-
@ SunnyStar
Ich verstehe die Aussage des Verkäufers eigentlich so, wie er sie in seiner Auktion geschrieben hat.
Der Verkäufer verlangt einen Mindestpreis von 50€, wenn der gewünschte Artikel zum Beispiel für 10€ weg geht. Damit würde er 40€ Versandkosten berechnen. Wenn allerdings der Artikel für über 50€ weg geht, dann verlangt er nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten. Bei einem versicherten Postpaket wären das bei einem Handy 5,90€.
Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
In dem Posting steht doch schon, dass es ein Briefkasten in Form eines Kondomautomaten ist. 
Genau so ist es. :top: 
@ Hamasaki
Ich kann mich me too. nur anschließen. Schau dir mal das Foto ziemlich genau an. Du siehst ganz unten noch die Klappe von dem Automaten. Wenn ich mir allerdings die Klappe nicht anschauen, dann würde ich sicherlich auch etwas rätseln, was das für ein Gebilde ist.
-
Re: Was ist das?
Zitat
Original geschrieben von korki Was zum Teufel ist das?
Mit der Suche mit dem Suchbegriff "70199" habe ich u.a. diesen Thread gefunden:
Unbekannte Sms
Möglicherweise ist die SMS ein Klingelton oder Logo, daß dein 7650 nicht darstellen kann. Darum hast du nur diese vielen Zeichen auf deinem Display.
-
Re: Armutszeugnis von Siemens? PMS Player?
Zitat
Original geschrieben von Superburschi
1. Habe mir ein vernünftiges Midi Editor Tool besorgt um Klingeltöne zu ändern, denn bei DEM Speicher des s55 ist es sehr ratsam einen Klingelton (normale Midi Datei ist halt um 3 minuten lang) zu kürzen.
Das kann die Data Suite nicht, dabei kommt Schrott raus...
Wenn du noch eine gute deutschsprachige Anleitung suchst, dann schau mal in diesen Thread:
S55: mmf und psmplayer Probleme
Dort findest du dann diese Anleitung.
Vielleicht kannst du sie ja gebrauchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ja toll ist ja nicht gerade toll, wenn man ohne dieses programm vom n 7650 zum pc sachen schicken kann!
Es ist ja nicht so, daß man ohne diese Programme nichts von dem 7650 auf den PC schicken kann. Du hast halt nur mehr Möglichkeiten, die das 7650 ohne diese Software nicht bietet. Fotos zum Beispiel kannst du auch ohne Software an den PC schicken. Dafür braucht man dann kein Programm.
Installiere dir doch mal eins der Programme und teste es mal. Dann wirst du sehen, daß diese Programme wirklich sehr hilfreich sind.
-
Hallo Skyliner,
ich habe zwar keinen Canon Drucker, aber ich habe mal auf der Canon Homepage nachgeschaut. Dort habe ich zum Beispiel im Support Bereich diese Seite gefunden:
Treiber für Canon S400
Vielleicht ist der Treiber ja schon neuer als dein bisheriger. Kannst ja mal schauen.
-
Re: Softwarefrage
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Heisst das, dass man ohne dieses programm nicht mit ir kommunizieren kann geht das dann nicht??
Du hast dir mit Sicherheit die Beschreibung zu SeleQ oder dem eFile Manager durchgelesen.
Mit diesen Programmen kannst du die Verzeichnisstruktur deines 7650 betrachten. Du hast die Möglichkeit zum Beispiel Klingeltöne von deinem 7650 auf den PC zu schicken oder dir ein eigenes Betreiberlogo im 7650 einzustellen. Das kannst du ohne diese Programme nicht.
Diese Programme brauchst du eigentlich nicht kaufen, da man sie wieder neu aufspielen kann. Zumindest habe ich noch nie Probleme gehabt den eFile Manager neu zu installieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der Akkuindikator erscheint bei mir. Habe das Programm auch noch nicht registriert. Liegt vielleicht daran, daß es auf einem MDA läuft...
Ich habe gerade nochmal etwas ausführlicher dieses Programm mit meinem 6310 getestet. Den Akkuindikator funktioniert nicht nur mit dem MDA / XDA. Anscheind wird der Akkuindikator nur bei den Handys angezeigt, die man in den Settings findet. Bei meinem 7650 wurde er ja nicht angezeigt und das steht nicht in der Liste.
Zu meinem Problem mit der operators.txt Datei. Sie befindet sich in dem Installationsverzeichnis. Wenn ich in die Datei reinschaue, dann finde ich folgende Netzbetreiber Codes mit deren Namen:

26203 ist der Netzbetreiber Code für E-Plus. Das steht so auch in der operators.txt Datei drin. Aber warum wird der Netzbetreiber Name nicht angezeigt? :confused:
-
Re: was habt ihr für erfahrungen mit dem 7650 ?
Zitat
Original geschrieben von casper
was habt ihr denn für erfahrungen mit dem 7650 gemacht ? stört euch die größe ? spührt man es sehr wenn man es in der hosentasche hat ?
Die Größe des 7650 stört mich eigentlich überhaupt nicht, obwohl es nicht gerade klein ist. Du darfst nicht vergessen, daß im 7650 bereits eine Digicam eingebaut ist. Diese nimmt ja leider auch etwas Platz ein. 
Meine persönlichen Erfahrungen mit dem 7650 sind wirklich sehr gut. In die Hosentasche bekomme ich ohne Probleme, da ich meist nicht die engsten Hosen trage. Wer eine richtig enge Hose hat, der könnte eventuell schon seine Probleme bekommen. Wenn es dir hilftt, dann schau mal in diesen Thread:
Wie tragt Ihr Euer Handy in der Hosentasche ?! Display nach Außen oder Innen?
Dort findest du jede Menge Aussagen wie die TT User ihre Handys transportieren. U.a. findest du auch viele Aussagen zu dem 7650 in der Hosentasche.
-
@ BigBlue007
Danke für den Tip, daß Programm ist echt genial. :top:
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Tool, daß mir die Signalstärke des Handys auf dem Displays meines PDA anzeigt. Ist wirklich ganz praktisch, da ich jetzt zum Nachschauen nach der Signalstärke nicht mehr mein Handy aus der Jackentasche holen muss. 
Ich habe feststellen müssen, daß wohl sehr viele Funktionen nur in der registrierten Version funktionieren. Der Akkuindikator wird zum Beispiel bei mir gar nicht angezeigt. Ich habe in den Settings keine Einstellung dafür gefunden. Auch wird der Netzbetreibername nicht richtig erkannt, obwohl der Betreibercode richtig dargestellt wird:

@ Enigma
Was hast du denn in den Settings gewählt? Ich habe das gerade mal mit meinem S55 getestet. Es hat einwandfrei funktioniert. 
Tritt dein Problem nur bei dem S25 auf oder ist das bei anderen Handys auch der Fall?