• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    es greift eine andere Software auf deinen seriellen Port zu.
    Das kann z.B. ein Logitech Maustreiber sein.

Muss nicht unbedingt sein. Ich hatte das Problem auch schon ein paar Mal, und bei mir greift absolut nichts auf den COM-Port zu.
    Der Mobile Explorer läuft bisher stabil, aber die Siemens Data Suite sorgt öfter mal für Verbindungsabbrüche. Meistens geht danach auch der Mobile Explorer bis nach einem Windows-Neustart nicht mehr.

• Siemens S55 - Uhrzeit Bug??

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines S55. Ein wirklich geniales Handy.

Jetzt habe ich jedoch festgestellt, daß die eingebaute Uhr ein bißchen schneller läuft, als sie soll (so ca. 10-15 sec pro Tag). Mein "altes" ME45 lief dagegen atomzeitgenau...

Ist das Problem schon mal jemandem aufgefallen? Ein Hardware-Problem kann es ja kaum sein, oder?

Gruß, Paulchen

• Habe mal eine Frage, wußte nicht, wo ich die sonst posten sollte.
    Kann mal jemand testen (mein S55 liegt noch bei Vodafone :rolleyes: ) was passiert, wenn bei 2 verschiedenen Personen im Tel. Buch die selbe Festnetznummer eingetragen wird. Habe Bekannte (Bruder und Schwester), die jeder einen Eintrag bekommen wegen versch. Handynummern und E-mail usw.
    Wenn jetzt vom besagten Festnetztel. aus angerufen wird, welcher Namen ist im Display zu sehen? Der Alphabetisch erste oder was passiert in so einem Fall.

Danke, falls das mal jemand testen könnte.

• Hatte jetzt auch meinen ersten Absturz.

World Clock aufgerufen und ein wenig in den Menues rumgespielt und Handy hat sich ausgeschaltet. Kann den Fehler leider bisher nicht reproduzieren.

MfG

Jeff

• Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Wenn jetzt vom besagten Festnetztel. aus angerufen wird, welcher Namen ist im Display zu sehen? Der Alphabetisch erste oder was passiert in so einem Fall.

Puh... so wie ich Siemens einschätze, wahrscheinlich entweder der erste oder letzte erfasste oder modifizierte Eintrag. Wobei ich es für wahrscheinliche halte, dass es der letzte ist. Wäre zumindest aus Entwicklersicht naheliegend, beim Speichern die Nummer in eine Index-Datei zu schreiben. Dabei würde dann der Verweis auf den anderen Eintrag überschrieben.

• @ NadFL
    Also bei mir ist es immer der, alphabetisch geordnet, Erste!

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Ich weiß nicht, ob sich bei meinem Problem um einen wirklichen Bug handelt.

Mein S55 hakt ab und zu in den Menüs. Ein direktes Beispiel kann ich dafür nicht geben, da dieses Haken nur ab und zu auftritt und das immer bei verschiedenen Anwendungen.

Ist das nur bei meinem S55 der Fall oder habt ihr auch manchmal dieses Haken? Wirklich stören tut mich das zwar nicht, es ist mir nur im Laufe der Woche ziemlich häufig aufgefallen.

• Interkom <-> O2

Hi!

Nicht so'n richtiger Bug, aber merkwürdig.

Bei meinem S55 heißt 02 wieder Interkom. Beim [S|ME]45 war das doch schon geändert, oder?

Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!