Beiträge von Realnokia

    Hallo soopaman,


    wir hatten vor einiger Zeit diesen Thread:


    Nokia 7650 - nützliche Links


    Leider wurde dieser Thread schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht. Vielleicht sollte man dieses mal in Angriff nehmen.


    Ansonsten schau mal auf diese Seiten:


    All About Symbian
    Web-Fun.net


    Vielleicht kommst du ja ein wenig weiter. :)


    Gruß
    Realnokia


    P.S.: Den kompletten Inhalt der Seiten kenne ich leider nicht. Falls eine der Seiten gegen die Nutzungsbedingungen verstossen sollten, dann schickt sofort eine PN an mich und ich nehme die Links raus.

    Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Ich würde keine 50€ für ein 3210 abdrücken !


    Nee das Geld würde ich auch nicht ausgeben.


    In der Weihnachstzeit habe ich für zwei Arbeitskolleginnen zwei 3210 bei eBay gesucht. Die wurden bald höher gehandelt als die 3310. Das 3210 ist immerhin noch eine ganze Ecke älter als das 3310.


    Wer soviel Geld für ein 3210 ist IMHO selber schuld.


    Aber freuen tut mich das für den Verkäufer. :D


    Gruß
    Realnokia

    Zitat

    Original geschrieben von Domme Wo ist denn da bitte schön die Logik in der Sache? Ich habe mir die Digitalkamera dazu gekauft und bestimmt nicht dafür, um die Bilder im Handy zu behalten, sondern um sie in den Computer zu überspielen. Das kanns doch nicht geben.


    Hallo Domme,


    die Logik kann ich dir leider auch nicht erklären. Die kann dir wohl besser Nokia erklären, denn ich fand es auch schade, daß ich über die PC Suite 5.0 keine Bilder von meinem 7210 an den PC schicken konnte.


    Über den MobiMB (Mobile Media Browser), den du für stolze 19,97€ von Logomanager Homepage beziehen kannst, soll u.a. auch der Versand von den Fotos auf den heimischen PC funktionieren:


    Erste Eindrücke vom Kamera Headset HS-1C ...


    Getestet habe ich den MobiMB allerdings bis jetzt noch nicht, da ich ehrlich gesagt zu gezig war, so viel Geld für das Programm auszugeben.


    Gruß
    Realnokia

    Hallo Dag,


    mich kannst du schon mal in die Liste eintragen. :)


    Ich muß zwar noch nächste Woche mit meinen Arbeitskolleginnen abklären, ob ich an dem Freitag frei bekomme. Da es bis dahin noch ein bißchen Zeit ist sollte das eigentlich machbar sein. :D


    Falls doch noch etwas dazwischen kommen sollte, dann melde ich mich selbstverständlich nochmal.


    Gruß
    Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Bei Ebay sind meiner Meinung nach die meisten Geräte brutal überteuert !
    Meint langsam jeder er könne das grosse Geld machen :mad:


    Es zwingt dich ja keiner ein Handy bei eBay zu kaufen. Wenn die Leute teilweise so viel bieten, dann sind sie doch selber dran schuld. Das gleiche gilt auch für die Sofort-Kaufen Angebote. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich einen guten Preis für ein Handy erziele. Du etwa nicht?


    Ich habe gerade mal bei eBay reingeschaut. So wie ich das gesehen habe, gehen die im Schnitt für 40-50€ weg. Die Preise schwanken selbstverständlich nach dem Zustand und Alter des Handys. Daher würde ich es auf jeden Fall mal bei eBay probieren.


    Gruß
    Realnokia

    Zitat

    Original geschrieben von Fr3Ak
    PS: NSC is nokia servics center, oder??? wenn ja, weiß wer obs auch so eins in Osnabrück ( Niedersachsen ) gibt?????


    Da liegst richtig. :)


    Schau mal auf die Nokia Homepage und gib mal deine PLZ ein, dann weisst du mehr:


    Nokia Händler


    Gruß
    Realnokia

    Zitat

    Original geschrieben von tkjever cf? microdrive?


    kannst du das näher erklären?


    Hallo tkjever,


    in diesem Thread findest du einen Link zu einer Seite, auf der eine Übersicht über die gängigen Speichermedien findest:


    Speicherkarten - Übersicht??


    Ich hoffe du findest dich jetzt ein wenig mit den Speichermedien zurecht. :)


    Auf die Seite digitalkamera.de solltest du auf jeden Fall schauen. Dort findest du wirklich sehr viele hilfreiche Tips. :top:


    Gruß
    Realnokia