Beiträge von Realnokia

@ Nappy55

Na das Händy ähm Handy ist wirklich ein Schnäppchen. :D

499 für ein S35i ist doch schon etwas überzogen. Der Verkäufer denkt wohl auch, daß die Leute völlig bekloppt sind. Mit der Artikelbeschreibung und dem günstigen Preis wird er es nicht weit bringen.:p

So ich möchte mich jetzt ganz offiziell nochmal für den Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub bewerben. :)

Meine Uhr ist heute endlich mal bei mir angekommen. Ein schönes Foto sollt ihr natürlich auch bekommen:

Klick

:D

Ich hoffe das Foto reicht als Beweis und ich kann mir die Formalitäten sparen. Wie sieht es eigentlich mit den Mitgliedsnummern und Signaturen aus? Habt ihr euch da schon etwas einfallen lassen oder kann ich mir die auswählen? Ich fände es schön, wenn das irgendwie einheitlich gemacht ist. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von sinayda
    Die Maus hängt am PS/2 Anschluss. Einen zweiten Ausschalter hinten am Netzteil hab ich schon, aber ich will nicht jedesmal hinter meinen Rechner kriechen um ihn auszuschalten.

Bei mir lohnt sich der Griff hinter den Rechner. Ich schalte einmal kurz meinen Rechner mit dem Hauptschalter aus und wieder ein. Schon leuchtet meine optische Maus nicht mehr. Nach dem nächsten Einschalten muß ich allerdings den Vorgang leider wiederholen.

Mein Computerfachmann hier im Ort sagte mir leider auch, daß man dies nicht abschalten kann. Gibt es denn da wirklich keine Möglichkeit?

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wann wird vodafon mit einer Video Software nachziehen? Werden sie dies überhaupt tuen?

Das ist eine gute Frage. Bis jetzt ist leider T-Mobile der einzige Anbieter der eine solche Software anbietet.

Wann Vodafone eine solche Software anbieten wird, weiß ich leider auch nicht, da mir bis jetzt noch nichts bekannnt ist, ob Vodafone überhaupt eine solche Software anbieten wird. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Also bei mir funzt die Software auch mit einer Vodafone Karte.

Du wirst mit Sicherheit noch die alte Video Software von T-Mobile haben. Die funktioniert auch mit anderen SIM Karten.

Es gibt allerdings mittlerweile auch schon eine neue Software von T-Mobile, die nur noch mit T-Mobile SIM Karten funktioniert. Bei anderen SIM Karten schließt sich das Programm sofort wieder.

Einen Thread über die neue Software gibt es auch schon seit längerem hier im Forum. :)

Video Message nun auch per MMS?!

Re: Re: Hoster gesucht für folgende Bedürfnisse...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Für 5€ pro Monat zzgl. der Kosten für die Domainnamen könnte man drüber reden ... ;)

Für 5€ in Monat bekommst du zum Beispiel bei Strato 85 MB Webspace mit 7,5 Gigabyte Trafic im Monat.

@ chico
    Ich weiß, daß Strato mit Sicherheit nicht der beste Anbieter sein wird, aber meine Erfahrungen mit Strato sind eigentlich recht gut. Es gibt sicherlich noch einige unter uns die genau das Gegenteil von Strato denken. Daher möchte ich dir nur meine Erfahrungen mit Strato wiedergeben.

Ich nutze den Strato Webspace für eine kleine Homepage, die nicht all zu oft besucht wird. Der Seite aufbau ist leider nicht immer flott, aber als DSL Benutzer ist es zu ertragen. Auch habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, daß meine Seite mal down war. Für 5€ ist das Angebot IMHO ein fairer Preis. Strato hat mit Sicherheit auch seine Schattenseiten, von denen ich bis jetzt verschont geblieben bin.

Im Vergleich zu Purtec ist Strato sogar noch günstiger. :)

@ elgo
    Das es bei eBay auch Spaßbieter gibt, die dann noch Stress machen ist mir leider auch bekannt. Allerdings muß ich sagen, daß es auch noch normale Leute gibt, mit denen ich hervorragend auskomme. :)

Mir machen eher die E-Mails zu schaffen, die ich teilweise bekomme. Erst gestern habe ich einen Typen aus Indonesien gehabt, der mich nach den Versandkosten nach Indonesien gefragt hat. Mir ist das auf jeden Fall zu blöd, da in der Auktion drin steht, daß ich nur nach Deutschland versende. Das gleiche habe ich nebenbei noch mit einem Österreicher laufen. Naja was solls. Es gibt auch schlimmeres.

@ HamburgBoyDeluxe
    Ich kann mich hier nur me too. anschließen.

Sei froh das der Verkäufer dir nette E-Mails schreibt, daß er den Dummy wieder zurück nimmt. Anscheind liegt der Fehler bei dem Verkäufer, den er sogar zugibt. Es gibt mit Sicherheit sehr viele die nicht so kulant sind. Bei denen würden sich deine Vermutungen bestätigen.

Frei nach dem Motto: Handy hingeschickt und Dummy zurückbekommen = negative Bewertung. Das scheint mir aber dem Verkäufer nicht der Fall zu sein.

Shit happens. Am besten abwarten und Tee trinken. Ich glaube nicht, daß es da noch irgendwie ein böse Nachspiel gibt. :)

Re: 7650 Bluetooth Headset?

Zitat

Original geschrieben von Lusiman
    Wollte mal Fragen ob man auch ein kabelloses Bluetooth Headset am 7650er verwenden kann, oder ist dieses Bluetooth nur für Daten?

Hallo Lusiman,

ein Bluetooth Headset kannst du leider mit dem 7650 nicht verwenden, da die Software es keine Bluetooth Headset unterstützt.

Hast du die Suche verwendet? Ich denke mal eher nicht, denn ich habe sofort diesen Thread gefunden:

7650 & BT-Headset ?!

In dem Thread findest du die gleichen Aussagen wie in deinem. Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen: "Bluetooth and Headset and 7650". :)

Re: Polyphone Klingeltöne für 6610/7210

Zitat

Original geschrieben von SuperANDI
    Habt ihr welche oder wisst ihr wo welche sind? Währ echt super wenn ihr ein paar reinstellt.

Hallo SuperANDI,

mit der Suche habe ich zum Beispiel folgenden Thread gefunden:

7210 Logos Klingeltöne usw.

Dort findest du eigentlich schon jede Menge polyphone Klingeltöne. Gefunden habe ich den Thread mit "7210 and Klingeltöne".

Ansonsten schau noch mal auf diese Seite. Dort findest du noch jede Menge klasse Midis und brauchst sie nur mit deiner PC Suite konvertieren. :)