-
Zitat
Original geschrieben von Mike100 Du musst nichts bezahlen (allso kein Clunbeitrag oder ehnliches)!
Dafür zahlst du IMHO aber für die von der aufgezählten Dinge.
Als ich das 9110 damals noch hatte, da konnte ich mir noch im Bereich des Club Nokia Software downloaden. Das war für mich bis jetzt eigentlich der einzige Vorteil den ich bis jetzt hatte. 
@ ^Copkiller^
Melde dich doch einfach an. Kosten entstehen dir auf jeden Fall nicht. Ob du eine Handy Nummer unbedingt angeben musst, weiß ich leider auch nicht mehr sooo genau. Ich habe meine angegeben und bekomme ab und zu mal eine SMS vom Club Nokia. Wirklich interessante Neuigkeiten stehen in der SMS aber auch nicht drin.
-
Re: Re: Bereiche auf dem Webspace mit Paßwort sichern
Zitat
Original geschrieben von root
Danke root für den Tip. Ich werde das mal heute Abend testen. :top:
Das sollte eigentlich nicht so die Schwierigkeit werden. 
-
Re: Klingeltöne im NOKIA 8310
Zitat
Original geschrieben von 8310_Fan Wie funktioniert das?
Warum möchtest du denn unbedingt den Klingelton wieder löschen?
Sobald du auf alle speicherbaren Klingeltöne voll sind und du einen neuen bekommst, dann kannst du den Ton überschreiben. Du mußt dazu einfach nur den gewünschten Klingelton aussuchen und überschreiben.
Auch kannst du dir vor dem Speichern einen Klingelton anhören.
Mit der Suche im Nokia Forum mit den Suchbegriffen "Klingelton and löschen" habe ich diesen Thread gefunden:
6510: wie kann man Klingeltöne löschen? warum klingelt es so leise?
Im Thread geht es zwar um das 6510, aber das ganze trifft selbstverständlich auch auf das 8310 zu. 
-
Re: Wird beim 7210 Software mitgeliefert?
Zitat
Original geschrieben von Mobilelights
Wird beim 7210 Software mitgeliefert?
Als ich mir das 7210 im November gekauft habe, da lag meinem 7210 leider keine Software CD bei. Hier im Forum haben aber schon einige berichtet, daß bei ihnen eine Software CD mit der PC Suite 5.0 dabei gewesen ist.
Es wird wohl leider bei einigen wieder eine CD mit im Karton gewesen sein und bei anderen wieder nicht. Bei dem 7650 war es ja nicht anders.
-
@ juezae
Dankeschön für den Hinweis, daß diese Einstellungen nur für die T-Online E-Mail Software 4.1.09 möglich sind. :top:
Es verwundert es nur ein wenig, daß diese Einstellungen in der Konfiguration für Outlook zu sehen sind, da sie ja eigentlich nicht funktionieren dürften. Da kann ich also auch meine alten Daten beibehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von ratte Ganz allgemein - euch kann man es auch nicht Recht machen. Die einen beschweren sich so und die anderen so. Da bietet ein Anbieter schonmal eine Leistung an, zugegeben vielleicht für den Laien etwas umständlich, die andere nicht haben und dann ist es auch wieder nicht Recht. Wäre es besser wenn D2 nur 1 teure Nummer hätte?
Da gebe ich dir Recht allen Leuten kann man es nicht recht machen. Abstreiten kann ich es daher nicht.
Mir geht es in erster Linie um die zwei Zentral Nummern. Da gibt es noch den Netzbetreiber O² damals Viag Interkom an. Dort gibt es bei den alten Verträgen meines Wissens auch nur eine SMS Zentrale. Texten kannst du zu ähnlichen Konditionen wie bei Vodafone. Also geht es doch auch mit einer Zentrale.
Okay mittlerweile kann man auch über die +49172227000 auch netzexterne SMS Nachrichten versenden. Das kostet sogar noch mehr als über die +491722270333. So kann Vodafone noch behaupten, daß die +491722270333 günstiger ist. Das ist der einzige Grund, der mir im Moment einfallen würde, der eine voreingestellte netzexterne Zentrale zu einem Vorteil machen würde. Denn sonst wäre eine richtige Abzocke vorprogrammiert. Nur bleibt die Frage, waurm es denn überhaupt möglich wurde über die +49172227000 auch netzextern SMS Nachrichten zu versenden?
