Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von achim007
    In der neuen Connect von heute früh ist übrigens wieder kein Test des 7210 drin. Der Test ist auf die nächste Ausgabe mitte November verschoben.:flop:

Auf den Connect Test bin ich ehrlich gesagt gar nicht mal so interessiert. :D

Da das 7210 ja keinen externen Antennenanschluß hat, wird der Test erwartungsgemäss nicht gut ausfallen. Darum ist mir der Connect Test eigentllich egal.

Nach der Connect würde ich mir eh kein Handy kaufen.

@ jamesbondoo7
    Probier es doch einfach aus, ob man sich auf der Club Nokia Homepage registrieren kann. Da man auf der Club Nokia Homepage nicht viel machen kann, wäre es mir persönlich egal.

Einen Grund sehe ich allerdings nicht, daß es nicht funktionieren sollte.

Zitat

Original geschrieben von zotti
    Dank des Tips von Daywalker klappt es jetzt ja auch mit dem Aufladen .
    Allerdings immer noch nicht mit dem beigelegten Ladegerät .

Ich hoffe ich bin nicht der Einzige, der so denkt.

Warum tauscht dein Ladegerät nicht einfach um? Wenn du bemerkt hast, daß nur das Ladegerät defekt ist, dann wird der Händler sicherlich kein Drama raus machen, dir ein neues Ladegerät zu schicken.

@ Michael, Flora13 & Dirk
    Auch an euch nochmal ein Dankeschön. :)

P.S.: Es hatten übrigens 3 Leute am 14. Oktober Geburtstag. :)

@ SiemensFreak³
    Dein Geschenk ist gut ankommen. Auch wenn dein Geschenk nicht zu meinem Namen paßt. Sonst müßte ich jetzt Realsiemens heißen. :D

Keine Angst. Auschlag habe ich beim Öffnen nicht bekommen. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Danke nochmal. :)

Re: Community - wie weit soll das gehen?

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Was haltet ihr davon? Habe ich irgendwo zugestimmt, dass ich für User Ware besorgen muss? Muss ich mich anpöbeln lassen wenn ich es nicht mache? Ich glaube nicht, oder?!

Ich muß dir, wie SiemensFreak³ es schon getan hat, auch Recht geben.

Erstmal finde ich es eine Frechheit, daß du angepöbelt wirst. Bei einem Betrag von 500€ kann ich es gut verstehen, daß du nicht in der ersten besten Laden rennst, ein Handy kaufst und einem User wohlmöglich das Geld noch vorstrecken sollst.

Ein Zwang für irgendwas gibt es nun wirklich nicht. Entweder man tut etwas freiwillig oder nicht. Zwingen kann man keinen zu etwas.

Ich finde es traurig, daß ich sowas überhaupt lesen muß, da meine Erfahrungen mit dieser Community immer sehr gut waren. Wenn es ein bekannter User sein sollte, dann ist es echt schlimm.

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Wie gesagt: 7650 kein Schweif, 7210 zieht halt nach. Sieht man bei Triple Pop deutlich.:(

Beim T100 liefen die Spiele in Zeitlupe. Du bist fast eingeschlafen bei den Spielen. Ich hoffe das ist beim 7210 nicht der Fall. Wenn es ein bißchen langsamer läuft dann finde ich das okay.

@ Chris17
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :D

Ich habe gerade auf der Nokia Homepage dieses Bild gefunden:

IMHO paßt das weiß ganz gut zu den Tasten. Ist aber Ansichtssache. Gefällt halt nicht jeden. Darum sollte man dies vielleicht nicht weiter ausschweifen.

@ Brazzo

Jeder dich mich kennt würde sagen, daß ich mir sofort einen UMTS Vertrag abschließen würde. Die Technik reizt mich doch schon. :D

Ich warte aber doch lieber ein bißchen. Da es bei uns im Ort sicherlich noch nicht gleich UMTS gibt, brauche ich die neue Technik nicht gleich. Wenn ich aber in Kassel wohne, dann wäre ich mir allerdings da noch nicht ganz so sicher.

Ich lasse es lieber langsam angehen. Wer weiß wann UMTS wirklich rauskommt. Sofort werde ich mir ein UMTS Handy sicherlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Als das nicht geklappt hat, hat er vorschnell das Geld zurückgezogen.

Er hat doch geschrieben, daß er die Überweisung gleich nach 2-3 Stunden storniert hat.

Bei Leuten die ich nicht kenne, warte ich immer bis das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist. Gerade bei wenn man die Möglichkeit hat, die Überweisung zu stornieren. Ein gutgläubiger Mensch hätte das Handy sofort bei der Post aufgegeben und hätte kein Geld bekommen.

Hallo t-mobile!

Sobald du 18 geworden bist, kannst du ohne Probleme einen Kartenvertrag bei T-Mobile abschließen. Schließlich bist du ja volljährig. Solange du keine Schufa Einträge hast, spricht nichts dagegen.

Vor dem 18. Geburtstag können auch deine Eltern zum Beispiel einen Vetrag für dich abschließen. Normalerweise können sie den Vertrag dann auf dich umschreiben.

Ob du in einen Rahmenvertrag wechseln kannst, weiß ich leider auch nicht soo genau. Darum schreibe ich dazu lieber nichts.

@ robin0189
    Hui. Ein Monat ist wirklich eine sehr lange Zeit. Irgendwie hört sich das für mich nach einer Ausrede an. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die bei T-Online so viel zu tun haben, daß du deine Anschlußkennung erst nach einem Monat bekommen hast.

@ Flora13
    Die 6 Tage sind eigentlich normal. Bei mir hat es ca. 5 Werktage gedauert. Okay ist zwar schon 5 Jahre her, aber anscheind hat sich in den Jahren nicht sehr viel verändert.