-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Ich habe auch in letzter Zeit bei mir festgestellt, dass ich in Gedanken bei Gesprächen oft "IMHO", "LOL" oder "AFAIK" denke. Dummerweise passiert es mir dann auch gelegentlich, dass ich es ausspreche, worauf mich die meisten verwirrt ansehen!
Da ich nicht chatte, glaube ich, dass es an meinem relativ hohen TT-Konsum liegt. 
Das geht mir mittlerweile aber schon so.
Ab und zu rutscht mir das IMHO auch mal raus. Ich glaube ich bin auch schon ein wenig TT geschädigt. 
@ me too.
Ich erkenne mich bei einigen Punkten wieder. Du bist also auf keinen Fall allein.
Ich sitze eigentlich sehr häufig vor meinem Rechner und muß zugeben, daß ich ohne das Internet nicht mehr leben kann. Allein die vielen Möglichkeiten des WWW sind einfach faszinierend. Mittlerweile kann man ja wirklich fast alles über das Internet machen. 
Internetsüchtig bin ich daher schon ein wenig, auch wenn ich noch kein extremes Beispiel für den wahren Internet Junkie bin. Da gibt es sicherlich noch Leute, bei den die Sucht extreme Foremen angenommen hat.
Nur so als kleines Beispiel für ein Kellerkind:
Zitat
Du bei http://www.wetter.de nachschaust, anstatt aus dem Fenster.
Ab und zu kommt das bei mir auch mal vor. Es ist aber zum Glück kein Dauerzustand. 
-
Hallo girasol,
die Probleme mit der Club Nokia Homepage habe ich leider auch ziemlich oft. Allerings kommt bei mir dazu, daß meine alte Nokia Kennung nicht erkannt wurde. Das Problem habe ich aber bereits schon in einem anderen Thread gepostet.
In diesem Thread wurde übrigens schon das gleiche Problem gepostet:
Club Nokia site down?
Woran es nun wirklich liegt weiß wohl keiner. Bei dem einen funktioniert es, bei dem anderen nicht. Ich wäre im Moment schon froh, wenn ich überhaupt auf die Club Nokia Homepage kommen würde, denn tut sich bei mir mal wieder nichts.
Vielleicht würde ich es einfach nochmal zur späteren Stunde probieren, denn es könnte in der Tat eine Serverüberlastung sein. Auszuschließen ist es jedenfalls nicht.
-
Hallo Krapp,
dein Thread gehört eigentlich mehr in das Forum "Lötstation".
Du brauchst zum Öffnen deines 7650 einen speziellen Öffner, mit dem du das Gerät öffnen kannst. Es soll angeblich auch ohne diesen Öffner funktionieren, doch ist diese Methode nicht ratsam, da dein 7650 dadurch kaputt gehen kann.
Schau mal in diesen Thread, dort findest du eine sehr gute Anleitung wie das Öffnen mit Hilfe des Öffners funktioniert:
7650 zerlegen...
Vielleicht hilft dir die Anleitung ja etwas weiter.
Ich persönlich würde aber zum NSC gehen, da dir die Mitarbeiter auch den Staub entfernen können und somit deine Garantie nicht erlischt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Aber ich glaube sowas hatten wir schonmal im "SMS"-Forum, oder!?!?!?
Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann hatte wir einen solchen Thread mal über die Hintergrundbilder vom T68i. Allerdings kann ich diesen Thread auch nicht finden.
BTT:
So sieht mein 7650 auf dem Hauptbildschirm aus:

Sehr geil würde ich sagen. 
-
@ equinox
Mir persönlich gefallen die "irren Gesellen" auch nicht so wirklich. 
Die erste Studie sieht IMHO aus wie ein 6310 (i) mit Frabdisplay und Joystick aka T68 m/i. So wirklich prall siehte diese Mischung nicht aus, da es zusammen nicht wirklich gut aussieht.
Zur zweiten Studie kann ich me too. zustimmen. Diese sieht noch mit am schönsten aus. Ein Farbdisplay wäre hier wirklich wünschenswert, da ich zu den Personen zähle, die ohne ein paar Farben nicht mehr auskommen.
Das 8910NY gefällt mir mit den beiden Tasten und dem Jostick ebenfalls nicht. Ohne dem ganzen sieht das 8910 einfach besser aus.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall Tolle Rubrik übrigens 
Das ist wohl wahr. 
Besonders der Feinschmecker & Beauty. 
Ist irgendwie schon merkwürdig was die Leute so anbieten. Welcher Rasen nun wirklich angeboten wurde, werden wir wohl nur erfahren, wenn man den Verkäufer kontaktiert.
Ich persönlich enthalte mich meiner Stimme.
-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
Was ist denn bitte der Unterschied zwischen einem Midi und einem polyphonen Klingelton?!? :confused:
Ein Midi IST doch ein polyphoner Rufton...?!?
Die Erklärung von Chris ist soweit in Ordnung. :top:
Wenn du vielleicht noch den Unterschied zwischen polyphonen Klingeltönen direkt hören möchtest, dann schau mal auf die Nokia.at Homepage:
Klick
Es sind zwar nur 4 stimmige Midis von dem 3510, aber ich denke mal, daß es dir vielleicht ein wenig weiter helfen könnte. 
-
Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch zum 3.:)
Posting und natürlich auch zum neuen Titel. :top:
Was soll ich schon großartig schreiben? Deine Postings die ich lese sind immer erste Sahne. Vielen Leute konntest du auf jeden mit deinen Postings helfen, auch wenn sie deine Hilfe nicht immer zu schätzen wussten. Mach weiter so. 
Gruß
Ralf
P.S.: Bis zum nächsten Treffen. 
-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
Hoffe, das ist das File, das du gesucht hast...:top:
Der Klingelton ist zwar richtig, aber leider habe ich meinem Posting vergessen zu erwähnen, daß ich das Lied als polyphonen Klingelton suche.
Sorry das war mein Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von me too. Hat einer ´nen Tipp ? Irgendeinen pfiffigen Spruch?
Einen wirklichen Tip kann ich dir eigentlich nicht geben, da es IMHO auf die Person ankommt, die dich angerempelt hat. Wenn die Person schon seltsam aussieht, dann sage ich persönlich meist gar nichts. Ignorieren ist da wahrscheinlich besser als noch irgendeinen Spruch zu reissen.
@ toyboy
Als boshaft würde ich deine Aktion auf keinen Fall bezeichnen. Ich war vor ca. einem halben Jahr in einer ähnlichen Situation. Bei mir war es ein Porsche Fahrer, der aus dem Krefelder raum kam. Er hat mich ebenfalls nach einer Straße bei uns gefragt. Der Typ sprang aus seinem Porsche raus und fing gleich an: "Ey hör mal. Ich suche die Straße XYZ. Kannste mir mal sagen wo die ist?"
Ich war im ersten Moment so baff, daß ich ihm den Weg erklärt habe und er gefahren ist. Erst etwas später habe ich mich geärgert, daß ich ihn auf das "Du" nicht angesprochen habe.
Manche Leute haben es leider nicht gelernt wie man Fremde auf der Straße anspricht, denn ich spreche sie auf jeden Fall mit einem "Sie" an, da dies einfach höflicher ist.