Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Welcher User?

Da brauchst du eigentlich nur mal die Suche anwerfen. Du findest jede Menge Threads, die von Problemen mit der PC Suite vom 7650 handeln. ;)

Ich kann mich eigentlich hier nur allen anschließen. Meine PC Suite läuft ohne Störungen per Infrarot oder Bluetooth unter XP. Allerdings scheint dies nicht bei jedem der Fall sein. Woran dann im Falle einer Störung nicht liegt, kann ich dann leider auch nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von Daisy2002
    Er hatte aber keine Ahnung und mußte bei jemandem nachfragen? Klasse, wenn die es schon nicht wissen!
    :(

Das ist wirklich eine traurige Antwort eines NSC Mitarbeiters.

Der Lautsprecher Betrieb funktioniert ohne Probleme. Du mußt lediglich das Headset an dein Handy anschließen und schon kannst du deinen gewünschten Radiosender über den Lautsprecher hören.

Re: Ipaq, 6310i, GPRS über BT

Zitat

Original geschrieben von hottie
    Gibts es bei dieser Konstellation besondere Kniffe auf die ich achten muss? Ich soll nem Bekannten das Gerät so konfigurieren.

Nein besondere Kniffe gibt es eigentlich nicht. Mit ein paar kleinen Anfängerfehlern hatte ich am Anfang zu kämpfen gehabt. Dann hat alles wunderbar geklappt. :)

Ich weiß leider nicht welchen Netzbetreiber du hast. Wenn du bei Vodafone Kunde bist, dann hilft dir vielleicht der PDA Konfigurator von Vodafone weiter:

Vodafone PDA Konfigurator

Dieser sollte eigentlich recht gut funktionieren, da man eigentlich für die Bluetooth Einrichtung nur ein das Bluetooth Modem in den Einstellungen eingeben und die Geräte koppeln muß.

Zitat

Original geschrieben von hpo
    kenn zwar den Staplerfahrer dingsbums überhaupts ned, aba Müller ...

Kennst du den Stapelfahrer Klaus wirklich nicht? Dann schau mal hier:

Arbeitssicherheit->nettes Splattermovie hierzu-)))

Jetzt dürftest du den Stapelfahrer Klaus kennen. :D

@ Michael Lindner
    Ich finde diese Video einfach nur :top:

Für 4,99€ ist das sicherlich ein schöne Geschenk, bei dem sehr viel zu lachen hat. Ich könnte mir das Video jedes Mal wieder anschauen.

Re: Wart Ihr mal wieder auf plaudersmilies.de?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich dachte mein Browser spinnt, aber ist das bei Euch auch so ... ?

Nee Chris. Dein Browser spinnt mit Sicherheit nicht. :D

Bei mir war die Seite plaudersmilies.de die letzten Wochen zwar down, aber das eine Umleitung zu HK geschaltet worden ist, war vor ein Tagen noch nicht. confused:

Welchen Sinn diese Umleitung haben soll, weiß wohl nur der Betreiber der Seite. Ich glaube das ist auch besser so.:rolleyes:

Re: Schlaufe

Zitat

Original geschrieben von Nokia
    Ich glaube es ist so eine Art Schlaufe die man um die Hand hängen kann!
    Die die das 6610/7210 haben:Bitte helft mir!!!

Ich bin zu über 90% sicher das bei meinem 7210 kein Band im Karton lag. Also dürfte es eigentlich bei keinem 7210 dabei gewesen sein.

Beim 6610 wird es sicherlich nicht anders sein.

Re: Gute Java-Games fürs Nokia 6310i, wo?

Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Ich wollte mal fragen wo ich kostenlose Java-Games fürs Nokia6310i runterladen kann? Egal welche Kategorie von Spielen:)

Hallo Zlatko,

mit der Suche im Mobile Entertainment Forum mit dem Sucherbegriff "6310i" habe ich zum Beispiel diesen Thread gefunden:

Kostenlose Java-Midlets

Dort auch Seiten für Siemens Handys gepostet, aber empfehlen kann ich dir auch diese Seite:

Midlet.org

Vielleicht findest du ja auf Anhieb gleich ein Spiel was dir gefällt.

@ Mike100
    Du schreibst Argumente, nach denen ich mir mit Sicherheit kein Handy kaufen würde. ;)

@ FUBU
    Im Nokia Forum wird dir mit Sicherheit jeder das 7650 empfehlen (ich natürlich auch :D ).

Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das 7650 wirklich spitze. Da kann ich mich Loggerhad nur anschließen, da du das Handy im Internet schon sehr günstig erwerben kannst.

Von der Austattung ist das 7650 dem GD87 überlegen, allein schon das Symbian OS hat so gut wie keine Bugs. Die ganzen Funktionen des 7650 brauche ich wohl nicht mehr schreiben, da sie eigentlich bekannt sein dürften. Das Symbian OS Betriebssystem wäre schon, wenn ich nicht auf die Größe und Gewicht achten würde auf jeden Fall schon mal ein Grund für den Kauf des 7650.

Ich nutze mein 7650 überwiegend mit einer Vodafone Karte, habe es auch für eine kurze Zeit mit einer T-Mobile Karte genutzt. Negative Erfahrungen habe ich mit beiden Karten nicht gemacht. Daher brauchst du dir schon mal keine Gedanken machen.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit mal das 7650 bei dem Händler zu testen. Wenn man ein Handy selber irgendwo testen kann, ist das immer nur von Vorteil. :)

Ansonsten schau einfach mal in die oben geposteten Threads. Dort findest du ja jede Menge Pro und Contras.

Zitat

Original geschrieben von swatchmaster
    Selbst der Tekram Support meinte, dass es mit der Nokia PC Suite Probleme geben könnte (er wusste allerdings nicht wie das in den neuesten Versionen ist)?

Na siehste. Wenn es Probleme geben könnte, dann heißt es nicht, daß der Infrarot Adapter auch Probleme machen muß.

Kannst du denn deinen Infrarot Adapter im mRouter einstellen? Wenn nicht stell mal in den Systemeinstellungen die Geschwindigkeit deines Infrarot Adapters runter.

Bei einigen mit einem Hama Infrarot Adapter hat dies zum Erfolg geührt. Ansonsten kann ich dir vielleicht noch diesen Thread anbieten:

7650 über IR an die PC Suite unter XP <- Ultimativ Thread

Mit der Suche wirst du mit Sicherheit noch ein paar Threads mehr finden.

Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    Mal wieder ein listiger Verkäufer :D

Listig kann man so nicht sagen. Okay in der Auktion steht nicht viel drin, aber wenn man noch ein bißchen denken kann, dann müßte eigentlich klar sein, daß es sich nur um die Verpackung handelt. Auch kann man dem Verkäufer im Notfall noch eine E-Mail schreiben, wenn irgendwas unklar ist.

Anscheind gibt es nicht so viele Leute die so denken wie ich. Naja wird halt ein teures Weihnachtsgeschenk. :D