-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Also den Gesamtgesprächszähler der nicht löschbar ist.
Bei meinem jetzigen steht der auf 0000.00 und bewegt sich keinen Millimeter 
Das kann ich bei meinem 7210 nicht nachvollziehen.
Ich habe bis jetzt erst zwar nur etwas über 40 Minuten mit meinem 7210 telefoniert, aber im Lifetimer wird mir folgendes angezeigt: 000000:03.
Funktionieren tut er also. 
-
Re: wie schafft man nachts hits von 2400 in 2 stunden?
Zitat
Original geschrieben von manuelr
wurde heute nacht um 0:30h erstellt und hat in knapp zwei stunden 2400 hits?! hilfe.. hab ich jetzt einen :apaul: oder wie kommt das?
Ich kann mir das nur erklären, daß einige User so oft wie es nur geht in den Thread reingeschaut haben. Mit jedem öffnen des Threads bekommt der Thread einen Hit mehr.
Seit deinem Posting und meinem Posting hat sich jezt nicht mehr so viel verändert. Daher vermute ich mal, daß es so gewesen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Wenn ich bloß diesen Thread finden würde :mad:
Da stand das genau beschrieben :gpaul:
Meinst du diesen Thread?
Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty
Dort findest du gleich im ersten Posting von plantagoo eine detaillierte Beschreibung wie du die Ordner sichtbar machst und das Branding entfernen kannst. 
Beim meinem S55 hat es ohne Probleme funktioniert.
-
Re: "Normale" Klingeltöne für 6610/7210 gesucht!
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Kann mich mal jemand per PM kontaktieren damit ich das eine oder andere MIDI File mit original Nokia Tönen bekommen kann?
Schau einfach mal in diesen Thread:
Suche Klingelton "Hummingbird" vom 7650 fürs 9210
Dort findest schonmal die besten Midi Dateien aus dem 7650. 
Gehört der Thread nicht eher in das SMS, MMS & Co Forum?
-
So ich habe mein S55 zwar nicht heute bekommen, dafür aber schon gestern. 
Bestellt habe ich es am Freitag morgen bei Inwa und ist gestern per Post bei mir eingetrudelt. 
Meine ersten Eindrücke sind auf jeden Fall positiv, auch wenn ich vielleicht schon bessere Farbdisplays gesehen habe. Lediglich meine Tasten lassen sich noch etwas schwer drücken. Die 7 Taste muß ich meist noch 2-3 Mal drücken bis sie funktioniert. Ich denke mal das sich das aber recht schnell von selbst behoben hat. Auch die Data Suite ist echt genial. Installiert -> Bluetooth eingeseltt - funkitioniert. So macht das wirklich Spaß.:)
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
es weiß leider noch niemand wie das Format der .col aussehen muß. Die vorhandenen Themes bekommt man nämlich nicht aus dem Handy raus um zu schauen wie die aussehen.
Mh. Das ist eigentlich nicht die Antwort die ich gerne hören wollte. 
Naja ich denke mal, daß es nicht mehr lange dauern wird bis man die .col Dateien auslesen kann. Irgendwie konnte ich mir schon denken, daß es noch keine Möglichkeit gibt, die Themes auszulesen. Abwarten und Tee trinken, mit der Zeit wird es da sicherlich noch einige Lösungen geben.
-
Hallo Wacken,
der MMS Empfang ist kostenlos, wie Flora13 es bereits erwähnt hat. 
Mit der Suche habe ich zum Beispiel auf diesen Thread gefunden, dessen Topic vielleicht nicht gleich auf den Empfang schließen mag:
MMS Kosten
Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "MMS and Empfang".
-
Hallo,
mit der Suche habe ich bis jetzt noch nicht wirklich etwas über die Themes vom S55 gefunden. Ich habe nur Threads gefunden, in denen gepostet wurde das man sie ändern kann.
Also komme ich mal zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es schon irgendeiner Möglichkeit die Themes bzw. das Frabschema mit Hilfe eines Programms zu ändern?
In der beiliegenden Software habe ich leider keine Möglichkeit gefunden die Themes zu ändern.
Ich weiß das Handy ist noch ziemlich neu, aber ein bißchen Hoffnung habe ich noch.
Gruß
Ralf
P.S.: Wenn der Thread mehr in das Siemens Forum passt, dann bitte verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Die Sprachqualität ist einfach gut... nicht mehr und nicht weniger. Das mittlerweile gut verarbeitet Gehäuse trägt das seinige dazu bei.
Die Sprachqualität ist wirklich top. :top:
Da kann ich dir nur Recht geben. Ich bin wirklich positiv überrascht, daß das S55 sich so gut anhört. Bei meiner Vodafone Karte, die nur den halben Empfang hatte, habe ich kein Rauschen oder irgendwelche Störgeräusche wahrgenommen. Auch war der Gesprächspartner schön laut zu hören. 
Das gilt für den normelen Betrieb über den Hörer sowie über die Freisprecheinrichtung.
-
9/16 ist sicherlich kein schlechtes Ergebnis. 
Viele der Damen auf den Fotos kannte ich noch nicht mal mit Namen. Da ist es schwierig überhaupt den Namen dem entsprechenden Foto zuzuordnen.