Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Blizzard Bob
    Ich suche eigentlich eine allgemeine Nokia-Fanpage.
    Aber wenn ihr nach Modellen fragt dann kämen 6610, 7210 und wenn es schon gibt 7250, 6100, 6800 in Frage!

Eine allgemeine Fanpage ist mir leider nicht bekannt. Wenn es dir hilft, dann schau mal in diesen Thread:

habe mein 7210, jetzt suche ich webseiten

Dort findest du schon mal Links zu ein paar Klingeltönen, Logos und Spielen. Da die Handys noch nicht sooo lange auf dem Markt sind, wird es sicherlich schwierig eine passende Fanpage zu finden.

Zu den 7250,6100 und 6800 gibt es mit Sicherheit noch keine Fanpage, da die Handys noch nicht mal käuflich zu erwerben sind. ;)

Hallo Blizzard Bob,

für welches Handy suchst du denn eine Fanpage?

Für den Communicator und das 7650 kann ich dir diese Seiten empfehlen:

aikon.ch
    My-Smbian.com

Für das Nokia 8310 gibt es diese Seite, wo du eigentlich fast alle Informationen zu dem 8310 findest:

n8310.de

Gab es nicht schon mal so einen ähnlichen Thread? Ich kann den irgendwie nicht mehr finden.

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Als ich es von Dir bekam da stand der Zähler auf 00000.%$ oder so ähnlich, dann habe ich bis Heute nicht geschaut, aber ca. 6h telefoniert.
    Heute steht er auf 000000.00

Komisch ist das schon, daß bei der Lifetimer auf 000000.00 steht. Ich habe noch nicht mal eine Stunde mit meinem 7210 telefoniert und er steht nicht auf 000000.00 :confused:

Normal sollte das ja nicht der Fall sein. Vielleicht ist es ja auch ein Lifetimer Bug oder gibt es dafür eine logische Erklärung?

Gehört vielleicht nicht in diesen Thread, aber wie zählt der Lifetimer eigentlich die Gesprächsminunten? Werden nur die abgehenden Gespräche gezählt oder eingehenden Gespräche? Oder werden beide gezählt?

Re: habe mein 7210, jetzt suche ich webseiten

Zitat

Original geschrieben von stabilo
    Habt ihr da ein paar Links für mich?

Direkte Links zu anderen Webseiten habe ich eigentlich nicht, da man auch fast alles hier im Forum bekommt. :)

7210 Logos Klingeltöne usw.

Hier findest zum Beispiel schon mal ein paar Klingeltöne und Hintergrundbilder.

Spiele fürs 7210

In dem Threads findest du zum Beispiel ein paar Spiele für das 7210.

Tips und Tricks zur Bedienung findest du sicherlich auch mit der Suche, aber ich weiß leider nicht genau was für Tricks du suchst. Aber die Bedienung des 7210 ist doch eigentlich recht einfach. Viel falsch machen kann man beim 7210 eigentlich nicht.

Wer trotzdem noch irgendwelche Seiten kennt, der kann sie gerne posten. Man muß ja alles mal gesehen haben. :D

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    also duch nur ein Fake!.

Nee Fake würde ich nicht sagen.

Für mich sieht es nach einen klassischen Fall von Hochbieten aus. IMHO ist der Höchstbietende ein Kumpel oder Bekannter vom Verkäufer, der nur die Auktion hochbieten wollte. Naja das ganze scheint wohl gründlich schief gelaufen zu sein.

Fake würde ich daher nicht sagen, da die anderen Bieter sich wohl tatsächlich nicht die Auktion durchgelesen. :D

Hallo,

ich suche für eine Arbeitskollegin ein günstiges Nokia 3210.

Der Zustand sollte doch noch recht gut sein. Leicht Gebrauchspuren sind aber schon okay. Bietet einfach alles, wenn möglich auch mit Foto und Preisvorstelllung an.

Einfach eine kurze PN.

Danke schon mal im voraus. :)

Gruß
    Ralf

Damit du alles organisieren kannst, möchte ich dir noch mitteilen, was ich alles zum Frühstück benötige:

2 Brötchen
    Käse & Wurst (ist mir so ziemlich egal was es genau ist, da ich nicht so wählerisch bin :D )
    Kakao
    Irgendeine Tageszeitung oder Bild am Sonntag

Ich weiß das ist nicht wirklich viel, aber morgens esse ich nicht ganz so viel.

@ DaywalkerXX
    Freuen tut mich das natürlich auch das du am Samstag vorbei kommst. :)

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ja es ist ernst gemeint nur gehen alle links in diesem threat nicht mehr sonnst würde ich es hier nicht posten ;)

Von Thomas die Links funktionieren bei mir ohne Probleme. :confused:

Ich habe dir die Datei nochmal auf meinem Webspace hochgeladen. Einfach mit einem Rechtsklick auf den Link die Datei speichern.

Sie haben Post

Wenn der Link nicht funktioniert, dann fresse ich einen Besen. :D

[EDIT] Bei mir funktioniert der Link. Vielleicht stimmt was nicht mit deinem PC.

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    So, meine uhr ist heute auch angekommen.
    MIr fallen keine Namen ein. Also lasst euch mal was einfallen!

Mir persönlich fällt nur diese Formulierung:

#XX des TT Taschenuhrenbesitzerclubs

Fake Mitglieder und Gründungsmitglieder zum Beispiel sollten natürlich eine andere Formulierung haben. :D

Wer eine bessere Idee hat nur zu.

@ Björn
    Deine Klappe läßt sich leicht öffnen? Anscheind hast du eine andere Hardware Version als wir. :D

Meine Klappe läßt sich leider immer noch etwas schwer öffnen. Naja da hilf nur ständiges Öffnen und Schließen.