Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Wär natürlich klasse, hab auch einiges gefunden:

Einmal , und noch einmal da.

Hast du dir auch mal angeschaut von wann die Postings sind? ;)

Den zweiten Thread kannte ich schon, da er hier irgendwo mal gepostet wurde.

@ Frank74
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es noch vor dem 3650 ein 7650i geben wird. Nokia bräuchte mit einem 7650i kein 3650 mehr auf den Markt bringen, da es sonst eh keiner kaufen würde.

Re: Überwachungs-Kamera von Nokia ?

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Überwachungs-Kamera von Nokia : Das wird ja ein tolles Teil....weiß schon jemand wann die Kamera kommen soll....

Laut diesem Thread, der die Pressemitteilung von Nokia enthält, soll die Überwachungskamera voraussichtlich im 2. Quartal 2003 auf den Martk kommen. Mehr Informationen, falls du sie brauchst findest du auch in dem Thread:

MMS-Anwendung: Nokia Überwachungskamera

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Habs letzte Woche auch gelesen.Aber ob da was Wahres dran ist muß man abwarten.;)

Wünschen tun wir uns das sicherlich alle. :)

Etwas stuzig machen tut mich diese Formulierung:

Zitat

Es soll zum gleichen Preis wie das alte 7650 vertrieben werden und auch getauscht werden !

Nokia tauscht doch nie im Leben die alten Geräte gegen neue 7650i um. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, da die doch einen sehr großen Verlust machen würden.

Zitat

Man beachte die silbernen Tasten !

Die silbernen Tasten gab es auch bei einigen normalen 7650 hier in Deutschland:

Kann mir das einer erklären? 7650 mit untersch. Keymats

Ich glaube das ganze erst, wenn ich ein 7650i in meiner Hand halten darf. :D

Zitat

Original geschrieben von EPICENTER
    ..ist doch ein Unsinn ...ich mein ...es kommt doch auf die Dateigröße drauf an! ...ab ner gewissen Größe werden die Bilder einfach nicht mehr so gut, egal ob Digicam oder ne Cam für ein Handy.
    Und da ist es doch gut zu sehen, ob es technisch überhaupt möglich ist, Bilder in dieser Dateigröße besser darzustellen!

Recht hast du auf einer Seite, da die die Dateigröße u.a. auch Einfluss auf die Qualität des Fotos hat.

Aber wenn ich mir die Bilder dieser Kamera anschaue, dann muß ich schon sagen das ziemlich bescheiden aussehen. Von anderen Herstellern sind allerdings die Fotos auch nicht größer als von der Nokia Kamera. Kleiner Unterschied ist nur, daß die Bilder einfach besser aussehen. Da macht IMHO doch schon die verwendete Linse den kleinen, aber dann entscheidenen Unterschied aus.

Re: .::: VIELEN DANK, CHRIS :::.

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Vor allem mit Getränken zum Selbstkostenpreis könnt Ihr mich ja locken....

Das schließe ich mich dir an. Wenn das nicht verlockend ist, dann weiß ich es auch nicht. :D :D

Nee aber mal im Ernst. Die Organisation von Chris ist wirklich schon perfekt. Sonst würde ich mich nicht jedes Mal auf den weiten Weg zu euch in den Norden machen. Da muß mich an der Stelle auch nochmal bedanken. :top:

Ich denke mal der Spaß am Samstag ist schon gleich mitgebucht. Allerdings werde ich mich diesmal nur ein paar Handys mitnehmen, da ich ja noch normales Gepäck dabei habe.

@ me too.
    Das Geld geht morgen früh an dich heraus.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bei mir kam dann noch das Bild eines rebootenden Rechners mit dem 'energy' Logo und dem Bios-check usw. 'Detecting IDE Primary Master: FAILED'

Jep das wurde mir auch angezeigt. Du hast den guten alten Memory Test vergessen: ebenfalls FAILED. :D

@ tkjever

Für viele Windows Nutzer ist der Bluescreen ein gewohntes Bild. Nicht das jemand tatsächlich auf die Idee kommt, daß sein Rechner wirklich abgeschmiert ist. :p

@ haiko_fries

Na gut dann möchte ich mal Anfangen. Das ganze gehört zwar nicht zum Topic, soll aber der allgemeinen Belustigung dienen. Ich hoffe ich bekomme von Andyy23 keinen auf den Deckel, da er die Story schon auswendig kennt. :D

Vor etwas längerer Zeit habe ich Kondensatoren für eine 3-Wege Box gesucht. Kurzerhand bin ich dann mit dem gleichen Kumpel losgefahren:

Ich: Ich suche Kondensatoren um die Bässe in meinen 3-Wege Boxen zu verringern. Haben Sie solche Kondensatoren da?
    Verkäufer: Nein so etwas haben wir nicht da. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ihr das auf diese Weise überhaupt machen könnt.
    Ich: Doch doch. Das geht.
    Verkäufer: Dann geht bitte mal in die Service Abteilung, die kennen sich damit aus.

Mein Kumpel und sind natürlich gleich mit dem Verkäufer in die Service Abteilung gegangen. Ich habe den Service Techniker mein Anliegen geschildert und bekam folgende Antwort:

Service Techniker: Das kann so nicht funktionieren. Ihr müßt in der 3-Wege Box den Baß abschneiden.
    Ich: Wie bitte? Ich kaufe mir dir keine Boxen für ein paar Hundert DM damit Sie mir jetzt erzählen, daß ich meine Boxen kaputt machen soll.
    Service Techniker: Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, da das mit den Kondensatoren nicht so einfach geht.

Wir sind dann in einen anderen Laden gefahren und die haben uns sofort die Kondensatoren für ein paar DM verkauft.

Das ist auch für mich ein schönes Beispiel für die Inkompetenz eines Verkäufer bzw. auch für den Service Bereich. Ich kam auf jeden Fall reichlich ver****** vor, denn die Kondensatoren von meinem Kumpel waren an den Boxen in meinem Auto noch angeschlossen. Ich wollte mir doch nur eigene Kondensatoren kaufen und dann solche ernstgemeinten Ratschläge. :D

Re: Re: Webspace für Bilder (kostenlos und einfach)

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Kennt sonst noch jemand kostenlosen Webspace mit FTP-Zugang?

Du bist doch T-Online Kunde, wenn ich mich nicht irre. Da hast du 10 MB kostenlos zur Verfügung. :)

Weitere Informationen findest du direkt auf der T-Online Homepage. Anleitung

Ansonsten ist der Webspace von Arcor zum Beispiel empfehlenswert:

50MB kostenloser Arcor Webspace, ab 01.08. nur noch 25MB

Mehr dazu findest du im Thread oder auch noch mit der Suche.

Zitat

Original geschrieben von Imagination
    Nein, die Garantie geht soviel ich weiß nicht verloren, sofern man keine Programme installiert, die das System crashen oder Copyright verletzt.

Da liegst du leider falsch.

Die Garantie erlischt bein Anschließen des Datenkabels, da du das 7650 dafür öffnen mußt. Mit Programmen hat das Erlischen der Garantie daher nicht sehr viel zu tun.