kein Problem sein, daß Handy umzutauschen. Falls du einen kulanten Händler hast, dann kann er dir es eventuell auch direkt austauschen.

Bei einem solchen Materialfehler würde ich zur Not auch das Handy einschicken, da sowas nach so kurzer Zeit nicht passieren darf.

@ equinox
    Mein 7650 habe ich im Juli letzten Jahres gekauft. An meinem Schiebemechanismus hat sich eigentlich nicht soo viel verändert. Das Handy lässt sich zwar mit der Zeit etwas leichter öffnen bzw. auch schliessen, aber ansonsten ist alles okay mit meinem Handy. :)

Gruß
    Realnokia

Hallo Opp2k2,

könntest du uns vielleicht nähere Angaben zu deinem Betriebsystem oder auch zu deinem Infrarot Adapter machen?

Wird der Infarot Adapter denn überhaupt in den Systemeinstellungen deines Betriebsystems erkannt oder wird dir der Infrarot Adapter als fehlerhaftes Gerät angezeigt?

Wäre schön, wenn du da mal nähere Angaben zu machen könntest.

Gruß
    Realnokia

Hallo Dan11223,

erstmal ein Dankeschön für den Testbericht. :top:

Meine Erwartungen, was die Tastatur betrifft haben sich bestätigt, obwohl ich es mir eigentlich schon gedacht habe. Die Tastatur wird wohl der entscheidene Grund sein, daß ich mir das 3650 nicht kaufen werde. Ein Handy sollte man doch schon "blind" bedienen können, ohne jedes Mal die Tasten zu suchen.

Eine Frage habe ich zu den Menüpunkten. Hat sich vom Menü her, bis auf die neuen Funktionen natürlich :D , irgendwas zu dem 7650 geändert oder ist das sonst noch alles wie ich es gewohnt bin.

An der Verarbeitung hat sich wohl nicht viel getan. Der wackelnde Akku Deckel ist wohl mit mittlerweile Standard.

Gruß
    Realnokia

Hallo Bnet,

bei mir fing eigentlich alles 1997 (um genau zu sein den 14. April :D ) alles an. Ich habe mir damals ein Motorola D160 oder so ähnlich gekauft. Das Handy war damals nicht wirklich gut. Ein paar Wochen später habe ich mir dann das Siemens S6 zugelegt, was ich sogar ein Jahr am Stück benutzt habe. :eek: Leider hat es dann den Geist aufgeben. Also musste ein neues Handy her. Gekauft habe ich mir dann das Philips Genie, was ebenfalls nicht so wirklich gut war. ....

... So hat das dann alles seinen Lauf genommen. Die Abstände der neuen Handykäufe wurden immer geringer und dann kam damals noch Handykult zu. Mit der Zeit wurden es immer und seit Telefon-Treff ist es völlig vorbei. :D

Einen ähnlichen Thread hatten wir aber schon vor etwas längerer Zeit, der einen merkwürdigen Topic hat. :D

Wie habt Ihr Euren "Spleen" bekommen?

Vom Inhalt her nimmt sicher der Thread nicht viel von diesem hier.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Andyy23 Ich kenne das nur so, das wenn man über 1000 Punkte bei Snkae hat, das man dann ein neues Teli bekommt.:D
    Ist immer lustig mit anzusehen, wie manche Leute so etwas glauben. :)

Mist. Musst du mir meine ganzen Illusionen zerstören. Ich habe mich auf so viele neue Handys gefreut. :D :D

Nee mal im Ernst. Das sind genau solche Geschichten wie diese Kettenmail. So eine ähnliche E-Mail habe ich auch schon mal in irgendeinem anderen Forum gesehen. Einfach löschen und sich keine Gedanken drüber machen. Allein wenn ich schon diese Aussage lese, dann könnte ich mir schon an den Kopf fassen:

Zitat

Alles was Ihr bzw.Du machen musst, ist, dieses Mail an 8 Freunde/Bekannte zu schicken.

Na dann mal frohes weiterleiten der E-Mails. :D

Gruß
    Realnokia

Hallo Bavarianernie,

schau doch einfach mal bei eBay rein. Dort sehe ich ziemlich oft Fotos von der T100 Verpackung.

Ich habe auch noch ein kleines Foto von der Verpackung von meinem T100 auf einem Webspace von mir gefunden. Leider hatte ich damals mir mein T100 bei Debitel gekauft, daher hatte ich auch diese Verpackung.

Klick

Leider ist nicht nur die Verpackung auf dem Foto zu sehen, aber vielleicht hilft es dir trotzdem ein bißchen weiter.

Gruß
    Realnokia

Hallo pixi,

daß man im 7650 nur ein Foto per MMS verschicken ist eigentlich bekannt. Das wurde zumindest öfters hier im Forum festgestellt.

Bei meinem 7650 (3.12) sieht es ja nicht anders aus. Brauchst dir also keine Gedanken machen, daß du irgendetwas falsch gemacht hast. Für die Leute, die überwiegend kleine Fotos machen und auch mehrere in einer MMS versenden möchten, haben im 7650 leider keine Möglichkeit dazu.

Ich weiss jetzt leider nicht wie es mit den neueren Software Versionen aussieht, aber daran hat sich glaube ich nichts geändert.

Gruß
    Realnokia

Hallo KleinerIz,

es wurden bereits schon jede Menge verschiedene Seiten gepostet, auf denen du kostenlos Midi Dateien beziehen kannst. Ich habe dir mal ein paar Threads rausgesucht:

Woher bekommt ihr die neusten Polyphonen Midis
    Polyphone Klingeltöne wo???
    Wo finde ich polyphone Klingeltöne im Netz?

Das sind nur ein paar, da ich die Suche nur kurz überflogen habe. Aber ich hoffe du findest noch ein paar schöne Midi Dateien. :)

Gruß
    Realnokia