So Leute ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. 
Was soll ich sagen. Das Treffen war einfach nur genial. Mir hat es wie immer sehr viel Spaß in Bremen gemacht, obwohl ich zu etwas späterer Stunde dann doch nicht mehr so ganz anwesend war. Ich hoffe ich habe euch nicht zu viel Kummer bereitet.
@ me too.
Bei dir möchte ich noch mal wegen der perfekten Organisation bedanken. Die Treffen in Bremen sind wirklich immer top, darum war das mit Sicherheit nicht das letzte Treffen in Bremen auf dem ich erscheinen werde. :top:
Auch noch mal ein Dankeschön für den Schlafplatz. Diesmal mußte ich wenigsten nicht am Bahnhof die halbe Nacht verweilen, obwohl ich erneut Probleme mit den Verbindungen hatte. Irgendwie haben es die Leute von der Bahn heute noch nicht so durch den Durchblick gehabt. Die erste Verbindung, die auch die günstigere war, konnte ich nicht nehmen, da ich erst kurz vor Mitternacht zu Hause gewesen wäre.
Zum Glück gab es noch eine andere Verbindung.
Normalerweise weiß ich schon das diese leckere Kaltgetränk Smirnoff heißt.
In dem Zustand von gestern kann es auch mal zu Namensänderungen kommen.
Ein paar Fotos habe ich auch gemacht, allerdings sind viele nichts geworden, da ich Blödmann eine andere Einstellung in meiner Kamera gewählt hatte. Die brauchbaren Fotos findet ihr hier.