-
Re: avantgo
Zitat
Original geschrieben von Zed löscht avantgo alte daten bei der sync automatisch ?
Ja AvantGo löscht die alten Daten beim Synchronisieren automatisch. Wäre ja schlimm, wenn dies nicht der Fall sein würde, da der Speicher deines PDAs ja immer weniger werden würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU wen da mal alles mit rechten dingen zugeht heiss ich olaf
Da liegst du IMHO gar nicht mal so falsch.
Ich habe bis jetzt noch keine 7210 Auktion gesehen, in der nur das "nackte" Handy angeboten wurde. Bei den bisherigen Auktionen war wenigsten ein Ladekabel, Tastaturmatte usw. im Lieferumfang mit inbegriffen.
Die Auktion muß ich wohl nicht wirklich verstehen. Sehr seltsam. 
-
Gleich erstmal vorweg muss ich sagen, daß ich keine Freundin momentan habe.
Bis jetzt habe ich fast immer das Glück gehabt, daß meine Freundin das selbe Netz wie ich hatte. Gerade beim Texten innerhalb des Vodafone Netzes kommt das günstiger. Ansonsten hatte ich so eigentlich noch nie Probleme, da ich eh von jedem Netzbetreiber eine SIM Karte habe und so das Texten bzw. auch Telefonieren innerhalb des selben Netzes günstiger ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100 da wollte mein Freund wissen wie man nun z.B. einen Adressbucheintrag zum anderen 5210 schickt!
Wenn du nur einen Telefonbuch Eintrag versenden möchtest, dann brauchst du keine Software für den PC, da du das auch direkt über dein 5210 an ein anderes 5210 schicken kannst:
Aktiviere beim Empfänger Handy Infrarot und wähle im Absender Handy den gewünschten Eintrag aus. Dann brauchst du nur Option - Senden (IR) wählen und der gewünschte Eintrag ist auf dem anderen Handy. 
Das ganze steht IMHO sogar in der Bedienungsanleitung.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox wohin kann ich grad nicht sagen, da mein 7650 mit nem kumpel auf tour ist.
Die Bildmitteilungen kommen in das Verzeichnis C:\Nokia\Images\Pictures. Dort befinden sich meine Bildmitteilungen. 
@ LamontCranston
Achte darauf das die Bildmitteilung die Endung .ota haben, damit dein 7650 diese auch Bildmitteilungen erkennt.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit den Bildmitteilungen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich finde der sieht total billig aus - Wie so ein Werbegeschenk Reise-Radiowecker :confused:
Aus der Sicht habe ich den Gameboy noch nicht betrachtet. Ist aber wo du es sagst, da muß ich schon sagen, daß eine gewisse Ähnlichkeit besteht. 
Ich habe gerade mal in dem ersten Link nachgeschaut, wie teuer der neue Gameboy sein soll. Zwischen 129 und 139 Euro soll er kosten, was IMHO nicht gerade wenig für ein solches Gerät ist.
Jedem das seine. 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea 2. Wer in aller Welt soll sich dieses Gerät kaufen? Dieses Desgin spricht ja eher wohl Manager Typen an. Aber gerade die werden bestimmt bessseres vorhaben als Gameboy zu spielen.
Genau so sehe ich das eigentlich auch.
Die Zielgruppe, die der neue Gameboy Advance ansprechen soll, sind sicherlich eher Erwachsende. Nicht unbedingt Manager. Allerdings frage ich mich, wie dieser neue Gameboy Advance zu handhaben ist. Irgendwie sieht er nicht gerade danach aus, daß man ihn gut bedienen kann. Oder täuscht das?
-
@ sebbi
Im Normalfall wird dir das Geld einer Nachnahmesendung innerhalb von 5-10 Werktagen deinem Konto gutgeschrieben. 
Das ist zumindest die Erfahrung die ich machen musste. Habe einfach noch ein wenig Geduld, da ja noch Silvester und Neujahr war.
Einen Extremfall hatte ich leider auch schon. Da hat die Post mein Geld verbaselt und das ganze hat dann 4 Monate gedauert, bis ich dann endlich mein Geld hatte.
-
Hallo Zed,
kennst du AvantGo?
Du kannst zu Hause zum Beispiel die neuesten Nachrichten auf den PDA kopieren und unterwegs offline lesen. Ich selber nutze den Dienst täglich und bin mehr als zufrieden damit.
Die Handhabung ist wirklich sehr einfach. Wenn alles eingestellt ist, dann muß du einfach deinen PDA synchronisieren und AvantGo holt sich die Daten automatisch aus der Internet Verbindung vom Rechner. 
Ich bin mir nur nicht sicher, ob AvantGo auf deinem Pocket PC läuft. Schau einfach mal auf diese Seite. Dort findest du jede Menge weiter Informationen und kannst dich ggf. auch gleich anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von swatchmaster Das ist ja das Problem das er Dateien wirklich verschiebt, aber vielleicht lässt das das Dateisystem auf dem Nokia 7650 gar nicht zu, oder doch??
Nur die Dateien direkt verschieben, geht IMHO mit dem eFile Manager und SeleQ nicht. Ich wüßte auch nicht mit welchem Programm man dies machen kann.
Ob es Dateisystem des 7650 überhaupt zu läßt weiß ich leider nicht genau, aber all zu große Hoffnung das dein Vorhaben gelingt, würde ich nicht machen.