-
@ FordP & R. U. Serious
Oh wei. Da hatte einen kompletten :gpaul: ³
Ich kann mir selber nicht erklären wie ich auf den Empfang der E-Mails komme. Ich sollte mich wohl lieber nochmal in mein Bett und meine Grippe auskurieren.
Sowas dürfte eigentlich nicht passieren. Bitte vielmals um Entschuldigung. 
@ R. U. Serious
Ich bin wohl einer der wenigen Leute, die viel über die T-Online E-Mail Adresse machen. Allein schon meine ganzen eBay Auktionen laufen über diese E-Mail Adresse.
Aber Recht hast du schon. In Zukunft kann das ganze auch über meine GMX oder Web.de Adresse laufen lassen.
Gruß
Realnokia
-
Hallo Rossi,
welches Datenkabel hast du denn? :confused:
Auf der Nokia Homepage finde ich zum Beispiel folgende Aussage:
Zitat
Für die Nutzung mit der Nokia PC Suite und Synchronisation über eine Komfort-Tischladestation
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man das Datenkabel am SIM Karten Halter anschliessen musst.
Das originale Datenkabel sieht so aus:

Für mich sieht es eindeutig so aus, daß es an der Anschlussleist des 7210 angeschlossen wird.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Eine schande finde ich das. In der Mail steht ja was von Pilotphase usw. Nur hab ich nie was über n Test oder sowas davon erfahren. Die Säcke:flop:
Auf der T-Online Homepage stand IMHO irgendwas davon, daß es sich um eine Testphase handelt, die dann auch kostenlos ist. Was nach der Testphase ist, daß wissen wir jetzt leider.
Allerdings kann ich dir nur zustimmen, daß die 2,95€ ziemlich überzogen sind. Da rufe ich lieber meine E-Mails über den normalen SMTP-Server ab. Die 2,95€ kann ich mir auch sparen, da ich sooo wichtige E-Mails eh nicht bekomme.
Gruß
Realnokia
-
Hallo Alf Igel,
ich habe keinen "Handybooster" und werde mir auch keinen zulegen, da ein solcher Booster IMHO überhaupt nichts bringt.
Du hast geschrieben, daß es sich bei deinem "Handybooster" um ein Metallpulver handelt. Wie soll ein bißchen Metallpulver den Empfang verbessern? :confused:
Ich kann es mir auf jeden Fall nicht vorstellen, daß es durch ein bißchen Pulver geschehen ist. Dein Provider braucht nur zum Beispiel den Antennen Standort verändert haben und schon hast du mehr Empfang.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Raphi
ja des bei nokia.de sind die normalen wap einstellungen, die hab ich auch.
nur brauch ich gprs!
Und wo ist dein Problem? Die GPRS Einstellungen bekommst du auch auf der Nokia Homepage. :confused:
Einfach die Vorwahl auswählen, Rufnummer eingeben und das 7210 auswählen. Auf "Abesenden" klicken und es öffnet sich ein neues Fenster, in dem du die Auswahlmöglichkeiten zwischen "GPRS" und "Standard" hast. "GPRS" auswählen und erneut auf "Absenden" klicken.
Innerhalb kürzester Zeit solltest du dein GRPS Konfiguration auf deinem 7210 haben. Bei mir hat die GPRS in Verbindung mit meiner D1 Karte ohne Probleme funktioniert. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Die Auktion hat wirklich was.
:top:
Ist auf jeden Fall mal eine nette Idee. Solche Auktionen sieht man nicht sehr häufig.
Zitat
Zum Aufladen mußt Du einmal in der Woche eine Wagner-Pizza einspeisen.
Einmal die Woche nur aufladen? Da frage ich mich wie lange der Akku noch am Leben ist. 
Gruß
Realnokia
-
Hallo Mike100,
ich weiss nicht so ganz, ob dich das interessiert, aber in der Connect Ausgabe 01 und 02 diesen Jahres findest du eine kleine Übersicht von kostenpflichtigen Java Spielen. Eine kleine Beschreibung und der Preis stehen auch dabei.
Es sind zwar keine direkten Bezugsquellen zu kostenlosen Java Spielen, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem.
Einfach mal bei deinem Kiosk oder Supermarkt schauen. Es muß ja nicht immer die Computer Bild sein. 
Gruß
Realnokia
-
Re: Datenkabel an Nokia 7210 anschließen
Zitat
Original geschrieben von ChrisK
Wie schließe ich mein Datenkabel an mein 7210 an?
Hallo ChrisK,
hast du es schon an der Anschlussleiste versucht, die sich unten an deinem 7210 befindet?
Normalerweise sollte da das Datenkabel angeschlossen werden.
Gruß
Realnokia
-
Hallo rasputin,
der Link von der funktioniert bei mir leider nicht:
Zitat
Interner Fehler
Leider trat ein internes Problem mit der Fehlernummer
friendsfamilydl01.fishfe0102.https-80.217.72.198.53.3E2D769B-63D5-00ED
auf.
Falls dieser Fehler wiederholt auftritt, können Sie unter Angabe dieser Fehlernummer Kontakt mit uns aufnehmen.
Überprüfe nochmal den Link oder lade das Bild auf einem anderen Webspace hoch. Falls du keinen anderen Webspace zur Verfügung hast, dann kann ich es dir gerne hochladen. E-Mail Adresse gibt es per PN. Editiere dann meinen Beitrag.
Gruß
Realnokia
-
Hallo Sabrina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir. 

Ich hoffe du lässt dich reichlich beschenken. 
Feier auf jeden Fall schön und nicht zu heftig.
Gruß
Ralf
P.S.: Vielleicht sieht man sich auf jeden dem nächsten Treffen mal wieder.