-
Re: Sharp Gx 10
Zitat
Original geschrieben von Shakur
Hey Leute kann mir jemand helfen Logos
oder polyphone Klingeltöne für das Sharp Gx10 zu finden. Wäre Nett.
Mit der Suche habe ich zum Beipsiel diese Threads gefunden:
Klingeltöne und Bilder für Sharp GX-10
Sharp GX-10 Logos und Klingeltöne
Gefunden habe ich die Threads mit den Suchbegriffen "Sharp and Klingeltöne". 
P.S.: Nächstes Mal könntest du dir eventuell einen aussagekräftigeren Threadtitel aussuchen.
-
Ich weiß nicht, ob sich bei meinem Problem um einen wirklichen Bug handelt.
Mein S55 hakt ab und zu in den Menüs. Ein direktes Beispiel kann ich dafür nicht geben, da dieses Haken nur ab und zu auftritt und das immer bei verschiedenen Anwendungen.
Ist das nur bei meinem S55 der Fall oder habt ihr auch manchmal dieses Haken? Wirklich stören tut mich das zwar nicht, es ist mir nur im Laufe der Woche ziemlich häufig aufgefallen.
-
@ CK-187
Wenn ich mir das Foto in der Auktion anschaue, dann sehe ich nur einen Karton vom 8850. Daher kann ich zumindest daraus schließen, daß es sich in der Auktion nicht um ein original verpacktes 8850 handelt sondern um eine Original Verpackung. Das Foto sollte dies eigentlich verdeutlichen.
Wenn in der Auktion kein Foto drin stehen würde, dann könnte es in der Tat etwas schwierig werden, da man nicht wirklich weiß was angeboten wird.
-
Re: S55 bestellung online bei O2
Zitat
Original geschrieben von MichiM
dann müßten die daten doch auch im A..... sein, oder????
Ich glaube eher, daß du dein Handy dann wieder zurück schicken kannst. 
Nein mal im Ernst. Der "freundliche" Herr der Hotline hat dir absoluten Blödsinn erzählt. O2 wird dir keine Software auf dein Handy schicken, da die Software sich bereits schon auf deinem S55 befindet. Ein Datenaustausch zwischen O2 und deinem S55 wird daher nicht stattfinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lusiman
Wenn ich eine Datei über Irda sende bleibt es so lange im Ausgang, bis die Datei angekommen ist.
Jedoch wird es dann (wenn die Datei gesendet ist) nicht im Gesendeten Ordner gespeichert!
Steht sogar im Handbuch.
Und was hat das me too. seiner Aussage zu tun? :confused:
Das die Datei kurz im Ausgang drin steht ist richtig. Gespeichert wird sie aber trotzdem nicht. Selbst die Infrarot Verbindung nicht funktioniert hat, dann verschwindet die zu sendene Datei wieder aus dem Ausgang und wird nicht gespeichert.
-
Re: Du wolltest doch bestimmt schon immer wissen, wann du stirbst, oder?
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
Nehmts nicht soo ernst!
Ernst kann man den Test eher nicht nehmen. 
Laut diesem Test habe ich wohl nicht mehr lange zu leben. Am 14. April 2004 soll ich im Alter von 25 Jahren nicht mehr am Leben sein.
Ich glaube das ich wohl noch ein paar Jährchen länger am Leben bin. Den Test muß ich wohl nicht verstehen.
-
Na das ist doch wunderbar, daß 3 aus deiner Klasse ein 5210 haben.
Hier hast du doch schon bereits erwähnt, daß 3 Leute aus deiner Klasse ein 5210 haben. Warum postest du es hier erneut?
Hat es irgendeinen Grund, daß du irgendwelche alten Threads wieder hochholst und quasi null Inhalt postest? :confused:
Zu deiner Frage mit dem Thermometer kann ich dir vielleicht noch diesen Thread empfehlen:
Thermometer im 5210
Wenn das 5210 sich die ganze Zeit in einer Hosentasche zum Beispiel sich befunden hat, dann braucht es immer ein bißchen bis es genauer die Temperatur anzeigt. 
Gruß
Ralf 
-
Re: Re: /me meldet seinen Verbleib bei TT an
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Aber glaub mir, viele denken hier so wie du! Du bist also nicht alleine
So sehe ich das auch. 
Es ist schön, daß es auch mal so einen Thread gibt. Die ganzen Threads, in denen ein Abschied bekannt geben wird, bauen einen wirklich nicht auf. 
@ ISCH
Ich glaube so schnell wird mich TT auch nicht. Seit dem letzten Treffen denke ich auch wieder so. Danach ist der ganze Frust auf jeden Fall wieder weg und man hat schöne Erinnerungen (oder auch keine vollständigen Erinnerungen :D) im Kopf.
@ SunnyStar
Das habe ich in der letzten Zeit auch schon festellen müssen. So ganz verstehe ich das auch nicht, da man doch eigentlich nur weniger posten muß. Die User können sich doch dann schon denken, daß man sich ein wenig von TT zurückgezogen hat. Naja vielleicht denken ja nicht alle hier im Forum so.
-
Re: 7650: Bluetooth Datenversand im Augang?
Zitat
Original geschrieben von Lusiman
Wollte mal wissen ob auch die Daten die per Bluetooth gesendet werden auch in den Postausgang kommen, und dann wenn sie gesendet worden sind in den Ordner "Gesendete"
Nein werden sie nicht. Sie werden IMHO nirgends gespeichert, da der Speicherplatz ja sonst nochmal belegt werden würde. Gespeichert werden im "Ausgang" bzw. "Gesendet" nur Mittleilungen.
-
Ich denke mal, daß mein Foto in diesem Thread sehr gut aufgehoben ist. 
Heute morgen war ich kurz in der Stadt und habe einen Kondom Automaten äh Briefkasten gesehen:

Bei dem Anblick mußte ich nur noch lachen. Die Leute kommen doch auf die verrücktesten Ideen.
Sowas habe ich echt noch nicht gesehen.