Beiträge von Realnokia

Re: Danke,

Zitat

Original geschrieben von FredLaBosch
    Der oben genannte Code, *#92702689# scheint ja nach euren Aussagen beim 7210/6610 nicht zu funktionieren.

Die Eingabe von *#92702689# für den Warranty Code hat bei meinem 7210 ohne Probleme funktioniert. :)

In diesem Thread wurde in dem Warranty Menü der Lifetimer des 7210 getestet:

Lifetime 7210

Gruß
    Realnokia

Re: t68

Zitat

Original geschrieben von powersurfer0077 ich habe gehört bei dem t68(m) kann man nur 1Bild speichern.

Hallo powersurfer0077,

ein T68m mit der alten T68m Software kann nur ein Hintergrundbild speichern. Hat das T68m allerdings die MMS Software drauf, dann kannst du so viele Bilder speichern bis der Speicher voll ist.

Ist nur eine Frage der Software.

Gruß
    Realnokia

Re: Erfahrung mit Formatierungscode 7650

Zitat

Original geschrieben von nussi25
    Ist es schädlich, funktioniert es überhaupt?
    Über Eure erfahrungen und Tips würde Ich mich sehr freuen.

Hallo nussi25,

schädlich ist das Formatieren des 7650 sicherlich nicht. Ab und zu hatte ich mal das Problem, daß meine Protokolle nicht mehr gelöscht wurden. Da habe ich dann mein 7650 auch formatiert. Funktioniert hat es nach der Formatierung wieder ohne Probleme.

Wichtig ist beim Formatieren, daß du den Akku nicht abziehst oder das 7650 ausschaltest.

Ansonsten kann ich dir noch diesen Thread empfehlen, denn dort steht eigentlich alles drin:

Nokia 7650 formatieren?!

Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "7650 and formatieren".

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Spüren Sie, wie Ihre Anziehungskraft auf Frauen wächst!

:D

Frauen finden es sicherlich anziehend, wenn man mit solch einem Stimmenverzerrer auf der Nase irgendwo sitzt. Von dem Gesang den man von sich gibt möchte ich mal gar nicht erst anfangen. :D

Einfach die Nase zu halten und schon hat man den gleichen Effekt. Sparen tut man nebenbei auch noch eine Menge Geld.

Gruß
    Realnokia

Re: Polyphonic Tones ohne ende

Zitat

Original geschrieben von ddw13333
    Hallo KLingeltöne on mass wer waS HABEN WILL SCHREIBTS HIER INS BORAD MIT MAIL ADDY

Warum postest du nicht eine gezippte Datei ? :confused:

Einen Thread mit lauter E-Mail Adressen muß ja wirklich nicht sein. So kann sich jeder gleich die Klingeltöne laden und braucht nicht seine E-Mail Adresse öffentlich posten.

Gruß
    Realnokia

P.S.: Warum schreist du? Wir haben dir doch gar nichts getan. :D

Re: Erlebnisse bei der Musterung - Habt ihr da was erlebt?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was habt ihr so bei der Musterung erlebt?
    Als was wurdet Ihr gemustert?

Meine Musterung ist zwar vor knapp 6 Jahren gewesen, aber den Tag werde ich wohl nicht vergessen. :D

Ich bin zum Kreiswehrersatzamt (hoffe das war es auch :D ) gefahren und meine erste Frage war: "Wo ist denn die Toilette?". Nach dem ich auf der Toilette war sollte ich dann eine halbe Stunde später eine Urin Probe abgeben. In den Becher habe ich selbstverständlich nichts mehr bekommen. Hätte die Dame mir gleich gesagt, daß ich eine Urin Probe abgeben musste, dann wäre ich gar nicht erst auf die Toilette gegangen. Na ja ist halt dumm gelaufen.

Dann ging es weiter mit den Fragen zu irgendwelchen Krankenheiten, körperlichen Schäden usw.. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Unfall mit dem Moped und habe im Bereich der Kniescheibe am rechten Bein kein Gefühl mehr. Auf der Linken Seite ist leider Meniskus leicht kaputt. Na ja auf jeden Fall habe ich denen das so geschildert und habe den behandelnden Arzt angeben. Als Antwort habe ich erhalten: "Jawohl. Wir schreiben dann mal den Hausarzt an." Nach einigen Hinweisen, die leider ignoriert wurden, daß mein Hausarzt mit den ganzen Vorfällen absolut nichts zu tun hatte und sie doch bitte den Arzt anschreiben sollten, der dafür zuständig ist, haben sie nur mit dem Kopf geschüttelt. Ende des Liedes war, daß sie gar nicht erst Notiz zu den Vorfällen gemacht haben. Viele Worte also für nichts. :D

Dann ging es weiter. Sie haben sich meine Hände und Füße betrachtet. "Sie haben viel zu kleine Hände und Füße?". Meine Antwort darauf: "Ja und? Bin ich jetzt ausgemustert?" Leider war dies auch nicht so der wirkliche Erfolg. Dann haben sie mich gemessen und gewogen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch eine Menge Übergewicht. Das wurde von denen auch nicht beachtet. Ich habe extra geschnaubt wie eine Lokomotive, aber es half nichts.

Zum Schluß kam raus, daß ich laut meines Musterungsbescheides mit T5 gemustert wurde. Ich erhielt diesen Bescheid mit einer Einladung zu einem Eignungstest. Bei diesem Eignungstest hat sich dann herausgestellt, daß ich mit nun doch mit T2 gemustert wurde. Es wurde nur falsch ankreuzt. :D

Momentan bin ich Zivi und das Thema Bundeswehr hat sich für mich erledigt. Eine nette Erfahrung war die Musterung daher für mich schon.

Gruß
    Realnokia

Re: vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von Achat
    Gibt es info Seiten,zum WAP oder Internet einstellungen eMail u.s.w. für das 7650.Danke Arnold

Die Wap und MMS Einstellungen kannst du dir auch bequem per SMS von der Nokia Homepage zukommen lassen:

MMS Konfiguration
    Wap Konfiguration

Einen Teil der E-Mail Einstellungen findest du zum Beispiel in diesem Thread:

Nokia 7650 und E-Mail einstellungen

Für den Fal, daß du noch ein paar nützliche Links für das 7650 suchst, dann schau mal in diesen Thread:

Nokia 7650 - nützliche Links

Falls noch Fragen offen stehen sollten, dann kannst du auch die Suche benutzen. Dort findest du noch mehr zu dem 7650.

Gruß
    Realnokia

Hallo Achat,

ich kann mich Sackgesicht nur anschließen, daß du die Finger von dem Datenkabel lassen solltest. Das ist für den Normalgebrauch nicht zu verwenden. Die Anschaffung eines Bluetooth oder Infrarot Adapters ist da IMHO die bessere Lösung.

Falls noch die Frage offen sein sollte, ob du dir einen Bluetooth oder Infrarot Adapter kaufen möchtest, dann bitte ich dich mal in diesen Thread zu schauen. Im Topic steht zwar das 8910, aber die Aussagen gelten auch für das 7650.

8910: Vorteile Datenkabel - Infarot/BT?

Die Aussagen zu dem Datenkabel solltest du auf keinen Fall beachten.

In diesem Thread findest du aber auch noch näheres zu dem Datenkabel von dem 7650:

7650 und Datenkabel

Ich weiß das der Thread im Werbeforum steht, aber die detaillierte Beschreibung anhand der Bilder machen es deutlich, daß das Datenkabel für das 7650 keinen wirklichen Sinn ergibt.

Gruß
    Realnokia