-
@ kingofdirt
Ich kann mich Thomas4711 nur anschließen, das du dir selber versuchst eine MMS zu schicken. Ich weiß nicht, ob du schon zuvor eine MMS mit einem anderen Handy versendet hast. Ist dies nicht der Fall, dann bekommst du nur eine SMS mit einem Link zu der Homepage zu deinem Netzbetreiber. Mit der ersten versendeten SMS bist du dann innerhalb kurzer Zeit für den MMS Versand freigeschaltet.
Wenn diese Test MMS bei dir immer dein S55 zum Abstürzen bringt, dann versuch doch mal selber eine MMS zu erstellen und diese an dein Handy zu schicken. Selbst wenn die MMS Einstellungen nicht richtig sind, dürfte dein S55 im Normalfall nicht abstürzen. Bei meinem S55 war dies zumindest nicht der Fall.
-
@ faktor0a
Ich hatte das Problem mit einer neuen SIM Karte selber vor ca. 2-3 Jahren und kann daher sehr gut verstehen, daß du sehr sauer bist. Ich war das nämlich auch.
Nach einem Telefonat mit der Hotline habe ich damals eine Gutschrift von 50 DM bekommen. Vertextet habe ich ca. 100-120 DM über +491722270333. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich auch eine sehr heisse Diskussion mit der Hotline hatte, denn ich finde ich es bis heute unverständlich, daß Vodafone zwei Nummer für den Versand einer SMS verwendet. Allein dies ist schon Verwirrung genug, denn alle anderen Netzbetreiber haben nur eine SMS Zentrale. Warum dann Vodafone nicht?
Auf die Frage warum Vodafone bzw. damals noch Mannesmann die +491722270333 auf allen SIM Karten eingestellt hat bekam ich als Antwort: "Unsere Kunden möchten fast nur in Fremdnetze texten". Ich sehe das etwas anders, da ich ich auschließlich nur in das D2 Netz texte und mich deswegen vor Jahren auch für eine Vodafone Karte entschieden habe, um günstiger SMS Nachrichten versenden zu können. Bei uns im Ort hat eigentlich fast jeder D2 und somit möchte ich nicht auschließlich nur in Fremdnetze texten. Denn wer sich IMHO für Vodafone zum Texten entschieden hat, wird das sicherlich wegen den günstigen netzinternen SMS getan haben und nicht wegen irgendwelcher netzexternen SMS. Darauf hat mir der Herr von der Hotline leider nicht mehr viel antworten wollen und hat mir dann die Gutschrift sofort gewilligt.
Versuch einfach mal dein Glück. Vielleicht klappt es bei dir ja auch. Ist vielleicht ein bißchen als dir ein selber Schuld zu posten.
-
Ich habe gerade mal auf die T-Online Homepage geschaut. Dort fand ich diese Einstellungen:
[URL=http://service.t-online.de/t-on/hilf/kurz/pop3/fs/CP/fs-outl,photoNr=1.html]Pop3 Einstellungen T-Online[/URL]
Ist es neu, daß man folgende Sachen eingeben muß:
POP3: securepop.t-online.de
SMTP: securesmtp.t-online.de
Auf meinem Rechner habe ich noch die ganzen normalen Einstellungen. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
-
Re: "Marketingprofis?":-)
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Unglaublich,
was sich hochbezahlte Werber für Flops leisten?!:D
Seht selbst! 
Erstaunlich finde ich die Gutschein Aktion von Sunpoint. 
Es kann ja wohl nicht sein, daß es ein Unternehmen viel zu viele Gutschein verschickt und sich dann wirklich wundert, daß ein sooo großer Ansturm bei den Franchise Partnern ist. Okay kann man kann sich ja denken, daß nicht alle ihren Gutschein einlösen werden, aber daß bei 20 Minuten gratis sonnen doch einige Leute vorbeikommen werden, hätte man zumindest einplanen müssen. Es ist doch eigentlich bekannt, daß wenn es etwas gratis gibt, bei den meisten Leuten gleich Interesse geweckt wird.