-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
hier
deichkind verarsche! für alle die gern mp3s ausm netz laden!
Bei mir funktioniert die URL leider nicht. Angezeigt wird mir nur:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Hast du vielleicht einen Fehler im Link eingebaut? Fände es schade, wenn ich mir die Verar******* von Deichkind nicht anhören könnte.
-
Hallo daywalker,
interessiert an einem Rahmenvertrag wäre ich auch. 
Für mich wäre besonders wichtig HSCSD und natürlich die guten alten Telefonate. Günstige SMS sind für mich eigentlich nicht so wichtig, da ich über meine Vodafone Karte eh schon recht günstig Texten kann.
Welcher Tarif zum Schluß genommen wird, ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Preise stimmen. 
Gegen ein neues Handy habe ich aber auch nichts. Das kann ich immer gut gebrauchen. 
-
@ Buddy
Mit der Suche habe ich auf Anhieb diesen Thread gefunden:
7650 bildschirmschoner
Dort wurde eigentlich genau das selbe besprochen.
Leider ist der Bildschirmschoner mit den animierten Gif Dateien nicht wirklich so gut. Naja es ist nur ein Bildschirmschoner.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Ne mal im Ernst, normalerweise müssten doch die Abonennten die Connect früher bekommen als die "normalen" Käufer :confused:
Die Connect kam damals immer 1-2 Tage früher bei mir an. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Geändert wurde das IMHO damals, als die Connect alle 2 Wochen erschienen ist. Seit dem bekomme ich sie immer an dem Erscheinungstag, der in der letzten Ausgabe drin steht.
Warum dies so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Habe mich da auch schon gewundert. Naja so schlimm ist es eigentlich auch nicht. Wichtig ist nur, daß sie dann auch im Briefkasten ist. 
P.S.: Meine neue Connect habe ich heute erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
der grabstein ist sicher fake... oder fehlt da nicht nachname, geburtsdatum, sterbedatum etc.?
Ich denke auch mal, daß es ein Fake ist. Auf einem Grabstein sollte die von dir genannten Sachen in der Regel draufstehen. Mal sehen, was Jochen noch zu dem Foto schreiben kann. Ist aber echt genial. 
@ snoop
Die Beschriftung ist echt gut.
:top:
Jetzt kann man auch mal gut erkennen was passieren kann, wenn man die Tür eines Lieferwagens nicht richtig zu macht. Der eventuelle Firmen Name kann sofort falsch interpretiert werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Dann Frage doch einfach mal im NSC nach, ob sowas auch nach der Garantiezeit noch kostenfrei gemacht wird
Ich würde auch mal im NSC nachfragen.
An diesem kleinen Schaumstoff bzw. Plastik Teil ist nun wirklich nicht sehr viel dran. Selbst wenn du etwas bezahlen müßtest, dürfte es fast geschenkt sein. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man dafür viel Zahlen muß.
-
Re: T-Shirt Beflockung abbekommen
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Habe ein neues T-schirt bekommen und möchte auf einer der beiden seite die beflockung abmachen. ist das irgendwie möglich?
Wenn es sich um einen ganz normalen Flocktransfer handelt, dann ist dies möglich. Es ein Lösungsmittel für einen Flocktransfer. Allerdings weiß ich nicht wo man diesen her bekommt, da wir damals einen Flocktransfer bei einer Firma machen lassen haben und die diese Lösungsmittel da haben.
Bei der Methode mit dem Fön würde ich vorsichtig sein, da die meisten Flocktransfer mit Temperaturen um die 180 °C aufgebügelt werden. Daher wirst du mit Sicherheit nicht alles abbekommen.
-
Re: Hat jemand schon neue Connect wegen Abo?
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Hallo kurze frage hat von euch schon jemand sein Connect Abo?
Ich habe schon seit 5 Jahren ein Connect Abo. 
Die neue Connect habe ich aber bis jetzt noch nicht erhalten.
Nur verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn deines Threads nicht. :confused:
Ich hoffe, daß ich keinen :gpaul: habe, ansonsten klärt mich bitte auf.
-
Hallo Thorsten,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1.:)
Posting. :top:
Ich hoffe du fühlst dich wohl als Rollstuhlfahrer. 
P.S.: Dein Fiesta läuft noch?
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Aber rumpöbeln?? Nö, finde ich nicht gut - an den Pranger mit ihm! 
Ich glaube das sollte plantagoo lieber bleiben lassen.
Ein anderes Mitglied öffentlich an den Pranger zu stellen ist IMHO auch nicht richtig. Okay er wure zwar angepöbelt, aber gleich an den Pranger stellen? :confused:
Ich würde mich nicht auf das gleiche Niveau herunterlassen und würde die Geschichte auf mich beruhen lassen. Wozu so etwas in der Vergangenheit geführt hat, dürfte uns leider bekannt sein.