-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Kann mir vielleicht jemand ein Link für die MMS Einstellung für das 7210 geben?
Danke.
Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? :confused:
Die MMS Konfiguration vom 7650 funktioniert auch beim 7210. Hier kannst du dir die Konfiguration per SMS auf dein Handy schicken lassen.
Viel Spaß.
-
Re: Wie lösche ich den Spielstand vom Nokia 7650 ?
Zitat
Original geschrieben von dominic7650
Weiß einer, wie ich den Spielstand vom Nokia 7650 lösche ? z.b. bei Snake ( highscore liste )
Mit einer kompletten Formatierung des 7650 kannst du sicherlich die Spielstände von Snake löschen. 
Alledings wird dabei dein komplettes 7650 in den Werkszustand versetzt. Einfach *#7370# eingeben.
Ob sich das alles für einen Snake Spielstand lohnt ist fraglich.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Vielleicht gehörrt das jetzt nicht richtig hier rein, aber: Wie teuer ist denn so im Schnitt eine MMS?
Eine MMS kostet bei T-Mobile und Vodafone bis 30 KB 0,39€ und bis 100 KB 0,99€. Das wurde hier bereits aber schon in sehr vielen Threads hier besprochen.
@ Squib
Ich kann mich hier nur der Mehrheit anschließen. Wenn du in deinem Freundeskreis keinen mit einem MMS fähigem Handy hast, dann wird der Dienst sicherlich schnell uninteressant.
Ich selber kenne jetzt eigentlich jede Menge Leute, die über ein MMS fähiges Handy verfügen. Selbst jetzt nutze ich MMS eigentlich recht selten, da ich meist nicht viel zu schreiben habe und daher die gute alte SMS einfach günstiger ist. Zu besonderen Anlässen, sprich Geburtstag usw., dann verschicke ich auch schon mal eine MMS. Da dies natürlich nicht so häufig vorkommt, kannst du dir ja denken wie häufig ich MMS nutze. 
MMS allein wäre daher für mich kein Grund für eine Kaufentscheidung. Da sollte dein Wunschhandy sicher noch mehr bieten, was man auch wirklich häufig nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Die "selbst" Entworfenen kosten wohl extra.
Das ist zwar nicht die Antwort die ich hören wollte, aber irgendwie habe ich mir das schon gedacht.
35 Nokia Credits sind mir doch schon zu viel. Für 20 Credits muß man schon 7,95€ bezahlen. Da kann man leider noch ein paar Euro draufrechnen, bis man auf die 35 Credits kommt. Das ist mir so ein Clip nun wirklich nicht wert.
Da muß ich wohl in den saueren Apfel beissen und mir einen kostenlosen Sammler-Clip bestellen. 
-
@ Farbschlurf
Bei mir war es leider so ähnlich wie bei maseco.
Mir ist mein Handy auch einmal runtergefallen. Es hat auch ein paar Kratzer abbekommen. Ich habe mehrere Stunden im Netz verbracht um eine neue Oberschale zu finden. Leider habe ich diese nicht gefunden. Darum fände ich es angebracht, daß Samsung solche Ersatzteile auch für den normalen Nutzer zum Verkauf anbietet. Bei anderen Herstellern geht es doch auch. Wundern tut es mich daher nicht, daß man dann zu solchen Tricks greifen muß, um eine neue Oberschale zu bekommen.
Nicht das du denkst, ich hätte mein Handy nur wegen dem Kratzer umgetauscht. Auf meinem T100 hat sich damals noch die erste Software Version befunden. Leider war die nicht ganz fehlerfrei. Darum hatte ich eh vor das Handy zu tauschen. Eine Möglichkeit des Software Updates gibt es ja auch nur bei Samsung direkt. Darum kann man es wiederum auch nur bei Samsung direkt austauschen.
-
Ich wollte mir gerade auch mal einen kostenlosen Clip für mein 6310 bestellen. Da mir natürlich die Clips von Nokia nicht so sehr gefallen, wollte ich mir mal schnell einen eigenen entwerfen. Das hat prima geklappt. Als ich die Bestellung losschicken wollte, kam die Anzeige:
Wenn Sie einen Logo-Clip mit Ihrem eigenen Design bestellen, beträgt der Preis 35 Club Nokia Credits.
Bezieht sich dieses Angebot bei der Registrierung nur auf die Nokia eigenen Clips?
-
Re: 5110 geht jeder Akku? geht auch Lionen Akku?
Zitat
Original geschrieben von DirkP
Der Vorteil von einem Lionen Akku wäre halt, daß der schmaler ist als ein herkömlicher Akku.
Der LiIon Akku ist nicht nur schmaler sondern auch leichter. Gerade beim 5110 hat mir damals der LiIon Akku gefallen. Kannst ihn, wie schon geschrieben, ohne Probleme mit deinem 5110 nutzen. 
-
Hallo DonCoyote,
es wurden dir ja bereits die Testberichte von dem 7210 gepostet. Daher kannst du dir sicherlich ein eigenes Bild vom dem Handy machen.
Allerdings finde ich deine nähere Auswahl doch schon etwas merkwürdig. Okay deine Frage wurde ja eigentlich mit den Threads beantwortet.
Vielleicht könntest du ja nochmal schreiben was du mit dem Handy vorhast. Dann kann man dir auch sagen, ob es für dich geeignet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tiny2002
Das Problem bei den NCS sind ja auch nicht die Preise für die Ersatzteile, sondern die Arbeitslöhne !!!
Naja soo hoch darf der Arbeitslohn beim Einkleben nicht sein. Das dürfte doch innerhalb von Sekunden eingeklebt sein.;)
Wie gesagt einfach mal nachfragen. Mehr als es dir in Rechnung stellen können sie es eh nicht. Umsummen werden sicherlich nicht zustande kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
da hat einer zu viel Simsons geschaut
Die Auktion ist auch nicht. 
Was wohl der Höchstbietende so alles mit der Seele anfangen möchte ist mir zwar schleierhaft, aber er wird schon seine Gründe dafür gehabt haben.