-
@ kleinweder
Ich habe mal kurz in die Midis rein gehört. Sind ja wirklich ein paar nette Sachen dabei. :top:
Ich bin allerdings schon seit etwas längerem auf der Suche nach der Midi Datei von "Rocco - Everybody". Vielleicht hat jemand zufällig diese Midi Datei auf seinem Rechner.
Freuen würde ich mich auf jeden Fall darüber, auch wenn das Lied schon ein wenig älter ist.
-
Zitat
Original geschrieben von j.greil
So ein Mist. Dann kann man also nicht mit einem Freund spiele zusammentauschen, sondern muss jedes extra kaufen?
Warum ist das Mist? :confused:
Wenn die Java Spiele sich zum Beispiel auf dem Rechner befinden, dann kannst du doch die Spiele auch über die PC Suite 5.0 per Infrarot auf das 7210 deines Kumpels schicken. Bei Testversionen und Freeware Spielen sollte dies auch rechtlich ohne Bedenken sein.
Das Auslesen der Spiele ist allerdings nicht möglich, wie bereits BigBlue007 es schon erwähnt hat.
-
Hallo *T.R.*,
ich habe mir vor ein paar Monaten die JVC GF-VF1 EG zugelegt. Allerdings muß ich sagen, daß die Kamera nicht so häufig benutzt wird und sie daher für meine Ansprüche eigentlich völlig aureicht.
Gefilmt habe ich erst vor kurzem im Dunkeln auf einer Party mit der Kamera. Die Bildqualität ist meines Erachtens eigentlich recht gut. Ich war ehrlich gesagt überrascht, daß die Aufnahmen so gut geworden sind, da es auf unserer Party ziemlich dunkel war. An Stellen wo so gut wie gar kein Licht war, kann man zwar so gut wie nichts erkennen, aber ich denke mal das sich dies nicht so ohne weiters vermeiden lässt. Ein leichtes Bildrauschen an einigen Stellen ist allerdings auch zu sehen.
Ich persönlich bin mit der Kamera sehr zufrieden, da bei ihr IMHO auf jeden Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis für meine Zwecke stimmt.
-
Hallo Ruedi Bachmann,
ich kann zwar nur über das normale 6310 und das 7210 etwas schreiben, aber normalerweise sollten es nicht so die großen Unterschiede sein.
Von der Signalstärke ist das 6310 bei mir etwas besser als das 7210 gewesen. Getestet habe ich es in erster Linie mit einer E-Netz Karte auf der Arbeit, da ich dort mit E-Plus nicht wirklich guten Empfang habe. An einigen Stellen hatte ich mit dem 6310 noch etwas Empfang, an denen ich mit dem 7210 leider gar keinen Empfang hatte.
Bei mir zu Hause mit einer Vodafone bzw. T-Mobile Karte sah es leider nicht anders aus. Das 6310 war vom Empfang her ebenfalls etwas besser als das 7210.
Allerdings muß ich sagen, daß es nicht soooo dir großen Unterschiede waren. Zum Texten hat der Empfang zwar noch gereicht, aber telefonieren konnte ich trotzdem nicht. 
Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ist das 3315 nicht ein 3410 das wie eine 33xx wirkt ?
IMHO ist das 3315 ein 33XX was dem 3410 vom Design sehr ähnlich aussieht. Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
Ich weiß nicht ob ein NSC ein 33XX auch in der Garantiezeit kostenlos auf das 3315 update. Ich würde einfach mal nachfragen.
-
Zitat
Das ist echt genial, obwohl es keine eBay Auktion ist.
:top:
Da bleibt das beste Stück wenigsten bei kälteren Temperaturen gut gewärmt. Eigentlich praktisch, aber wer kauft sich so etwas ?:confused:
Für alle die auch etwas zu Lachen haben möchten:
Klick
Du hattest leider einen kleinen Fehler beim verlinken. Hier der richtige Link.
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Es soll ja keinen Kondomautomaten darstellen, sondern der Kondomautomat wurde zum Briefkästen umgebaut.;)
So sollte es eigentlich sein, aber das steht doch eigentlich in meinem Posting. Oder habe ich mich so unmissverständlich ausgedrückt? :confused:
Auf dem Foto ist eigentlich sehr gut zu erkennen, daß der ehemalige Kondomautomat jetzt ein Briefkasten ist.
-
Re: gibt es für das 7650 schon einen besseren akku ?
Zitat
Original geschrieben von casper
??
Viel Mühe beim Erstellen deines Postings hast du dir ja nicht geben. Deinem Topic kann ich entnehmen, daß du einen Powerakku für das 7650 suchst. 
Mit der Suche und den Suchbegriffen "7650 and Powerakku" habe ich zum Beispiel diesen Thread gefunden:
7650 Powerakku - Testbericht
Weiter Threads findest du auch mit der Suche.:)
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
aber im nsc sagen sie das geht nicht mit nem sofware update
Ich habe mal in die Suche den Begriff "Sicherheistcode" für das Nokia Forum eingeben. Finden kann man folgende Threads:
Klick
Mir wäre es neu das mit einem Software Update der Sicherheitscode nicht überschrieben wird. In deinem NSC hatten die Mitarbeiter möglicherweise auch keine Lust ein Software Update zu machen. Verstehen kann ich das jedenfalls nicht.
-
Re: sicherheitscode auslesen wie ?
Zitat
Original geschrieben von andy1
wie kann ich den auslesen also mit welchem proram,kann mir da jemand weiter helfen? Es handelt sich um ein 6310.
Bei dem 6310 wirst du leider Schwierigkeiten bekommen den Sicherheitscode mit einem Programm auszulesen. Bei den alten DCT-3 Telefon ging dies noch ohne Probleme, allerdings ist das 6310 ein DCT-4 Telefon, bei dem dies leider nicht mehr möglich ist.
Wenn du den Sicherheitscode nicht mehr weißt, dann kannst du zum Beispiel in einen NSC gehen. Dort besteht die Möglichkeit mit Hilfe eines Software Updates den Sicherheitscode zu überschreiben. Er ist dann wieder auf "12345" eingestellt. 
P.S.: Warum postest du deinen Thread im Forum Mobilfunktechnik. Eigentlich gehört er mehr in das Nokia Forum.