Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von autares Gibt es noch andere Moeglichkeiten?!

Wenn du dir schon die impressum.html angeschaut hast, dann wüßte ich nicht wie du die E-Mail Adresse raus bekommen kannst. Im Zeitalter des Datenschutzes wird dies nicht so leicht zu realisieren sein.

@ Michael Lindner & ShaoLin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute wünsche ich euch. :)

Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken. :D

Hoffentlich habt ihr auch schon euren Führerschein bestanden. Dann habt ihr auf jeden Fall heute noch eine Menge Spaß.

Gruß
    Ralf

Re: irda verbindung 7650->6610 probleme

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    Weiss jemand ob das 6610 bilder und töne über irda empfangen kann ?
    oder liegt es vielleicht am 7650 oder was könnte da sein ?

Da kannst du leider lange probieren.

Ich hatte damals das 7210, welches ja eigentlich gleich dem 6610, das gleiche Problem. Das 6610 / 7210 kann leider keine Klingeltöne und Hintergrundbilder per Infrarot empfangen. Du kannst lediglich mit der PC Suite 5.0 oder anderen Software, die für das 6610 geeignet ist, die Klingeltöne und Hintergrundbilder auf dein 6610 schicken.

In irgendeinem Thread zum 7210 wurde das Problem auch schon festgestellt. Leider kann ich nicht finden.

Re: 7650 Bug, kann den Jemand bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von Nicklass1972
    Hallo mir hat Jemand folgenden bug beim 7650 gemailt:

Du machst einen Thread auf, weil du von jemanden eine E-Mail bekommen hast, daß das 7650 einen Bluetooth Bug hat?

So einen Bug gibt es nicht, da IMHO nur Bedienungsfehler vorliegen.

P.S.: Hat es irgendeinen Grund, daß du alles in fetter Schrift schreibst? Lesen kann man dein Posting auch in normaler Schrift.

Re: richtiges Fahrschulauto ?

Zitat

Original geschrieben von t-mobile bin grad dabei FS zumachen und würde von euch gerne mal wissen
    auf was für nem Auto ihr FS gemacht habt

Ich habe 1996 mit einem Golf III meine Führerschein gemacht. Heute hat mein damaliger Fahrlehrer einen Golf IV.

Zitat

und ob ihr denkt ob
    es egal ist ob nun auf Benz, Audi, VW, BMW, oder Co. macht!

Zum Lernen ist sicherlich ein Golf bzw. ein Kleinwagen sicherlich von Vorteil, da diese Autos das ideale Fahrzeug sind, um das überhaupt das Autofahren zu lernen. Nicht jeder kann gleich mit der ersten Fahrstunde schon alles, es gibt auch Ausnahmen.

P.S.: Ich nehme mal an, daß du die Limosinen der Hersteller meinst, oder?

Re: Dateien verschieben 7650

Zitat

Original geschrieben von swatchmaster Habe SeleQ drauf, geht das damit?

Ich habe den eFileManager auf meinem 7650, aber bei SeleQ sollte es nicht anders sein.

Ich kann aus einem Ordner die gewünschte Datei ausschneiden und in einem andern Ordner einfügen. Ich denke mal das hast du gesucht.

Zitat

Original geschrieben von XScale.de
    Ein Grossbrief ist immer unversichert :(

Das stimmt zwar, aber hat nicht viel zu sagen, da IMHO sehr viele die Spiele per Brief verschicken. Ich selber habe auch schon ein Playstation 2 Spiel als Großbrief verschickt.

Wenn ich mir die Bewertungen anschaue, dann würde ich schon sagen, daß die Spiele schon beim Höchstbietenden ankommen. Ich mache mir nur etwas Sorgen um die Herkunft der Spiele, denn die Preise sind wirklich günstig. Entweder es sind, wie bereits Ruff_d erwähnt hat, Spiele aus den Weihnachtsaktionen bzw. Platinum oder halt Spiele die nicht legal erworben sind.